Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 194
  1. #91
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, solange in Deutschland keine Olympischen Spiele ausgetragen werden, wird sich diesbezüglich nur wenig tun, was die Sportförderung in Deutschland betrifft?
    Nein, man kann auch ganz ohne Grund sich ab heute hinsetzen und sagen: So, ab jetzt fördern wir mal den Leistungssport richtig damit wir mittelfristig wieder auf 60 Medaillen und hinter den großen Drei USA/CHN/RUS den 4. Platz im Sommer einnehmen!
    Niemand hält uns theoretisch davon ab!

    Aber wir wissen ja wie es in Deutschland ist
    Von alleine kommt man dann nie drauf. Es gibt nur wenige Szenarien, die dazu führen werden daß so etwas bei uns auch aufgezogen wird:
    - Olympische Spiele im eigenen Land (wie GB mit London 2012)
    - ein desaströses Abschneiden bei Olympischen Spielen (wie GB in Atlanta 96). Das wäre bei uns ein Abschneiden um die 25 Medaillen bzw. weit unter 10 Gold
    - In der Bundesregierung gibt es ein neues Ministeramt: Minister für Sport. Bisher muß das ja immer noch der Innenminister nebenbei mitmachen. Unfaßbar eigentlich! Jedes große Land in Europa hat einen Sportminister. Nur Deutschland nicht!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #92
    Ich hab mal geschaut wie es in Rio war nach Wettkampftag 8 wie heute:
    8 4 3 - 15

    2 Medaillen weniger als jetzt hier, aber halt deutlich mehr Gold.
    Da waren es dann am Ende 42 (17)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #93
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich hab mal geschaut wie es in Rio war nach Wettkampftag 8 wie heute:
    8 4 3 - 15

    2 Medaillen weniger als jetzt hier, aber halt deutlich mehr Gold.
    Da waren es dann am Ende 42 (17)
    Wobei man da aber dazusagen muß: 2 unserer 17 Medaillen bisher wurden in Disziplinen gewonnen, die in Rio noch nicht dabei waren (Köhler 1500 Kraul & Judo Mannschaft)
    Von daher sind es jetzt eigentlich genauso viele Medaillen wie in Rio16 bei deutlich weniger Gold
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #94
    Vorsicht! Bissig! Avatar von Andrag
    Ort: An Deiner Wade!
    Deutschland im Jahr 2021 - oder auch: Rolltreppe abwärts.

  5. #95
    Frauen Kanadier Einzel C1 ist auch neu, gab es in Rio auch nicht. (Bronze für uns) Dafür wurde ja der Kanadier-Doppel bei den Männern gestrichen.

  6. #96
    Zitat Zitat von Andrag Beitrag anzeigen
    Deutschland im Jahr 2021 - oder auch: Rolltreppe abwärts.
    Weil wir hier schon BRD-Seoul88 als Vergleich hatten: Ich hab mal die 42 Medaillen aus Rio mit dem Programm von Seoul verglichen; das waren ja damals noch einige Wettbewerbe weniger. Das Rio-Team hätte mit dem Seoul-Programm nur noch 37 Medaillen gewonnen. Also 3 weniger als die BRD 88. Man ist inzwischen also schon schlechter als die BRD vor der Wende. Gratulation!

    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Frauen Kanadier Einzel C1 ist auch neu, gab es in Rio auch nicht. (Bronze für uns) Dafür wurde ja der Kanadier-Doppel bei den Männern gestrichen.
    Da hast du recht

    Mit "neu" meinte ich aber erstmal Disziplinen, für die keine andere gleichartige gestrichen wurde
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #97
    So ich muss nochmal fragen wieso denken einige von euch das wir immer noch 40 oder mehr Medaillen holen können. Oder bin ich zu blöd und habe einen Denkfehler.
    Meines achtens haben wir nur noch 2 Sportarten wo viele Medaillen rausspringen könnten und zwar Kanu und Radsport Bahn.
    Wir haben jetzt 17 Medaillen. Wenn ich optimistisch bin und 13 Medaillen von den beiden Sportarten dazu rechne sind wir bei 30.
    Dazu die sichere Medaille von Zverew morgen.
    Wenn nichts außergewöhnliches passiert die beiden lin der Leichtathletik von Vetter und Mihambo.

    Danach sieht es aber doch recht trübe aus.

    Gut mit Glück im Hockey noch was. Unsere Handballer glaube ich nicht. Basketball sowieso nicht. Beachvolleyball würde mich wundern.
    Ach wenn es gut läuft die Tischtennis Herren noch eine Medaille.
    Kenne mich im Ringen zwar nicht so gut aus aber viele Medaillen werden wir da auch nicht holen.

    Vielleicht noch was im Segeln aber muss man mal sehen ob wirklich was kommt.
    Ach ja Schwimmen bez. Freiwasser noch Vielleicht 1 Medaille dazu.

    Dann käme ich wie bereits geschrieben auf 30 bis 35 Medaillen.

    Klar kann es hier und da noch Ausnahmen nehmen wie ev.wohl Sperrwerfen der Frauen oder woanders.

  8. #98
    Du hast Reiten noch vergessen, da sollte es auch noch ein paar geben.

  9. #99
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oder ....ich .... habe einen Denkfehler.


    Rechne doch nochmal dein eigenes Posting zusammen + Reiten. Dann kommst du auf weit mehr als deine 30+35
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #100
    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Du hast Reiten noch vergessen, da sollte es auch noch ein paar geben.

    Okay das habe ich vergessen aber ist da nicht auch alles möglich also auch das man gar keine Medaille holt?

    Mit Glück könnten wirklich noch 40 Medaillen rauskommen wobei trotzdem bezweifle.

    Na mal sehen wer in 1 Woche recht hat.

  11. #101
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Okay das habe ich vergessen aber ist da nicht auch alles möglich also auch das man gar keine Medaille holt?

    Mit Glück könnten wirklich noch 40 Medaillen rauskommen wobei trotzdem bezweifle.

    Na mal sehen wer in 1 Woche recht hat.
    In Rio war es genauso. Da hatten wir nach 8 Tagen sogar noch 2 Mediallen weniger als jetzt (15)
    Da hats auch geheißen hier: "40?? Seitz ihr deppert?? Nie im Leben kriegen wir noch 40 zusammen "
    Wir haben damals trotzdem gesagt: "Wenn man sieht was noch aussteht und es normal läuft .. also nicht glücklich .. sondern normal .. sind 40 auf jeden Fall noch drin!"
    Am Ende waren es sogar 42!
    Also, keep cool
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #102
    Zitat Zitat von Andrag Beitrag anzeigen
    Deutschland im Jahr 2021 - oder auch: Rolltreppe abwärts.
    Wie kommst du darauf
    Für mich läuft es etwa so, wie ich es vor 2 Wochen erwartet habe.

  13. #103
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    In Rio war es genauso. Da hatten wir nach 8 Tagen sogar noch 2 Mediallen weniger als jetzt (15)
    Da hats auch geheißen hier: "40?? Seitz ihr deppert?? Nie im Leben kriegen wir noch 40 zusammen "
    Wir haben damals trotzdem gesagt: "Wenn man sieht was noch aussteht und es normal läuft .. also nicht glücklich .. sondern normal .. sind 40 auf jeden Fall noch drin!"
    Am Ende waren es sogar 42!
    Also, keep cool
    Volle Zustimmung. Wichtig ist ja, dass wir nicht sagen "Es werden auf jeden Fall 40+", sondern nur, dass es bisher halt mehr oder wenig so läuft, wie man es erwarten konnte. Das Programm ist eben bei den Sommerspielen so, dass wir in der zweiten Woche immer mehr holen. Und manche Medaille kommt dann doch auch noch völlig überraschend... Mitte der Woche hätten wir hier wahrscheinlich auch nicht mehr an 3 Judo-Medaillen geglaubt. Sowas könnte ja z.B. im Segeln oder in der LA auch noch passieren. Umgekehrt sieht es natürlich schlecht aus, wenn Hinze oder die Kanuten nicht in Form sind.

  14. #104
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    3 Medaillen in 1 Stunde! Wann gabs das zuletzt?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #105
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    3 Medaillen in 1 Stunde! Wann gabs das zuletzt?
    Bestimmt 1992 vier oder fünf Kanuentscheidungen hintereinander


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •