Seite 18 von 65 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 972
  1. #256
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

    Ich mag ihn auch nicht, aber er hat sich diesmal gut verkauft, er hat abgeliefert und er ist zweiter geworden, meiner meinung nach verdient!
    Eben, ich finde auch, dass die Sendung vom letzten Jahr bei den Entscheidungen innerhalb der Sala überhaupt keine Rolle spielen sollte.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #257
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Eben, ich finde auch, dass die Sendung vom letzten Jahr bei den Entscheidungen innerhalb der Sala überhaupt keine Rolle spielen sollte.
    Dürfte sie nicht, innerhalb der Sala jedenfalls. Kader ist mit ihrem Gezetere über das Sommerhaus weit über's Ziel hinausgeschossen. An einem Format mit Zuschauerentscheidungen braucht er aber erst gar nicht teilzunehmen. Da wird er nicht weit kommen.

  3. #258
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dürfte sie nicht, innerhalb der Sala jedenfalls. Kader ist mit ihrem Gezetere über das Sommerhaus weit über's Ziel hinausgeschossen. An einem Format mit Zuschauerentscheidungen braucht er aber erst gar nicht teilzunehmen. Da wird er nicht weit kommen.
    Ich schätze ihn so ein, dass er das weiß.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #259
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schätze ihn so ein, dass er das weiß.
    Wird er wissen, er ist nicht dumm. Trotzdem habe ich das Gefühl, KdRs war nochmal ein Versuch, sich anders zu zeigen. Ist ihm ja auch gelungen, soweit ich das gesehen habe. Sympathisch finde ich ihn nicht, aber auch nicht vollkommen daneben. Seine Reaktion auf die Situation im Sommerhaus fand ich nachvollziehbar, sein Umgang damit war suboptimal. Ich hätte aber damals nicht mit ihm tauschen wollen.

    Was er wirklich mit seiner Bekanntheit beabsichtigt weiß ich nicht. Vielleicht sucht er Sponsoren um als Influencer mit Sport Geld zu verdienen? Youtube, Instagram etc.

  5. #260
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wird er wissen, er ist nicht dumm. Trotzdem habe ich das Gefühl, KdRs war nochmal ein Versuch, sich anders zu zeigen. Ist ihm ja auch gelungen, soweit ich das gesehen habe. Sympathisch finde ich ihn nicht, aber auch nicht vollkommen daneben. Seine Reaktion auf die Situation im Sommerhaus fand ich nachvollziehbar, sein Umgang damit war suboptimal. Ich hätte aber damals nicht mit ihm tauschen wollen.

    Was er wirklich mit seiner Bekanntheit beabsichtigt weiß ich nicht. Vielleicht sucht er Sponsoren um als Influencer mit Sport Geld zu verdienen? Youtube, Instagram etc.
    Er war ja zumindest bis zum Sommerhaus recht erfolgreich als Influencer...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #261
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Warum macht er's dann???
    Denke das ist offensichtlich. Die haben ihn letztes Jahr mit einer Mega-Gage geködert fürs Sommerhaus. (100.000 EUR) Die Chancen auf die Siegprämie auf 50.000 EUR sahen ja zu Beginn auch sehr gut aus.

    Raus ging er dann mit einem Imageschaden. Den zu korrigieren geht halt auch am Besten im TV. Und laut dem Gagen-Spiel wissen wir ja, dass er für seine Teilnahme über 50.000 EUR bekommen hat. (bekamen Andrej, Mike und Kader) Von den dreien war Andrej der Top-Verdiener.

    Loona hingegen bekam weniger als 25.000 EUR. Vermutlich kommt sie mit dem Gewinn von 50.000 EUR gerade mal auf ein ähnliches Level wie Andrej.

    Andrej verdient schon sehr, sehr gut im Reality-Tv.

  7. #262
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Warum ein Mike Heiter zu den Topverdienern gehört, fragt sich wer will. Nur als Anhängsel "bekannt" geworden und selbst dröge wie Wurstbrot, hat man ja auch diesmal mit neuer plus1 gesehen - er trägt überhaupt nichts interessantes zu nichts bei.

  8. #263
    Warum bekommt Mangold so viel Geld? Schauen sehr viel mehr Leute zu, wenn er dabei ist? Also ich habe es nicht gesehen bis auf wenige Ausschnitte und einer der Hauptgtünde war er, der andere der Prinz.

  9. #264
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Warum ein Mike Heiter zu den Topverdienern gehört, fragt sich wer will. Nur als Anhängsel "bekannt" geworden und selbst dröge wie Wurstbrot, hat man ja auch diesmal mit neuer plus1 gesehen - er trägt überhaupt nichts interessantes zu nichts bei.
    Vermutlich wurde seine Gage höher ausgehandelt, wenn er seine Partnerin mitbringt. Sie oder Cosimo dürften hingegen die geringsten Gagen bekommen haben.

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Warum bekommt Mangold so viel Geld? Schauen sehr viel mehr Leute zu, wenn er dabei ist? Also ich habe es nicht gesehen bis auf wenige Ausschnitte und einer der Hauptgtünde war er, der andere der Prinz.
    Andrej sorgt zumindest für viele Artikel u.a. bei RTL und Promiflash. Er war schon oft der Grund, dass die Staffel medial Schlagzeilen erhielt. Obwohl ich ihn gerne früher ausscheiden gesehen hätte, denke ich schon, dass sein Gehalt gerechtfertigt war.

    Wenn ich an andere Top-Verdiener wie Sarah Kern (PBB) denke, die nur ihre Zeit absitzen, dann hat er schon für seine Kohle ordentlich abgeliefert. Und er war ja auch (unbeabsichtlicht) der Grund, warum RTL 2 sich ein Teil der Gage für Gina Lisa sparen konnte.
    Geändert von IngridSchmidt (14-09-2021 um 18:33 Uhr)

  10. #265
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen

    [RTL+/TV-Now] Kampf der Realitystars - Spoilerthread

    Hier mal ein Thread für Vorgucker der Sendung via RTL+-Streaming
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #266
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wuhu

  12. #267
    Fand die erste Folge gut und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Kombi Elena + Tessa ist explosiv, sehr gut! Mit Sharon ist die "weniger spannende" Kandidatin zuerst gegangen, man könnte meinen dass die Produzenten bei der Entscheidung schon irgendwie ihre Finger im Spiel haben.
    Nächste Woche kommt dann mit Mike der umstrittenste Kandidat im diesem Jahr, wobei er ohne seine Frau die er kontrollieren muss sicher nochmal anders agieren wird als im Sommerhaus.

  13. #268
    Gott.... Jan Leyk geht mir ab Folge 1 sowas von auf die N*****/Nerven. Dabei mochte ich ihn vor ein paar Jahren echt gerne.

    Nina Kristin und Tessa zusammen vereint in einem neuem Format. Eine der Beiden muss unbedingt die Staffel gewinnen.

    Elena finde ich von Anfang an Unmöglich. Denke sie sucht sich im Vorfeld Gegner*innen, die ihr in anderen Formaten unsympathisch vorkamen. Mit Streitigkeiten bekommt sie Sendezeit und im Bestfall das Wohlwollen der Zuschauer.

  14. #269
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Fand die erste Folge gut und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Kombi Elena + Tessa ist explosiv, sehr gut! Mit Sharon ist die "weniger spannende" Kandidatin zuerst gegangen, man könnte meinen dass die Produzenten bei der Entscheidung schon irgendwie ihre Finger im Spiel haben.
    Nächste Woche kommt dann mit Mike der umstrittenste Kandidat im diesem Jahr, wobei er ohne seine Frau die er kontrollieren muss sicher nochmal anders agieren wird als im Sommerhaus.
    das schild "mehr sendezeit" bei ihrem abgang machte mich stutzig. vielleicht ist sie gar nicht raus und bleibt für iris, die wegen corona doch nicht teilnehmen kann.

    ziemliches krawall potenzial verhanden. da sind ja einige mit einer ganz kurzen zündschnur. da hat mike grad noch gefehlt
    *lng lbe di geisern*

  15. #270
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das schild "mehr sendezeit" bei ihrem abgang machte mich stutzig. vielleicht ist sie gar nicht raus und bleibt für iris, die wegen corona doch nicht teilnehmen kann.
    Ich meine man hat in der Vorschau am Anfang doch Iris auch vor Ort gesehen, ich denke eher sie machen es wie letztes Jahr als Claudia wieder reinkam, dass die Kandidaten sich irgendwann jemanden aussuchen dürfen der noch "mehr Sendezeit" kriegt.


    Jan find ich ganz schlimm und nicht viel besser als Mike der als nächstes reinkommt, die können beide gern nacheinander raus. Die arme Sissi die wohl auch nächstes mal einzieht und dann als Überraschung gleich mal den Mike präsentiert bekommt...
    Geändert von nadine3108 (09-04-2022 um 17:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •