Seite 34 von 336 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5034
  1. #496
    Die erste Anhörung im Falle Andrew wurde nach 30 Minuten vom Richter unterbrochen und um eine Woche verschoben:

    ...Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, wollte Richter Lewis Kaplan vom US-Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von New York am Montag in einer Telefonkonferenz klären, ob die Klageschrift von Roberts Giuffres Anwälten dem Prinzen korrekt zugestellt wurde. Dessen Anwälte verneinen dies, da sie diesem nicht persönlich übergeben wurde. Laut Gerichtsakten wurde die Anklageschrift am 27. August dem Sicherheitschef in Andrews Herrenhaus in Windsor übergeben. Der Hausherr war nicht zu erreichen....
    ...
    ...Richter Kaplan unterbrach die Anhörung und verschob ihre Fortsetzung um eine Woche. Bis dahin hat das Team der Klägerin Zeit, die Papiere noch einmal zuzustellen. Kaplan kritisierte die Versuche von Andrews Team, auf Zeit zu spielen und den Fall komplizierter zu machen als er ist. "Früher oder später werden Sie vorgeladen!" ...

    So, und jetzt versteckt sich Andrew irgendwo, damit man ihm die Papiere keinesfalls persönlich in die Hand drücken kann.

    Allerdings scheint der Richter jetzt schon etwas genervt, von der Verzögerungstaktik von Andrews Anwälten.

  2. #497
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Als ob man da einfach an Andrews Wohnsitz klingeln kann und er einem höchstpersönlich in Hausschlappen die Tür öffnen würde
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #498
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Allerdings scheint der Richter jetzt schon etwas genervt, von der Verzögerungstaktik von Andrews Anwälten.
    Das ist doch auch so durchschaubar - und endpeinlich. Was für eine feige Wurst.

  4. #499
    Herzogin Catherine hat gestern die Royal Air Force besucht und sich für deren Rettungseinsatz in Afghanistan bedankt:




    Hat sich bei unseren Soldaten eigentlich auch schon jemand von der Staatsspitze bedankt?

  5. #500
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen

    Hat sich bei unseren Soldaten eigentlich auch schon jemand von der Staatsspitze bedankt?
    https://www.zeit.de/news/2021-08/27/....google.com%2F


  6. #501
    Das sind schöne Worte und vor allem die persönliche Erinnerung der Kanzlerin an einen der Gefallenen bewegt. Aber es fehlt mir die große Geste gegenüber den Vetreranen*innen, die dort ihr Leben und ihre Gesundheit riskiert (und teils verloren) haben. Der große Zapfenstreich zur Ehrung der Afghanistan-Veteranen*innen am 31.08.2021 (der erst nach längerer Diskussion überhaupt angesetzt wurde) wurde ja verschoben. Gibt es da schon einen neuen Termin?

    Ich war vor einigen Jahren beim Royal Military Tattoo in Edinburgh. Da wurde ein Teil der Veranstaltung den Gefallenen des vergangenen Jahres gewidmet. Ich fand das, auch als Pazifistin, sehr bewegend. Denn hinter jedem gezeigten Foto eines*r Soldaten*in steht eine Geschichte, ein Leben, eine Familie. Und auch die Zurückgekehrten haben an ihren Erinnerungen zu tragen und verdienen Respekt.
    Geändert von Little_Ally (16-09-2021 um 13:44 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #502
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    .
    Geändert von Abbeldwatsch (16-09-2021 um 15:01 Uhr)

  8. #503
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch so durchschaubar - und endpeinlich. Was für eine feige Wurst.


    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #504
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Und dann sieht man Bilder aus England, wo die Kinder ganzjährig mit kurzer Hose zur Schule gehen.
    Vor ein paar Jahren war ich dienstlich Ende Februar/Anfang März in Nordengland. Da hoppelten die Party-Hasis abends obenrum ausgeschnitten und ärmellos durch die Straßen, untenrum dafür mit diesen Ugg-Boots (schief und ausgelatscht, aufgeweicht im Schneematsch). Da hab ich auch beim Zuschauen schon gefroren.

  10. #505
    https://www.instagram.com/p/CT8_nHKo...dium=copy_link

    Ein sehr schönes gemeinsames Foto der Schweden und Norweger
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  11. #506
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/CT8_nHKo...dium=copy_link

    Ein sehr schönes gemeinsames Foto der Schweden und Norweger
    Stimmt.

  12. #507
    Schönes Foto

  13. #508
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/CT8_nHKo...dium=copy_link

    Ein sehr schönes gemeinsames Foto der Schweden und Norweger
    Sehr schön.

  14. #509
    nettes Bild - vor allem die beiden Mädchen.

  15. #510
    Das ist wirklich sehr schön. Mette-Marit sieht auch toll aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •