Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 407
  1. #16
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja wenn man keine b norm hat.... aber weiss man das athlet nicht eigentlich selbst?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ach?
    lol, du tust so, als wüsste das jeder.

    Wenn ich bei mir im Bekanntenkreis oder im Verein (Handball) unter sportinteressierten Menschen bis 40 Jahren eine Umfrage machen würde "Welche Sportart macht Florian Wellbrock?", glaub ich nicht, dass es ein Drittel weiß.

  4. #19
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    lol, du tust so, als wüsste das jeder.

    Wenn ich bei mir im Bekanntenkreis oder im Verein (Handball) unter sportinteressierten Menschen bis 40 Jahren eine Umfrage machen würde "Welche Sportart macht Florian Wellbrock?", glaub ich nicht, dass es ein Drittel weiß.
    Ein Drittel?
    Meine Firma sind ca. 100 Leute. Wenn ich da diese Umfrage machen würde, ich schwör dir: Maximal 3 kennen den. Maximal!

    Aber das ist halt "Sport"deutschland. Jeder Bundesligaspieler ist bekannter als ein mehrfacher Weltmeister in olympischen Kernsportarten! Einfach nur traurig! Da wundert es dann nicht mehr, daß man bei Sommerspielen in diesem Jahrtausend nicht mehr über 50 Medaillen kommt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #20
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ein Drittel?
    Meine Firma sind ca. 100 Leute. Wenn ich da diese Umfrage machen würde, ich schwör dir: Maximal 3 kennen den. Maximal!
    Ja, okay, ich wollte eine etwas beschönte Version nehmen.

  6. #21

  7. #22
    mal ne frage zu Britta Steffen, die damals ja die letzten Goldmedaillen gewonnen hatte. War sie damals klare Favoritin oder war das auch etwas überraschend das sie gewonnen hat??

  8. #23
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    mal ne frage zu Britta Steffen, die damals ja die letzten Goldmedaillen gewonnen hatte. War sie damals klare Favoritin oder war das auch etwas überraschend das sie gewonnen hat??
    Auf den 100 Kraul war sie Goldfavoritin zusammen mit der Australierin Libby Trickett und der Ami Natalie Coughlin.
    Getippt hätte ich damals Trickett-Steffen-Coughlin.
    Trickett hielt damals auch den Weltrekord als erste Frau unter 53s
    Trickett & Steffen war dann auch knapp, mit dem Wimpernschlag zugunsten Britta

    50m war dann schon ne Überraschung. Nicht die Medaille, aber daß es Gold ist. Da waren 3 4 andere leicht höher eingeschätzt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #24
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Auf den 100 Kraul war sie Goldfavoritin zusammen mit der Australierin Libby Trickett und der Ami Natalie Coughlin.
    Getippt hätte ich damals Trickett-Steffen-Coughlin.
    Trickett hielt damals auch den Weltrekord als erste Frau unter 53s
    Trickett & Steffen war dann auch knapp, mit dem Wimpernschlag zugunsten Britta

    50m war dann schon ne Überraschung. Nicht die Medaille, aber daß es Gold ist. Da waren 3 4 andere leicht höher eingeschätzt!
    ok danke

  10. #25
    so, Heidtmann ist der 1. Deutsche, der ins Wasser springt
    400 Lagen
    ich erwarte eine Zeit von mindestens 4:11, das ist seine PB! Die könnte mit Glück sogar fürs Finale reichen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #26
    Der Spanier 4:12

    das kann Heidtmann auch bringen. Er muß halt in Form sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #27
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Fürs Finale muss schon sub-4:10 her.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #28
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Oh je Bahn 1 Team Absaufen.

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    warum wird denn nicht mehr mit rücken gestartet oder ist das nur bei der lagenstaffel so?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •