Seite 36 von 336 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 5034
  1. #526
    Hellomagazine hat einen exklusiven Bericht zur Hochzeit von James Middleton und Alizée Thevenet. Die Braut trug übrigens das Hochzeitskleid von Schwiegermutter Carole Middleton:



    Ja, die beiden sind nicht wirklich royal aber immerhin doch Onkel und Tante des künftigen britischen Königs (falls die Monarchie dort nicht vorher abgeschafft wird).


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #527
    Ich hätte bitte gern das Auto ....
    (18 Jahre Ente fahren prägt fürs Leben!)

  3. #528

  4. #529
    Beatrice hat ein Töchterchen bekommen:
    ...Wie der Palast in einem offiziellen Statement mitgeteilt hat, erblickte das Baby tatsächlich bereits am 18. September in den späten Abendstunden, genauer gesagt um 23:42 Uhr im Chelsea and Westminster Hospital in London, das Licht der Welt. "Ihrer Königlichen Hoheit und dem Kind geht es beiden gut und das Paar freut sich darauf, seine Tochter ihrem großen Bruder Christopher Wolf vorzustellen", heißt es weiter. Das kleine Mädchen kam mit einem Geburtsgewicht von zarten 2778 Gramm auf die Welt. "Die frisch gebackenen Großeltern und die Urgroßeltern sind alle informiert worden und freuen sich über die Nachricht", heißt es in dem Statement vom Palast weiter. "Die Familie möchte sich bei den Angestellten der Klinik für ihre wunderbare Pflege bedanken." ...

  5. #530
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien


    Alle guten Dinge sind 3 Ob sie eine Philippa wird?

  6. #531
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Was ich eigentlich posten wollte, am Mittwoch wird die BBC eine Dokumentation über Philipp zeigen, war ursprünglich zur Feier seines 100. Geburtstag geplant und zum Zeitpunkt seines Todes schon zum Teil gedreht. Jetzt ist es eine Erinnerung.






  7. #532
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich posten wollte, am Mittwoch wird die BBC eine Dokumentation über Philipp zeigen, war ursprünglich zur Feier seines 100. Geburtstag geplant und zum Zeitpunkt seines Todes schon zum Teil gedreht. Jetzt ist es eine Erinnerung.





    Das gefällt mir.

  8. #533
    Glückwunsch an Beatrice. Bin auf die Namenswahl gespannt .

    Zur BBC Doku, die klingt interessant. Man hat ja vorab schon einiges darüber gelesen und mich hat ein Satz von Prince Philip sehr erheitert .


    Wie Prinz Charles erzählt, rief er seinen Vater am 8. April an und wollte dabei über den herannahenden 100. Geburtstag Prinz Philips reden. "Wir sprechen über deinen Geburtstag und fragen uns, ob es einen Empfang geben soll", sagte Charles zu seinem Vater demnach mit leicht zitternder Stimme. Wohl, weil er wusste, wie ungern Prinz Philip über Geburtstage sprach.

    Der Vater gab in für ihn typischer Manier zurück: "Na, dafür müsste ich erstmal noch am Leben sein, oder?" Charles antwortete ihm prompt: "Ich wusste, dass du das sagen würdest."

    Quelle: stand überall, ich hab das hier aus der Berliner Morgenpost kopiert
    https://www.morgenpost.de/vermischte...orte-doku.html


  9. #534
    das ging ja schnell, Glückwunsch an Beatrice

    ich tippe auf eine Helena

  10. #535
    Wie kommst Du auf Helena? Weil es Eugenies dritter Vorname ist?

    Wäre jedenfalls ein hübscher Name.


    Andrew will nichts riskieren und bleibt in Schottland, damit man ihm nicht überraschend vor der Klinik die Klageschrift überreichen kann oder so. Fergie ist alleine zu Tochter und Enkelin nach London gereist, berichtet die Daily Mail:


    Prince Andrew 'stays at Balmoral where lawyers for Virginia Roberts can't reach him' despite daughter Beatrice giving birth to baby girl and his ex-wife Sarah making the journey from by his side in Scotland to meet the new granddaughter


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #536
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Was für ein Waschlappen!

    Ich finde, das gesamte Königshaus gibt grad kein gutes Bild von sich ab. Eigentlich müsste die Queen- oder aber Charles mal so langsam ein Machtwort sprechen und ihn nach London zurückschicken. Das man augenscheinlich selbstverständlich diesen „Unterschlupf“ gewährt, hat ein gewisses Gschmäckle.

  12. #537
    Ich kann mir "Victoria" gut vorstellen als Namen.
    Verstehen Sie?

  13. #538
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Was für ein Waschlappen!

    Ich finde, das gesamte Königshaus gibt grad kein gutes Bild von sich ab. Eigentlich müsste die Queen- oder aber Charles mal so langsam ein Machtwort sprechen und ihn nach London zurückschicken. Das man augenscheinlich selbstverständlich diesen „Unterschlupf“ gewährt, hat ein gewisses Gschmäckle.
    Ich glaube wenn Charles die Möglichkeit hätte ein Machtwort zu sprechen würde er das sofort tun. In den Medien hieß es jedenfalls in den letzten Monaten immer wieder, dass Charles angeblich schon länger will, dass Andrew sich aus der Öffentlichkeit zurück zieht und dass er seine Titel und Schirmherrschaften niederlegt.

  14. #539
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf Helena? Weil es Eugenies dritter Vorname ist?

    Wäre jedenfalls ein hübscher Name.


    Andrew will nichts riskieren und bleibt in Schottland, damit man ihm nicht überraschend vor der Klinik die Klageschrift überreichen kann oder so. Fergie ist alleine zu Tochter und Enkelin nach London gereist, berichtet die Daily Mail:


    Prince Andrew 'stays at Balmoral where lawyers for Virginia Roberts can't reach him' despite daughter Beatrice giving birth to baby girl and his ex-wife Sarah making the journey from by his side in Scotland to meet the new granddaughter
    kam mir so in den Sinn. Haben dann noch nachgeschaut, ja, Eugenie hat Helena in ihrem Namen.

    Eugenie und Beatrice sind auch beides Namen von Töchtern von Queen Victoria
    sie hatte auch noch eine Tochter die Helena hieß

  15. #540
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    kam mir so in den Sinn. Haben dann noch nachgeschaut, ja, Eugenie hat Helena in ihrem Namen.

    Eugenie und Beatrice sind auch beides Namen von Töchtern von Queen Victoria
    sie hatte auch noch eine Tochter die Helena hieß
    Eugenie war nicht die Tochter von Queen Victoria sondern die Tochter von Beatrice. Ihr vollständiger Rufname war Victoria Eugenie und Eugen ie war nach der französischen Kaiserin Eugenie, die ihr Patentante war. Sie heiratete später den spanischen König Alfonso XIII. und ist die Urgroßmutter von König Felipe.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •