Seite 35 von 336 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5034
  1. #511
    Die Norweger sind wirklich sehr sympatisch. Sie wirken durchwegs bodenständig.
    Mir gefallen auch die nordischen Trachten mit den schön gewobenen Stoffen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #512
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/CT8_nHKo...dium=copy_link

    Ein sehr schönes gemeinsames Foto der Schweden und Norweger
    Tolles Foto!

  3. #513
    Wie vertraut sich Victoria an Mette-Marit schmiegt. Freundinnen?

  4. #514
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Wie vertraut sich Victoria an Mette-Marit schmiegt. Freundinnen?
    Das sieht man so schon seit Jahren so, wenn sie sich treffen

  5. #515

  6. #516
    Was für eine feige Socke. Er könnte ja nach Nordkorea fliehen und dort um politisches Asyl nachsuchen. Dann kommt bestimmt keine Klagezustellung zustande.

    Mir tun die Töchter von ihm leid. Die müssen ja zumindest für sich selbst, Stellung zu diesem Thema beziehen.

  7. #517
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ob er wenigstens ihnen überhaupt die Wahrheit sagt? So oder so, sie tun mir leid. Gut, dass sie inzwischen jede eine eigene Familie haben.

    Andrew ist feige und macht es durch solche peinlichen Manöver noch schlimmer und verlängert das alles unnötig.

    Mich würde interessieren, ob es stimmt, dass es vor Jahren schon eine "Einigung" gab? Denn das widerspricht sich ja zu offensichtlich, wenn er behauptet, die Frau nicht zu kennen.

    Da kommt er aber nicht mehr raus, egal was er versucht.

  8. #518
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Meint der ernsthaft, er kommt aus der Nummer raus, wenn er sich standhaft weigert, die Klageschrift persönlich entgegen zu nehmen.

  9. #519
    Charles und Camilla waren am 16.09. auf der Isle of Skye und trafen dort u.a. auf den Clan der McLeods (Highlander ):



    Gestern besuchten sie den Gedenkgottesdienst für die "Schlacht um Britannien":



    Im Anschluss trafen sie Kadetten und Soldaten der RAF:



    Und anschließend gab es einen Empfang für die Veteranen der Schlacht und ihre Familien und Witwen:


  10. #520
    In Deutschland kann man Klageschriften öffentlich zustellen, soweit ich weiß (wenn der Beklagte nicht auffindbar ist oder die Annahme verweigert). Evtl. gibts die Möglichkeit auch in UK.
    Sie war stets bemüht.

  11. #521

  12. #522
    Das geht ja Schlag auf Schlag, mit den Urenkeln für die Queen. Hält sie jung.

  13. #523
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Meint der ernsthaft, er kommt aus der Nummer raus, wenn er sich standhaft weigert, die Klageschrift persönlich entgegen zu nehmen.
    Der gnädige Herr spricht doch nicht mit Dienstboten



    Für mich klingt das nach einem Schuldeingeständnis.

  14. #524
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn er ein reines Gewissen hätte, würde er doch Interesse zeigen, diese Vorwürfe so schnell wie möglich aus dem Weg zu räumen, um in Frieden weiterleben zu können.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #525
    Sie war stets bemüht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •