Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 821
  1. #106
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das muß dann aber auch passen Andere Goldchance hat Holland morgen nicht. Und Radsport ist auch immer ein Spiel mit dem Feuer aber kennst du ja von heute schon mit Thailand
    ich hab den kampf gesehen! das war sooooo eng

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #107
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan

    Taiwan, Ungarn


  3. #108
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen

    Taiwan, Ungarn

    Kukie, du alter Zocker! Ich bin gespannt!

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #109
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Kukie, du alter Zocker! Ich bin gespannt!

    Ich auch... das kann mächtig in die Hose gehen. Hatte mir kurz noch überlegt die Kombi Italien, Indonesien zu nehmen.

    Thanos was right!!

  5. #110
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Niederlande und Ungarn.

    Österreich heb ich mir auf.

  6. #111
    Tag 2


    Niederlande und Australien
    Eigentlich reicht ja schon eines der beiden Länder, aber ich geh mal auf sicher.


  7. #112
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    gibt zur Not ja noch die 400m-Krauler bzw. die Triathleten, die einen Wechselfehler der Aussi-Staffel noch relegieren könnten
    Ist Triathlon auch vorverlegt worden?

  8. #113

    Ich nehme Australien und Indien für Tag 2.


  9. #114

  10. #115
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das muß dann aber auch passen Andere Goldchance hat Holland morgen nicht. Und Radsport ist auch immer ein Spiel mit dem Feuer aber kennst du ja von heute schon mit Thailand
    Im Frauenradsport läufts ein bisschen anders als bei den Herren. Der Kurs ist zwar massiv leichter als bei den Herren, aber immer noch anspruchsvoll. Falls eine "größere" Gruppe (10-15 Starterinnen) durchkommt haben sie mit Vos und Vollering zwei die auch annehmbar sprinten können, aber auf so einem Kurs eben auch nicht eingehen. Gibts ein Ausscheidungsfahren, wovon ich ausgehe, läufts auf van der Breggen oder van Vleuten hinaus. Wahrscheinlich sogar auf beide mit deutlichem Vorsprung auf den Rest des Feldes. Das wird morgen passen, außer das Essen heute war schlecht oder der Corona-Test ist positiv.

    Heute ists in der Tat deutlich spannender geworden als gedacht. Die beiden Inder haben gar keine Rolle gespielt obwohl eigentlich beide im engsten Favoritenkreis waren. Kasachstan im Judo hat immerhin Bronze geholt, also war gar nicht so weit weg. Und im Taekwondo ists richtig eng geworden, obwohl die seit Jahren die Gewichtsklasse dominiert, gegen eine 17 jährige Spanierin die keiner so recht auf der Rechnung hatte.

  11. #116
    Sonntag 25.7: Niederlande

  12. #117
    TAG 2


    Indien und Ungarn


  13. #118
    Niederlande, Ungarn, Japan

  14. #119
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Und im Taekwondo ists richtig eng geworden, obwohl die seit Jahren die Gewichtsklasse dominiert, gegen eine 17 jährige Spanierin die keiner so recht auf der Rechnung hatte.
    Ja, 8 Sekunden waren es, glaube ich. Andererseits kann man es auch als Vorzeichen sehen, dass für Dich ab jetzt nicht mehr viel schiefgehen kann. Einmal den Papst in der Tasche, immer den Papst in der Tasche ...

  15. #120
    Wäre ich mal bei Japan geblieben, hätte ich jetzt schon Ruhe für heute.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •