Seite 13 von 336 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5034
  1. #181
    Hat sich Jack, der Ehemann von Prinzessin Eugenie, daneben benommen?

  2. #182
    Ja, hat er. Turtelt auf einem Boot mit halbnackten Frauen herum, während seine Frau sich daheim ums Baby kümmert.

  3. #183
    Gerade die Fotos angeschaut. Das ist sehr rücksichtslos. Er muss wissen, dass die Bilder in allen Klatschzeitungen plus im Internet erscheinen.

  4. #184
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Welche Fotos?

  5. #185
    Da sind die Bilder zu sehen.

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...tays-home.html

    Frechheit und wie jemand oben schreibt, einfach rücksichtslos. Ich hoffe, Eugenie wirft ihm eine Windel an den Kopf, wenn er die Tür rein kommt.

  6. #186
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Der einzige Mann (außer dem Bootsführer) mit drei Frauen dort? Ja, merkwürdig, mindestens sehr unsensibel...

    -------------------------------------------------------------------

    Charlene von Monaco muss wohl bis Ende Oktober in Südafrika bleiben.

    Sie kuriere sich weiter aus, das Ganze benötige aber leider Zeit. "Ich kann die Heilung nicht erzwingen", erzählte sie weiter.

    Charlène von Monaco werde deshalb bis "Ende Oktober" Südafrika nicht verlassen können: "Ich kann nicht über 3.000 Meter fliegen, andernfalls werde ich ein Problem mit meinen Ohren bekommen." Trotzdem gehe es ihr derzeit gut, sie müsse nur warten.

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...frika-36048898

  7. #187
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Danke für den Link! Ich mußte aber jetzt schon sehr kichern. Huch! Da ist eine Frau ohne Bikini-Oberteil unterwegs! Skandal!
    Huch gleich nochmal! Mr. Brooksbank zieht doch tatsächlich sein T-Shirt aus, bevor er ins Wasser hüpft! Jawosimmerdenn? SodomUndGomera!
    Da mußte doch driiiingend ein Skandälchen produziert werden, oder?

  8. #188
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Danke für den Link! Ich mußte aber jetzt schon sehr kichern. Huch! Da ist eine Frau ohne Bikini-Oberteil unterwegs! Skandal!
    Huch gleich nochmal! Mr. Brooksbank zieht doch tatsächlich sein T-Shirt aus, bevor er ins Wasser hüpft! Jawosimmerdenn? SodomUndGomera!
    Da mußte doch driiiingend ein Skandälchen produziert werden, oder?
    Joa, also hemmungsloser Flirt sieht für mich anders aus :-) Ich glaube, Eugenie bleibt da ganz cool

  9. #189
    wenn sogar die Bild cool bleibt

    Allerdings: Deutlich verfängliche Situationen sind auf den Bildern nicht zu sehen.
    https://www.bild.de/unterhaltung/roy...7742.bild.html

  10. #190
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Danke für den Link! Ich mußte aber jetzt schon sehr kichern. Huch! Da ist eine Frau ohne Bikini-Oberteil unterwegs! Skandal!
    Huch gleich nochmal! Mr. Brooksbank zieht doch tatsächlich sein T-Shirt aus, bevor er ins Wasser hüpft! Jawosimmerdenn? SodomUndGomera!
    Da mußte doch driiiingend ein Skandälchen produziert werden, oder?

  11. #191
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Saure-Gurken-Zeit?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #192
    Es ist kein Skandal. Aber wenn man weiß, wie sehr man in der Öffentlichkeit steht, dann ist es rücksichtslos seiner Frisch-Mami daheim diese Fotos zuzumuten.

    Am Zeh von jemandem rumnuckeln ist nicht angenehm, aber wer's mag, das wäre auch kein Skandal.

  13. #193
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Es ist kein Skandal. Aber wenn man weiß, wie sehr man in der Öffentlichkeit steht, dann ist es rücksichtslos seiner Frisch-Mami daheim diese Fotos zuzumuten.
    Der Frischmami wird er sicher vorab Selfies per WhatsApp geschickt haben
    Ich gehe nicht davon aus, dass er sich ohne Wissen seiner Frau klammheimlich auf die Yacht abgeseilt hat

  14. #194
    Respektlos Eugenie gegenüber. Wenigstens weiß sie jetzt, wie er sich die Zeit vertreibt, nach seinen Arbeitsterminen. Muss ja keine Untreue sein, aber schon diese Nähe, das Berühren und Betatschen leicht bekleideter Frauen, mit denen er sich königlich amüsiert, während seine Frau sich daheim ums Baby kümmert, kein guter Charakterzug.

  15. #195
    Hier werden aber reichlich Klischees bedient vom Muttchen, das sich zu Hause zwischen Windeleimer und Still-BH abmüht, derweil der lebenslustige Gatte sich unverschämt mit halbnackten Models amüsiert.

    Es sind doch offenbar Arbeitskolleginnen, mit denen er da rumkaspert. Es sieht jedenfalls gänzlich unerotisch aus. Und wer sagt denn, dass nicht zu Hause die Nanny auf das Baby aufpasst und Windeln wechselt derweil Eugenie auch Party macht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •