Seite 11 von 336 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5034
  1. #151
    Mir gefällt der Stoff/Spitze, sehr gut, aber der Schnitt gar nicht. Die Puffärmel und dann die BH -Lösung. Schaut so aus, als ob der BH über dem Kleid getragen wird.

    Ist das die Tochter von Earl Spencer, Nichte von Diana? Waren William und Kate auch dort und evtl. eines der Kinder?



    Prinzessin Stephanie und Familie bei der Aids Gala: https://www.newmyroyals.com/2021/07/...er-family.html

    Durch die Bank, unvorteilhaft gekleidet. Und: Camille sieht wieder so aus, wie immer. Neulich auf dem Foto, war, glaube ich, einiges nachgearbeitet.
    Geändert von Ninny (26-07-2021 um 10:31 Uhr)

  2. #152
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Zu wem gehören die Hunde?

  3. #153
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen

    Mir gefällt der Stoff/Spitze, sehr gut, aber der Schnitt gar nicht. Die Puffärmel und dann die BH -Lösung. Schaut so aus, als ob der BH über dem Kleid getragen wird.

    Ist das die Tochter von Earl Spencer, Nichte von Diana? Waren William und Kate auch dort und evtl. eines der Kinder?





    Prinzessin Stephanie und Familie bei der Aids Gala: https://www.newmyroyals.com/2021/07/...er-family.html

    Durch die Bank, unvorteilhaft gekleidet. Und: Camille sieht wieder so aus, wie immer. Neulich auf dem Foto, war, glaube ich, einiges nachgearbeitet.
    Das "Nachthemd" von (?) ist ... öhmm - mir fehlen die Worte wie man auf so ein Fest gehen kann

  4. #154
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Zu wem gehören die Hunde?
    Der linke zu Victoria und Daniel.

    Der Hund in der Mitte gehört zu Carl Gustav.

  5. #155
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Stoff/Spitze, sehr gut, aber der Schnitt gar nicht. Die Puffärmel und dann die BH -Lösung. Schaut so aus, als ob der BH über dem Kleid getragen wird.

    Ist das die Tochter von Earl Spencer, Nichte von Diana? Waren William und Kate auch dort und evtl. eines der Kinder?


    Ja das ist die älteste Tochter von Earl Spencer, dem Bruder von Diana. Soviel man weiß waren William und Kate nicht dort würde evtl. vlt auch nicht so gut aussehen da es wohl immer noch Reisenbeschrängkungen mit quarantäne gibt. Vermutlich war auch ihr Vater nicht dabei sie wurde wohl von ihrem Bruder Louis, Viscount Althorp und einem Halbbruder aus der zweiten Ehe ihrer Mutter zum Altar geführt.
    Stefan

  6. #156
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen

    Das Kleid von Madeleine ist
    Geändert von maxine (26-07-2021 um 14:50 Uhr)

  7. #157
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Ja das ist die älteste Tochter von Earl Spencer, dem Bruder von Diana. Soviel man weiß waren William und Kate nicht dort würde evtl. vlt auch nicht so gut aussehen da es wohl immer noch Reisenbeschrängkungen mit quarantäne gibt. Vermutlich war auch ihr Vater nicht dabei sie wurde wohl von ihrem Bruder Louis, Viscount Althorp und einem Halbbruder aus der zweiten Ehe ihrer Mutter zum Altar geführt.
    Ach so. Ich dachte, die Hochzeit, hätte in England stattgefunden?

  8. #158
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich dachte, die Hochzeit, hätte in England stattgefunden?
    Nein in Rom. In der Villa Aldobrandini
    Stefan

  9. #159
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das mit dem Kleid habt ihr alle gar nicht verstanden.
    So nämlich: Ich habe heute einen Artikel darüber gelesen. Das Kleid enthält mannigfaltige Reminiszenzen an Tante Di. Und sollte auch an sie erinnern. Hab ich selber gelesen. Mit eigenen Augen. Jawohl.


  10. #160
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kleid habt ihr alle gar nicht verstanden.
    So nämlich: Ich habe heute einen Artikel darüber gelesen. Das Kleid enthält mannigfaltige Reminiszenzen an Tante Di. Und sollte auch an sie erinnern. Hab ich selber gelesen. Mit eigenen Augen. Jawohl.

    Es soll an sie erinnern Das haben sie im TV auch ständig betont, wobei es heute bei rtl hieß, es sei eine Mischung aus Kates, Pippas und Dianas Kleid. War die eigentlich überhaupt schon auf der Welt als die Tante starb? Vermutlich maximal 3-4 Jahre alt. Aber irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben. Käme nicht immer die Verbindung zu Diana auf, wäre die ein x-beliebiges society-instagram-girl mit kleinem Titel, wohlhabendem Vater und vermutlich noch sehr viel wohlhabenderem Ehemann, nach den außer ein paar Followern niemand kräht. Jedenfalls hätte D&G niemals so ein Aufwand inkl. instagram gemacht, wenn nicht ihre lange verstorbene und zudem geschiedene Tante irgendwann mal mit Prinz Charles verheiratet gewesen wäre.

    Weiß jemand, wie reich der Gatte mutmaßlich ist? Millionär ist ja das Eine, aber allein die exorbitant aufwendigen Kleider deuten auf eine extrem kostspielige Hochzeit hin, bei der der Bräutigam sicher über einen recht üppigen Millionenbetrag verfügen muss.

  11. #161
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    In welchem TV?

    Ist sie so bekannt, dass sie hier stattfindet oder wo war das? Ich habe bisher nur obiges Foto gesehen.

  12. #162
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Der einzige Gedanke, der mir sofort bei dem Kleid kam war: sieht genauso aus wie das Brautkleid von Gracia Patrizia von Monaco

  13. #163
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Nein in Rom. In der Villa Aldobrandini
    Oh, das ist nobel.
    Danke für die Info

  14. #164
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach, da schau kuck, gleich kommt ein Beitrag dazu bei Leute heute

  15. #165
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Er ist 30 Jahre älter, "Modemillionär", seit 1,5 Jahren ein Paar. Sie hatte insgesamt fünf (Hochzeit-)Kleider im Wechsel.

    Sie wurde natürlich durch Personal angezogen, einschl. Schmuck, Schminke etc. Da drängte sich die Frage auf, ob sie überhaupt noch Zeit für etwas anderes hatte, an diesem Tag. Merkwürdige Sache. Aber sehr viel "Publikum" in dieser Villa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •