Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 194
  1. #31
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Weitere Möglichkeit.. Man darf unbegrenzt viele Nationen nennen. Wer Anfangs kein Risiko gehen möchte kann dies tun und damit blieben mehrere lange dabei. Hinten raus beraubt man sich natürlich den Möglichkeiten
    Unbegrenzt nicht. Aber sagen wir mal bis zu 3 .... das wäre .... denkbar!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #32
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ELIMINATION NICHT "Last dingsbums.."


    .. das wär auch ne Variante bis Tag 11 scheidet niemand aus. Erst ab da ... hmmm
    so 100%ig gefällt mir das aber auch nicht.
    Oder dier erste Woche Punkte sammeln (sozusagen die Vorrunde) und zweite Woche Elimination. Wenn du es wie ein Turnier aufziehen willst, kannst du auch immer zwei Leute gegeneinander spielen lassen.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #33
    Mir gefällt Variante C sehr gut (Aber da wird ja noch an Details gefeilt)

    Vielleicht könnte man noch A dazunehmen. Die Tipps stehen dann ja schon am Anfang fest und spielen erst wieder ganz am Ende bei der Auswertung eine Rolle. Damit hat man also zwischendurch keine Arbeit. Sozusagen wie Bonustipps.

    Dann bleibt es auch noch spannend und man weiß nicht wer gewonnen hat, weil man ja nicht weiß, was die anderen so getippt haben. Daher wäre es gut, diese Tipps per PN abzugeben.

    Bei Variante C könnte man das theoretisch offen machen. Jeder hat da ja seine eigene Taktik

  4. #34
    Ich bin wie gesagt auch für Variante C und da für die einfachste Variante. Also nichts mit Punkten und K.o.-System oder was auch immer.

    Ich wäre halt lediglich dafür, Tag 1 und 2 als einen Tag zu zählen. Das ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, weil die 11 Entscheidungen an Tag 1 weniger als die Hälfte der Entscheidungen an den anderen Tagen sind und die 17 von Tag 2 auch verhältnismäßig wenig. Aber sonst Variante C.

  5. #35
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin wie gesagt auch für Variante C und da für die einfachste Variante. Also nichts mit Punkten und K.o.-System oder was auch immer.

    Ich wäre halt lediglich dafür, Tag 1 und 2 als einen Tag zu zählen. Das ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, weil die 11 Entscheidungen an Tag 1 weniger als die Hälfte der Entscheidungen an den anderen Tagen sind und die 17 von Tag 2 auch verhältnismäßig wenig. Aber sonst Variante C.
    Ich tendiere jetzt stark zu der Variante "klassisch" - also Elimination von Anfang an ohne Fehler. Allerdings kann man täglich bis zu 3 Nationen nennen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #36
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich tendiere jetzt stark zu der Variante "klassisch" - also Elimination von Anfang an ohne Fehler. Allerdings kann man täglich bis zu 3 Nationen nennen
    Die Variante finde ich auch okay. Hatte ich vergessen zu sagen. Wäre da auf jeden Fall dabei.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #37
    Gut, dann können wir diesen Workshop hiermit abschließen und wieder zum Threadthema zurückkehren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #38
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Gab es denn in Rio kein LA-Tippspiel? Ich dachte, aber wohl nicht
    nee, gab auch keins
    Stimmt doch gar nicht Hier, "Leichtathletik-Tippspiel - Olympische Spiele 2016 Rio": https://web.archive.org/web/20161002...play.php?f=260

  9. #39
    gaaaaaaaaah, für einen Moment hätt ich gedacht, das Olympia-Sub 2016 wär wieder zu erreichen

    Aber scheixxe wars
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #40
    Hier auch mal meine Prognose für die deutschen Medaillen

    Mannschaftssport 0-0-2 / 1-3 Medaillen
    Beachvolleyball 0-0-0 / 0-1 Medaillen
    Fechten 0-0-1 / 0-1 Medaillen
    Judo 0-1-1 / 1-3 Medaillen
    Kanu Slalom+Sprint 2-3-1 / 5-6 Medaillen
    Karate 0-1-0 / 1 Medaillen
    Leichtathletik 2-0-3 / 3-6 Medaillen
    Radsport Straße+Bahn 2-2-1 / 5 Medaillen
    BMX+Mountainbike 0-0-1 / 0-1 Medaillen
    Reitsport 3-1-1 / 5-7 Medaillen
    Ringen 0-0-2 / 2-3 Medaillen
    Rudern 2-1-1 / 4-5 Medaillen
    Schießen+Bogen 1-0-1 / 2-4 Medaillen
    Schwimmen (B+F) 1-1-0 / 2 Medaillen
    Wasserspringen 0-0-1 / 0-2 Medaillen
    Segeln 0-0-1 / 0-2 Medaillen
    Sportklettern 0-0-0 / 0-1 Medaillen
    Taekwondo 0-0-0 / 0-1 Medaillen
    Tennis+Tischtennis 0-1-1 / 1-2 Medaillen
    Triathlon+Mod. Fünfkampf 0-1-0 / 0-2 Medaillen
    Turnen 0-0-0 / 0-2 Medaillen

    Gesamt: 13-12-18 = 43 Medaillen

    Wie man sieht, war ich nicht immer sehr optimistisch. Lasse mich aber auch gerne positiv
    überraschen. Ist aber glaube ich doch recht realistisch.

  11. #41
    Wenn man trotz "nicht optimistisch" auf 43 kommt ist das sehr ok

    Ich finds aber auch nicht pessimistisch. Der Rahmen passt größtenteils
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #42
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn man trotz "nicht optimistisch" auf 43 kommt ist das sehr ok

    Ich finds aber auch nicht pessimistisch. Der Rahmen passt größtenteils
    Ich hätte hier und da eine mehr tippen können. Grade bei Schießen+Bogen vielleicht 3 anstatt nur 2 Medaillen.
    Aber eigentlich bin ich soweit auch ganz zufrieden

  13. #43
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier und da eine mehr tippen können. Grade bei Schießen+Bogen vielleicht 3 anstatt nur 2 Medaillen.
    Aber eigentlich bin ich soweit auch ganz zufrieden
    Aber auch weniger. Deinen Leichtathletik-Tipp finde ich zum Beispiel gemessen am Saisonverlauf zwar nicht unmöglich aber durchaus optimistisch.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #44
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber auch weniger. Deinen Leichtathletik-Tipp finde ich zum Beispiel gemessen am Saisonverlauf zwar nicht unmöglich aber durchaus optimistisch.
    ok, dann müssen wir wohl von 43 auf unter 40 runterkorrigieren ...

    unter 40 Medaillen wäre ja auch noch recht ... ähm... passabel



    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #45
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber auch weniger. Deinen Leichtathletik-Tipp finde ich zum Beispiel gemessen am Saisonverlauf zwar nicht unmöglich aber durchaus optimistisch.
    Ja das stimmt schon. Ich hab Mihambo immernoch auf Gold. Auch wenn in den letzten Wochen nicht so viel voran ging. Aber ich habe noch die Hoffnung, dass ihr im entscheidenden Moment ein Sprung gelingt

    Dreimal Bronze geht eigentlich. Hab dafür theoretisch 6 Auswahlmöglichkeiten Ich bin eigentlich schon länger der festen Überzeugung, dass die Bedingungen in Tokio Christopher Linke im Gehen entgegenkommen. Darum steht er bei mir auf Bronze Dazu Hussong und einer aus Kaul/Krause/Speer/Überraschung. Ich wollte jetzt aber auch nicht zu sehr ins Detail gehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •