Seite 12 von 336 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5034
  1. #166
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Er ist 30 Jahre älter, "Modemillionär", seit 1,5 Jahren ein Paar. Sie hatte insgesamt fünf (Hochzeit-)Kleider im Wechsel.

    Sie wurde natürlich durch Personal angezogen, einschl. Schmuck, Schminke etc. Da drängte sich die Frage auf, ob sie überhaupt noch Zeit für etwas anderes hatte, an diesem Tag. Merkwürdige Sache. Aber sehr viel "Publikum" in dieser Villa.
    Ob das wirklich "der schönste Tag in ihrem Leben" war?
    Oder war es der "stressigste"?
    Sie kam wahrscheinlich mit dem Umkleiden gar nicht nach?

  2. #167
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sie ist ja auch Model. Das wirkte eher so, als würde sie Schaulaufen für eine Modemarke.

    Von daher: Vielleicht war es dann doch ihr schönster Tag.

  3. #168
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich "der schönste Tag in ihrem Leben" war?
    Oder war es der "stressigste"?
    Sie kam wahrscheinlich mit dem Umkleiden gar nicht nach?


    Mal ernsthaft, wozu braucht man 5 Kleider?

    2 sehe ich ja noch ein, ein langes für die Kirche und etwas, worin man sich gut bewegen kann für die Feier.

  4. #169
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen


    Mal ernsthaft, wozu braucht man 5 Kleider?

    2 sehe ich ja noch ein, ein langes für die Kirche und etwas, worin man sich gut bewegen kann für die Feier.
    maximal
    ich kenne auch Bräute, die bei ihrer Feier nur den Schleier abgelegt und das Kleid anbehalten hatten.
    5 Kleider
    Aber vielleicht zeigt man so seinen sozialen Status.

    Und der Ehegatte ist doch aus dem Modefach?

  5. #170
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich finde 2 schon zu viel, aber ok, wer bin ich schon.

    5 sind dann aber doch eher Modeschau mit etwas Party und einem kleinen offiziellen Akt dazwischen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #171
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Sie ist ja auch Model. Das wirkte eher so, als würde sie Schaulaufen für eine Modemarke.

    Von daher: Vielleicht war es dann doch ihr schönster Tag.
    Nicht richtig Model aber so eine Art Markenbotschafterin für Dolce & Gabbani von denen auch die ganzen Kleider waren.
    Stefan

  7. #172
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen


    Mal ernsthaft, wozu braucht man 5 Kleider?

    2 sehe ich ja noch ein, ein langes für die Kirche und etwas, worin man sich gut bewegen kann für die Feier.
    Es wird auch an den Tagen davor verschiedene Empfänge/Bälle etc. gegeben haben. Und da eben für jeden ein eigenes Kleid.
    Geändert von Keki (26-07-2021 um 20:55 Uhr)
    Stefan

  8. #173
    Diese Rede vom "schönsten Tag im Leben" ist doch eh oft Unfug. Für ganz viele Brautpaare ist es vorzugsweise Stress und Aufregung mit Glücksmomenten.

    Und dass bei dieser High-Society-Hochzeit auch repräsentiert wurde, ist logisch. Wenn der Gatte dann auch noch ein "Modemillionär" ist, bleibt kaum etwas anderes übrig als ein Schaulaufen zu veranstalten.

    Im Übrigen finde ich das Brautkleid toll! Historie modern interpretiert, und es fällt aus dem Rahmen.

  9. #174
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find den Fummel grauenhaft. Wie am Gespenst in einem schlechten Gruselfilm.


    Wenn man das Kleid schwarz färbt, kann man damit einen großen Auftritt auf dem Mera Luna* haben


    * Da will ich schon lange mal hin, aber leider gibt es keine Tageskarten
    :-(
    Geändert von Eisperlchen (27-07-2021 um 08:21 Uhr)

  10. #175
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Diese Rede vom "schönsten Tag im Leben" ist doch eh oft Unfug.
    Ich frag mich auch, was so erstrebenswert ist, wenn die auf diesen Tag folgenden (hoffentlich vielen) Jahre alle weniger schön sind als dieser eine Tag?

  11. #176
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find den Fummel grauenhaft. Wie am Gespenst in einem schlechten Gruselfilm.
    ich mag den Rock und auch die Spitze aber dieses halbdurchsichtige Oberteil geht gar nicht . Das sieht einfach immer nackt und nach Unterwäsche aus , als wäre da das eigentliche Oberteil vergessen worden .

  12. #177
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Kitty Spencer hat heute geheiratet und einen Traum von Dolce & Gabbana getragen


    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid schön. Als perfekte Garderobe für Drakulas neueste Braut in der Neuverfilmung von "Frisches Blut braucht Transylvanien" oder so. Das ganze Arrangement des Fotos, die Ausleuchtung, der Hintergrund, das Makeup.... Tolle Leistung des Fotografen, aber für eine Hochzeit hätte ich das nicht gewählt.
    Nichtsdestotrotz - alles Geschmackssache, und ich wünsche ihr eine glückliche Ehe.
    Exakt mein Gedanke.
    Ich hasse zwar auch Rüscherln und Mascherln an Brautkleidern, aber das hier

  13. #178
    Es ist erstaunlich, wie man aus so einem konservativen Schnitt so ein ordinäres Kleid machen kann.
    Sie war stets bemüht.

  14. #179
    Kennt ihr schon dieses sehr private Bild von William und Kate aus der Anfangszeit ihrer Beziehung? Das untere ist von Olympia 2012 in London.

    https://www.instagram.com/p/CRzeKfNH...dium=copy_link

  15. #180
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schön. Auf dem ersten Foto sehen sie wirklich noch sehr jung aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •