Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5034
  1. #91
    Mit offenen Haaren sieht sie ihrer Schwester so ähnlich.
    Verstehen Sie?

  2. #92
    Aber nur auf einem der Bilder (ich glaube, das 3.), was wohl an der Distanz liegt. Die Schwestern trennen ansonsten ja Welten.

  3. #93
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Mit offenen Haaren sieht sie ihrer Schwester so ähnlich.
    Auf dem einen Bild hab ich aber auch gedacht, man das könnte glatt auch Madeleine sein!

  4. #94
    ich dachte, was will die mit Dohniel?

  5. #95
    Victoria wird immer meine Lieblingsprinzessin bleiben. Alleine ihre Rede nach der Hochzeit... Gänsehaut.

  6. #96
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Victoria wird immer meine Lieblingsprinzessin bleiben. Alleine ihre Rede nach der Hochzeit... Gänsehaut.
    Und seine- „First Kiss didn‘t change“
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  7. #97
    Ich habe mal bei Google Bildersuche "frida jonsvens wildflowers gown" eingegeben. Diese Designerin, macht so schöne Sachen. Die Stoffe, sind traumhaft. Eines der Kleider, trägt ja Victoria.

  8. #98

  9. #99
    Maxima ist in der Stadt und hat eine 3D Brücke eingeweiht

    http://www.amsterdam.nl/nieuws/nieuw...tZr7iaVS7AKFFY

    Leider habe ich das zu spät erfahren, wäre gerne mal gucken gegangen. Sieht nicht nach großen Sicherheitsvorkehrungen aus.
    Witzig auch, dass die Brücke mitten im Rotlichtviertel ist, wie man an dem Shop im Hintergrund sehen kann

  10. #100
    Mutter und Tochter, tragen fast Partnerlook.

  11. #101
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das Kleid von Estelle ist 35 Jahre alt und hat Victoria früher getragen. Sowas finde ich ja immer richtig toll.

  12. #102
    Fürstin Charlene hat ein weiteres Interview in Südafrika gegeben, wohl auch um den weiter aufflackernden Gerüchten hinsichtlich ihrer Ehe entgegen zu treten:

    ...Vor ihrer Reise nach Südafrika habe sie sich einer Straffung der Nasennebenhöhlen unterzogen und ein Knochentransplantat erhalten. ...

    Charlène erklärte weiter, dass sie die Infektion erst sehr spät bemerkt habe. Ihre Ohren hatten sich stark entzündet und erst daraufhin habe sie einen Spezialisten aufgesucht. Auch den Grund, warum sie derzeit nicht nach Monaco zurückkehren kann, gab die Zwillingsmama bekannt. Ihr Ohrendruck könne sich nicht ausgleichen, weshalb es ihr nicht erlaubt ist, zu fliegen. Sie vermisse "ihren Ehemann, ihre Babys und ihre Hunde" sehr. Außerdem verriet sie, dass ihre Familie plane, sie in Südafrika zu besuchen. Aufgrund der Corona-Restriktionen sei das aber nicht so einfach. ...


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #103
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das klingt sehr schmerzhaft.

  14. #104
    Programmtipp für Interessierte:
    Sonntag, 18. Juli, um 23.45 h im ZDF: ZDF History, Princess Anne - im Dienste ihrer Majestät

  15. #105
    Weil ich mir unter "Straffung der Nebenhöhlen", wie die BUNTE schreibt, so gar nix vorstellen konnte (das sind von Knochen umgebene Hohlräume, was soll man da straffen?), habe ich mal nachgeschaut.
    Im Original heißt es "a sinus lift" (https://www.hellomagazine.com/royalt...-south-africa/), im Deutschen heißt der Fachbegriff genauso: https://de.wikipedia.org/wiki/Sinuslift (Achtung, ziemlich greißliche OP-Fotos!).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •