Seite 40 von 336 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5034
  1. #586
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Einen knappen Monat nach ihrer Schwester hat nun auch Prinzessin Marie Astrid von Liechtenstein geheiratet: https://www.newmyroyals.com/2021/09/...arried-to.html


    Hier, zum Vergleich der Outfits, nochmal die Bilder von Prinzessin Marie Annunciata:https://www.newmyroyals.com/2021/09/...arried-to.html

    Wirklich sehr unterschiedliche Brautkleider und die Prinzessinnen haben auch unterschiedliche Tiaras getragen.
    Aber beides Tiaras aus der Liechtenstein Familie. Maria Annunziata die Habsburg Fringe Tiara und Marie Astrid die Kinsky Honeysuckle Tiara, die aus der Familie der verstorbenen Fürstin Marie kommt und wohl von Fürst Hans Adam für sie gekauft wurde. Wurde bisher nur von ihr und ihrer Tochter, und Schwiegertöchtern getragen.
    Stefan

  2. #587
    A propos Tiaras - spielt eigentlich Dedeli hier gar nicht mehr mit?

  3. #588
    Auf YT gibts ein zweiminütiges Video mit Herzogin Kate, wie mit der Us-Open-Siegerin Emma Raducanu Tennis spielt. Titel: Kate Holds Court with Tennis Ace Emma Raducanu

  4. #589
    Heute große Bond-Premiere in London mit Charles, Camilla, William und Kate. Letztere sieht sensationell aus in ihrem Kleid.
    Jede Menge Fotos in der Daily Mail
    https://www.dailymail.co.uk/femail/a...-premiere.html

  5. #590
    Kate sieht sowas von hammermässig aus

  6. #591
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Heute große Bond-Premiere in London mit Charles, Camilla, William und Kate. Letztere sieht sensationell aus in ihrem Kleid.
    Jede Menge Fotos in der Daily Mail
    https://www.dailymail.co.uk/femail/a...-premiere.html
    Kate ist unglaublich. Eine perfekte Besetzung für den Job.

    Ich mag sie immer noch nicht sehr, aber sie macht das grandios.

  7. #592
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Kate sieht sowas von hammermässig aus



    Naja, das ist eher ein Stinkefinger-Kleid in Richtung Schwägerin


  8. #593
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ach, Quatsch.

  9. #594
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen



    Naja, das ist eher ein Stinkefinger-Kleid in Richtung Schwägerin
    Hat sie nicht nötig.

  10. #595
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Würde ich auch sagen, allerdings muss ich zugeben, ich weiß gar nicht auf was sich das beziehen soll.

    Auf jeden Fall sieht sie gut aus, die anderen aus der Familie aber auch.

  11. #596
    Kate sieht natürlich immer gut aus, abe dieses Kleid ist vom Glitzerstoff und von der Farbe einfach nicht ihrs. Für Fasching wäre es gegangen. Hatte Marilyn Monroe nicht mal so einen Schnitt? Es war eine Filmpremiere und daher ist es ok, aber sie sieht meiner Meinung nach, die niemand teilen muss, meist besser aus.

  12. #597
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Kate sieht natürlich immer gut aus, abe dieses Kleid ist vom Glitzerstoff und von der Farbe einfach nicht ihrs. Für Fasching wäre es gegangen. Hatte Marilyn Monroe nicht mal so einen Schnitt? Es war eine Filmpremiere und daher ist es ok, aber sie sieht meiner Meinung nach, die niemand teilen muss, meist besser aus.
    Ja, ich fürchte, diese Meinung werden wirklich nicht viele teilen.

  13. #598
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mit gefällt sie in Alltagskleidung und mit offenen Haaren auch besser, aber so kann sie natürlich nicht dort auftauchen.

  14. #599
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Kate sieht sowas von hammermässig aus
    Ja.

  15. #600
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, ich fürchte, diese Meinung werden wirklich nicht viele teilen.
    Du meinst, die absolute Mehrheit glaubt, sie sieht meist nicht besser aus als mit diesem Glitter-Outfit?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •