Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326332333334335336
Ergebnis 5.026 bis 5.034 von 5034
  1. #5026
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Maximas Schuhe!

    Laurentien sieht inzwischen aus wie diese frühere Klatschtante aus dem Frühstücksfernsehen.


    Sybille Weischi Weischenberger.
    Verstehen Sie?

  2. #5027
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Geändert von storch (28-04-2023 um 16:37 Uhr)

  3. #5028
    Hammer, Catherine ist so ein Gewinn für das Königshaus. Wie gut und locker sie mit Menschen und Kindern inzwischen ist. Sie wird meiner Meinung nach auch mal eine wirklich gute Königin sein.
    Früher fand ich sie oft etwas zu bemüht, aber inzwischen bin ich großer "Fan".
    Verstehen Sie?

  4. #5029
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe auch etwas Trauriges über einen Besuch von W + C an Gräbern gelesen.

    Da ich nicht wusste, was damals passierte, hier ein Wikipedia-Eintrag, furchtbare Tragödie.

    Die Katastrophe von Aberfan war ein Haldenrutsch, der am 21. Oktober 1966 im Bergarbeiterdorf Aberfan nahe Merthyr Tydfil in Südwales 144 Menschenleben forderte, 116 davon Kinder....

  5. #5030
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch etwas Trauriges über einen Besuch von W + C an Gräbern gelesen.

    Da ich nicht wusste, was damals passierte, hier ein Wikipedia-Eintrag, furchtbare Tragödie.
    In "The Crown" gibt es darüber eine ganze Folge. Ganz, ganz schlimm.

    Verstehen Sie?

  6. #5031
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    In so einem kleinen Ort, gleich so viele Menschen, vor allem Kinder tot, das muss ein unglaubliches kollektives Trauma sein. Kann man sich gar nicht vorstellen.

  7. #5032
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch etwas Trauriges über einen Besuch von W + C an Gräbern gelesen.

    Da ich nicht wusste, was damals passierte, hier ein Wikipedia-Eintrag, furchtbare Tragödie.
    Was für eine Tragödie!

  8. #5033
    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...&ei=18#image=1

    Fürst Albert II war mit den Zwillingen in Rust
    Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Lebt wohl und haltet fest an eurem Ziel.

  9. #5034
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hier ist es etwas voll geworden.


    Neuer Thread https://www.ioff.de/showthread.php?4...6#post51422576


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •