Seite 4 von 336 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5034
  1. #46

  2. #47
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Laut meiner laienhaften Erfahrung ist die Hand zu weit oben. Da sitzt ja echt eher der Magen




    Ähm, ich meinte eines der Bilder auf Seite 1, auf denen sie das tolle grüne Kleid trägt. Da erkenne ich ein Bäuchlein beim Überreichen der Fotos.
    Ich dachte, die Bilder seien von Twitter oder so, von einer Tratschzeitung wusste ich nichts, sorry.

    Nochmal, ich nahm Bezug darauf bzgl. Schwangerschaftsgerücht:

    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in der Tratschzeitung gelesen, die ähnliches vermuten, dass sie schon gerne 4 Kinder wollte.

    Sollte es für mich jetzt aber auch gewesen sein.

  3. #48
    Alles klar, jetzt verstehe ich

  4. #49
    Ach je, dann dürfen wir aber ab sofort gar nichts mehr diskutieren. Denn 99 Prozent der Informationen sind von Insidern und aus Zeitungen und fast nie gesicherte Infos. Wichtig finde ich, dass man dazu schreibt dass es aus so einem Blatt ist, damit man die Info einordnen kann.

  5. #50
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in der Tratschzeitung gelesen, die ähnliches vermuten, dass sie schon gerne 4 Kinder wollte.
    dann passt der neue Threadtitel ja genau richtig

    Habe mich schon gewundert, dass es jetzt nur noch um neue Prinzessinnen und Prinzen gehen soll
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #51

  7. #52
    Eisperlchen
    unregistriert
    Hach, bei den Bildern werden Erinnerungen wach

    Aber ich hatte Ende August schöneres Wetter

  8. #53
    Auf den Fotos, kann man gut sehen, daß König Felipe,sehr groß ist. Der überragt ja alle.

  9. #54
    Die haben auch alle das passende Schuhwerk zum Wandern/Pilgern an nicht

  10. #55
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Andere Schuhe hätte er mal anziehen sollen, so ideal zum Wandern sind die schicken Treterchen nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #56
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die sind ein bisschen durch Roncesvalles gelatscht und nicht von Saint-Jean-Pied-de-Port aus über 2 Pässe
    Obwohl es eh besser ist, gleich nach dem 1. Pass zu übernachten und nicht das ganze Stück auf einmal zu wandern.

  12. #57
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Die haben auch alle das passende Schuhwerk zum Wandern/Pilgern an nicht
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Andere Schuhe hätte er mal anziehen sollen, so ideal zum Wandern sind die schicken Treterchen nicht.
    DAS hab ich auch so bei mir gedacht

  13. #58
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die sind ein bisschen durch Roncesvalles gelatscht und nicht von Saint-Jean-Pied-de-Port aus über 2 Pässe
    Obwohl es eh besser ist, gleich nach dem 1. Pass zu übernachten und nicht das ganze Stück auf einmal zu wandern.
    Für die Fotos tun die aber als ob
    und das mit den Schuhen fällt eben auf - bestimmt nicht nur uns.

  14. #59
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause

    Commonwealth

    Jamaika fordert Absetzung der Queen und Milliarden-Entschädigung von Großbritannien

    ...Jamaika fordert von Großbritannien Wiedergutmachung für die Sklaverei. Zudem soll Queen Elizabeth II. als Staatsoberhaupt abgesetzt werden.

    Kingston (Jamaika) - Zu Zeiten der britischen Kolonialisierung war Jamaika ein Zentrum atlantischen Sklavenhandels. Schätzungsweise eine halbe Million afrikanischer Menschen wurden dorthin als Sklaven verkauft. Gegen ihren Willen aus ihrem Leben gerissen, erfuhren sie meist eine unmenschliche Behandlung.
    https://www.fr.de/politik/grossbrita...box=1626182263, 13.07.202114:50

  15. #60
    Heute um 20.15 Uhr, kommt auf ZDF die Doku "Royale Erben"


    Das Thema "Sklaverei", ist auch in den USA aktuell. Die Nachfahren von Sklaven, die z.B. auf Baumwollplantagen schuften mußten, fordern eine Entschädigung: https://www.n-tv.de/politik/Nachfahr...e22481567.html
    Geändert von Ninny (13-07-2021 um 15:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •