Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 972
  1. #91
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Warum gab's am Mittwoch keine neue Folge? Hab ich was verpasst?

    Ich will/kann/möchte auf meinem AC2003 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  2. #92
    Neue Folge bei TVnow kommt immer samstagabends

  3. #93
    Ein Test zum Allgemeinwissen, der Alptraum der Trash-TV-Stars!

    https://www.spiegel.de/start/zugangs...d-80ec1eb5f076

  4. #94
    Zum warten auf die neue Folge sehr kurzweilig. Hab 8 Punkte und darf (knapp) stolz auf mich sein. Einiges war aber eher geraten als gewusst

    Mal schauen, welcher ausgeschiedene Star sich einen Platz in der Sala zurückerobert.
    Geändert von IngridSchmidt (31-07-2021 um 19:20 Uhr)

  5. #95

  6. #96
    Dem Produzenten muss man einfach nur Danke sagen. Er hat Reality-Shows verstanden. Beim Safety-Spiel hab ich Tränen gelacht. Eigentlich vom Aufwand nicht aufwendiger als eine "Gaudi" bei der ProSieben-Alm aber so viel lustiger.

  7. #97
    Die haben Walther rausgewählt.

    Mike Heiter Und seine Freundin sind sowas von strunzlangweilig. Die wirken echt nur wie Füllmaterial. Dann wollen sie noch zusammen in einem Bett schlafen, was Walther aber nicht möchte. SOWAS möchten WIR hier nicht!

    Dann gab es ein Paarspiel, wo dem Verlierer das Bett weggenommen wurde. Es gab Drama, weil Evil sein Bett nicht direkt den Damen angeboten hat. Völlig unnötig aufgebauscht wurde das. Dann hat er Loona einen Zettel zugesteckt, dass sie immer die gleiche Person nominieren soll, was sie den anderen gezeigt hat und Jennefer hat einen riesen Aufstand deswegen gemacht und am Ende wurde Evil von den anderen rausgewählt.
    Er hatte quasi gleich viele Stimmen wie Walther und am Ende hing es von Claudia ab, die aber auch Evil gewählt hat und er ist raus.

    Leider haben Mike und seine Freundin, zusammen mit Gino, der auch neu ist ( aus Prince Charming), dann Walther rausgekickt.

    Ich bin einfach zu alt für diese Selbstdarsteller wie Gino oder Langweiler a la Mike, bzw alle anderen Influencer.
    Mich hat ein Walther einfach mehr unterhalten, der wieder dröge Sachen rausgehauen hat

    Narumol hatte alle drum gebeten, sie rauszuwählen, weil sie Heimweh hat. Hat sich natürlich niemand dran gehalten.

    Jetzt bin ich Team Kader. Sie spielt zwar auch eine Rolle, aber ich finde sie noch relativ unterhaltsam.

    Ansonsten waren die Bauchbinden und die Off-Stimme wieder ein Traum!

  8. #98
    Walther tat mir beim Abgang etwas Leid Ich hätte ihn gerne noch länger in der Show gesehen. Seine Reaktion als Gino kam war göttlich. Bei ihm weiß ich aber nicht, ob er es tatsächlich ernst meint oder nur spielt.

    Gino ist mir mit seinem Getue eindeutig too much und ich glaube das hat Kader auch gemerkt, als sie mit ihm beisammen saß und sie sich über Ginos Datingleben unterhalten haben.

    Nächste Woche kommt Cosimo, welcher sich ja prächtig mich Chris versteht (zwei Dumme haben sich gefunden) und gerät mit Kader einander. Ich hoffe nur nicht, dass dies dann das Ende für Kader bedeutet. Aber mich freuts umso mehr, dass Kader ihm Paroli bietet und sich trotz drohendem Rauswurf nicht scheut. Es sei denn sie ist geschützt

    Ich muss die Produktion auch für die Spiele & Sprüche loben. Die Seitenhiebe an die Stars gefallen mir sehr gut.

  9. #99
    Ich hab jetzt nicht genau verstanden, warum Mike Heiter (+ Freundin, Name ist mir entfallen) und Gino nicht Narumol nominieren wollten. Weil ihre Instagram-Follower sonst auf die Barrikaden gegangen wären? Ich hab es nicht kapiert

  10. #100
    Amore
    unregistriert
    Och schade, Evil und Walther raus.

  11. #101
    "Ihr habt meine Lache imitiert." "Gar nicht wahr, das war meine eigene Lache." Sternstunde der TV-Unterhaltung. Hatte so ein bisschen was von Loriot ("Sie haben mir ins Essen gequatscht", jedenfalls fühlte ich mich daran erinnert.)

  12. #102
    Weil ihre Instagram-Follower sonst auf die Barrikaden gegangen wären? Ich hab es nicht kapiert
    Sie meinten sie können Narumol nicht raus wählen weil sie ja so lieb wäre und ihre Follower dann meinen würden, sie wären fies weil sie die nette Narumol gekickt haben.
    Wäre ich ein "Fan" solch einer Person, würde sie eher durch so eine Aussage in meiner Gunst sinken, als durch die Rauswahl der Narumol

    Find es richtig doof, dass Walther raus ist. Aber wenigstens ist dafür Claudia wieder drin. Die beiden und Kader unterhalten mich am besten.
    Wer da nächste Woche kommt, den kenne ich nicht. Aber die Vorschau lässt hoffen, dass es mit dem dann nicht langweilig wird (beef mit Kader und komisch provozierendes rumgehampel in Unterhose?). Hoffe nur, dass Kader dadurch nicht raus gewählt wird. Sie ist schon ziemlich unterhaltsam

    Gino ist mir auch too much. Kann weg.

    Andrej hat mir wieder mal gezeigt, in der Box zusammen mit Chris, dass er gar nicht einsieht, wie schlimm das im Sommerhaus war. Er sagt immer nur "ich fand mich krass, als ich das im Nachinein geshene habe". Im gleichen Atemzug beteuert er aber, es wäre ja gar nicht alles gezeigt worden und es wäre ja dann doch alles gar nicht so schlimm gewesen. Eklig, wie er sich bei dem Thema immer und immer wieder herumaalt und weder Heu noch Stroh sagt. Auch bei der Entschuldigung: "wenn es so ankam tut es mir leid". Ja, aber nur, wenn es so ankam. Denn es war ja nicht so. Und wenn es so ankam, diese Aussage ist für mich wie: Ja wenn du dich davon betroffen fühlst (obwohl du es nicht solltest, denn es kam ja nur so an..). Mäh..
    Warum nicht einfach "Ich habe Mist gebaut, ich war ein ziemliches Ekel zu der Zeit". Sowas hört man von ihm nie. Andrej kann echt 1000x weg. Brauch den nicht mehr irgendwo sehen und er zieht das alles auch bisschen runter für mich Schade, dass er dort doch wieder 'ne Plattform bekommt. Dann dauert es auch sicher nicht mehr lange, bis der Wendler wieder irgendwo zu sehen ist. Wenn die Sender da so konsequent sind.

  13. #103
    Das in der Box war sehr aussagekräftig.
    Andrej meint ja immer, daß man da so viel weg geschnitten hat.

    Tatsächlich war dieser Ausschnitt in der Box ziemlich aufklärend.

    Chris ihr habt euch echt scheiße und gegenüber benommen…..
    Andrej ja aber wir hatten doch auch so viel Spass, das hat RTL alles weggeschnitten.
    Chris, ja ihr hattet Spaß mir nicht.

    Danach kam von Andrei überhaupt nichts mehr.
    Das war es also was RTL weg geschnitten hat, all den lustigen Spaß den die Mobber untereinander hatten.

    Das schlimme ist tatsächlich, selbst jetzt ist Andrej offensichtlich der Meinung, man dürfe ruhig mobben, solange dann die Mober untereinander auch Spaß haben.

    Es ist absolut Egal wie man zu manchen Mobbingopfern stehen will, ob man sie mag oder nicht, kein Mensch hat es verdient, so gemobt zu werden und vor allem hat man danach auch gesehen welche Gruppendynamik so was entfalten kann.

    Er hat auch bei seiner Aktion danach, mit diesem Sam Dylan in diesem Podcast gezeigt, wie schnell er dazu bereit ist alles zu verdrehen, um sich selbst im besten Licht darzustellen.

    Yvonne Mouhlen hat das ganz gut behandelt, wo sie die Fakten brachte.

    https://www.youtube.com/watch?v=AJWQqe_Vi0w
    Geändert von Darkfire (01-08-2021 um 05:37 Uhr)

  14. #104
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Folge 4 fand ich wieder richtig super!!!

    Die wesentlichen Dinge habt ihr ja schon genannt. Schade, dass Walter raus ist, der ist einfach so von nem anderen Stern und lebt in seiner eigenen Welt. Privat möcht ich ihn nicht um mich haben, aber für die Sendung ist er super. Die Influencerbegründung fand ich richtig mies. Gino war schon bei Prince Charming total drüber und ich meine mich zu erinnern, dass er auch ziemlich link ist. Ich mag ihn jedenfalls nicht besonders.
    Zu Andrej gibt es nichts zu sagen, der checkt es einfach nicht und ist sowas von unsympathisch. Chris ist ja leider nicht der rhetorisch Begabteste und konnte Andrej nicht so ganz klar machen, was genau im Sommerhaus abgelaufen ist, Andrej ist sich wohl wirklich keiner Schuld bewusst, ich find den so eklig. Also Andrej.
    Loona hat bei mir auch etwas verloren. ICh kann Claudia verstehen, dass sie das nicht toll findet, jetzt wieder auf Freude zu machen und vorher ihre Stimme bekommen zu haben. Auch Evil dachte ja, Loona sei seine Bezugsperson und sie wählt ihn dann raus. Nachvollziehbarer als Claudia, aber trotzdem.
    Dass Mike und Laura als Paar reingekommen sind, versteh ich überhaupt nicht und find ich ziemlich doof.
    Schön, dass Claudia wieder da ist!!!
    Insgesamt unterhalten mich die "Älteren" mehr als die Jüngeren.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  15. #105
    Über den Rauswurf von Walther bin ich nicht traurig. In Folge 1 fand ich ihn lustig. Aber durch seine Dauerempörtheit in Folge 4 hab ich auf seine Abwahl gehofft.

    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Chris ihr habt euch echt scheiße und gegenüber benommen…..
    Andrej ja aber wir hatten doch auch so viel Spass, das hat RTL alles weggeschnitten.
    Chris, ja ihr hattet Spaß mir nicht.
    Das war ja schon öfter Thema. Die Eilfeld hat ja auch immer von lustigen Grill- und Kochabenden erzählt an denen sie viel gelacht haben, die dann aber nicht gezeigt wurden. Da muss ich dann immer an die Szenen denken, wo sie mit Eva nicht den Tisch teilen wollen und sich weggesetzt haben. Schade, dass Andrej zu keiner ehrlichen Entschuldigung in der Lage ist.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann gab es ein Paarspiel, wo dem Verlierer das Bett weggenommen wurde. Es gab Drama, weil Evil sein Bett nicht direkt den Damen angeboten hat. Völlig unnötig aufgebauscht wurde das.
    Das fand ich auch unnötig. Dass Evil sein Bett nicht hergeben wollte kam nicht unbedingt durch die gezeigten Szenen raus. Auf mich wirkte es eher so, dass er auf die Diskussionen keine Lust hatte und deswegen Andrej gesagt hat, er soll sein Ok den Damen ausrichten. Was Loona dann empört abgelehnt hat.

    Loona fand ich in dem Streit die größte Verliererin. Evil in den Rücken fallen in dem sie Jenefer seinen Zettel zeigte. Dannn trotzdem wieder gut Wetter bei Evil machen. Das gleiche bei Claudias Rückkehr.

    Scheinbar ist ihre Taktik möglichst keine Stimmen bei der Stunde der Wahrheit zu erzielen und so möglichst weit zu kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •