Seite 5 von 65 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 968
  1. #61
    gerdie
    unregistriert
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen, oder wie der Sprecher gesagt hat: "Geil,...."

    Es kam halt ein Hammer nach dem anderen.
    Einzig Gina Lisa betrübt mein freudiges Trash Erlebnis. Es ist nicht so, dass ich sie nicht mag, sondern eher, dass ich ihr eine andere Umgebung und vor allem einen anderen Job wünsche. Die Lippen sind schwer anzusehen, aber okay, es gefällt ihr anscheinend. Noch schwerer mit anzusehen ist ihre Art. Sie sollte verinnerlichen, dass sie auch ohne Typen an der Seite wertvoll ist. Sie scheint so unsicher, dermaßen unsicher + ohne Selbstvertrauen/Selbstbtwusstsein, dass ich mich frage, wie sie die Voruntersuchungen überstehen konnte. Wird nicht darauf geachtet, ob die Leute mental überhaupt für so ein Konzept geeignet sind?
    Im Dschungel hatte sie doch extra den Freund mit, der dann nicht mehr Freund war, weil sie mit irgendjemand angebandelt hat.

    Obwohl sie nich auf meiner Rauswahl-Liste stand, hoffe ich, dass sie nicht zurück kommt.
    Irgendwie war das auch ein bisschen vorher zu sehen in dem Moment als Andrej kam und sich Gina zum Reden geschnappt hat. (Oder war es umgekehrt?) Er trägt zwar keine Schuld an ihren Gefühlen, aber wohl wäre es mir in seiner Haut nicht.

    Hat man Andrej weinen sehen? Ich habe den immer nur mit verweinten Augen gesehen, aber nicht weinend. Ich befürchte, er ist ein bisschen angeschlagen von seinen Sommerhaus Erfahrungen. Das muss ein echter Schock gewesen sein, die Ausstrahlung zu verfolgen und dann die Konsequenzen. Und ich bin alles andere als eine Anhängerin von ihm.
    Als Gina dann raus war, ging es ihm auch nur um sich und seine Außenwirkung.

    Ich hätte lieber ihn und Frederic zur Abwahl gesehen.

    Besonders gefallen hat mir:
    - Sprecher und Bauchbinden
    - Loona im Gesamten
    - Leon als nice guy, vielleicht verzeihe ich ihm seine Wasseraktion doch. Er ist sehr aufmerksam
    - Wand der Wahrheit mit den Kommentaren aller
    - dass es nun hoffentlich eine Pause zum leidigen Zigaretten Thema gibt
    - Schlagabtausch zwischen Frederic und Claudia, vor allem wie er fordert, dass sie weggehen soll und sie sich sofort an den Tisch setzt

    Meint ihr, die haben das Kader Klo eingeführt, weil sie nach Corona nicht Treppen nicht so schnell bewältigen kann? Sie war ihrer Aussage ja des Todes geweiht. Umso schöner sie wiederzusehen in alter OP Frische.

    Freue mich schon auf die nächste Sendung.

    Es sollen noch kommen:


    Mike Heiter und Laura Morante als nächstes (sind die ein Paar?)
    Tochter von Willi Herren, Alessia
    GNTM Aminata
    DSDS Cosimo
    Gino Bormann ?
    Julia Jasmin Rühle ?
    GiGi Birofio ?
    Rocco Stark (hat der nicht gerade erst mit Yeliz ein Kind bekommen?)
    Mutter Wollny
    Echte Prinzessin Xenia, die eigentlich nach Couple Challenge aufhören wollte, weil ihr Sohn eigneschult wird


  2. #62
    Ich denke schon, dass Claudia zurückkommt.
    Ich habe einen Artikel gesehen über Silvia Wollnys Zeit bei KDRS. Und sie reagierte in ihren Instagram Stories sehr genervt und negativ über Claudia. Auch Claudia schien von Silvia nicht gerade begeistert.

    Also denke ich schon, dass sie wieder als Ersatz reinkommen wird.

    Gina Lisa wiederum war schon vor dem Start in den Schlagzeilen, dass ihre Teilnahme wegen Andrej ein jähes Ende fand.

  3. #63
    Ja, denke auch, dass Claudia zurückkommt. Zumindest hat Kader gesagt sie wäre nicht gut mit Claudia ausgekommen und denke nicht, dass sie damit die 2 Tage von Folge 3 meinte.

    Und auch Silvia Wollny war von Claudia genervt. Und die kommt ja frühestens in drei Folgen, da man die Nachrücker von Folge 4 und 5 schon kennt.

  4. #64
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Wollte Loona der Frau Obert nicht nur ein Denkzettel für ihre Taktiererei verpassen? Weil Loona wirkte für mich auch ein bisschen geschockt, als Obert rausgevotet wurde
    Ja das denke ich auch

  5. #65
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



    Hatte Claudia dieses Outfit in den ersten drei Folgen mal an? Die Szene sieht man im Staffel-Trailer. Falls das bisher nicht kam, wird sie nächste Woche zurückgeholt.

  6. #66
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen



    Hatte Claudia dieses Outfit in den ersten drei Folgen mal an? Die Szene sieht man im Staffel-Trailer. Falls das bisher nicht kam, wird sie nächste Woche zurückgeholt.
    Als der Kandidat aus dem Auto steigt, ärgern sich Narumol und Walter. Beide haben Claudia rausgeworfen. Einzig die Freude von Loona überrascht mich. Paul und Tim werden es nicht sein, mit Gina-Lisa hatte Walter doch ein gutes Verhältnis und mit dem Prinz kam Narumol am Ende eigentlich auch gut zurecht. Es kann nur Claudia sein!

  7. #67
    gerdie
    unregistriert
    Kann mich nicht erinnern, dass sie dieses Outfit getragen hat.

    Mir ist es recht. Claudia passt gut in so ein Format.

  8. #68
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Gina Lisa wird nach ihrem Instagram-Beitrag (Entschuldigung bei den Fans) zu urteilen, bestimmt nicht mehr zurück kommen.

  9. #69
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Gina Lisa wird nach ihrem Instagram-Beitrag (Entschuldigung bei den Fans) zu urteilen, bestimmt nicht mehr zurück kommen.
    Sehe ich genau so.
    Sie sagt ja auch, was das für ein Mist war, weil sie sonst bis ins Finale durchmarschiert wäre. Klingt für mich überhaupt nicht nach Rückkehr.

  10. #70
    Ich habe gedacht Leon kommt zurück. Weil ich meinte ihn in der Vorschau ganz am Schluss, bei der Rauswahl Zeremonie, da sitzen gesehen zu haben.
    Wahrscheinlich muss ich aber nur meine Brille putzen

    Edit: oder bin ich komplett verwirrt und der ist gar nicht raus??
    Geändert von FunnyAnni (26-07-2021 um 13:44 Uhr)

  11. #71
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...3810.bild.html

    Alkohol + Geltungssucht + Selbstmitleid sind eben keine gute Kombination.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #72
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Alkohol + Geltungssucht + Selbstmitleid sind eben keine gute Kombination.
    Ja, so ähnlich formuliert sie es in ihrer Entschuldigung auf Instagram.

  13. #73
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...3810.bild.html

    Alkohol + Geltungssucht + Selbstmitleid sind eben keine gute Kombination.
    Das schlimme bei ihr ist, bzw ich empfinde es so, dass sie im Dauermodus im Selbstmitleid schwimmt. Unerträglich. Ständig dieses Genöle, dass sie ja immer auf die Falschen hereinfällt und vertraut, dass man sie nur ausnutze usw.

    Den Filmriss nehme ich ihr genauso wenig ab wie die fake-Beziehung mit Loona, die damals schon bekannt war und von der sie heute noch tränenreich behauptet, es wäre aber doch Liebe bei ihr gewesen und auch da fühle sie sich nachträglich noch benutzt.

    Um etwas medial stattzufinden, ist sie sich für keine noch so peinliche Geschichte zu schade.

  14. #74
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Edit: oder bin ich komplett verwirrt und der ist gar nicht raus??
    Bei der Sendung darf man ruhig etwas verwirrt sein. Claudia und Frederic wurden rausgewählt. Claudia von den Bewohnern. Frederic von Kader und Chris.

    Ich glaube, Leon hat nicht mal eine Stimme bekommen.

    Irgendwie finde ich es immer noch blöd, dass die Leute ihre Stimmen nochmal anpassen können. Das hat mir letztes Jahr schon nicht gefallen.

  15. #75
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Bei der Sendung darf man ruhig etwas verwirrt sein. Claudia und Frederic wurden rausgewählt. Claudia von den Bewohnern. Frederic von Kader und Chris.

    Ich glaube, Leon hat nicht mal eine Stimme bekommen.

    Irgendwie finde ich es immer noch blöd, dass die Leute ihre Stimmen nochmal anpassen können. Das hat mir letztes Jahr schon nicht gefallen.
    Von Evil hat er eine bekommen, weil er "Walter ins Gesicht gefurzt hat"

    Vielleicht müssen die ihre Wahl vorher in der Starbox bekanntgeben und dürfen die danach in der Zeremonie nicht mehr verändern?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •