Seite 170 von 198 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 2957
  1. #2536
    Boah , ist das lahm dieses Jahr. Mich unterhält da weder die ordinäre Obert ( die Nomi-Aussage eben ) ,
    noch irgendjemand anders richtig. Dieser neu reingekommene

    Evil auch noch raus... Mal gucken, ob ich nächste Woche noch einschalte.

  2. #2537
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aha, wenn sie Walter wählen kriegen sie also keinen Stress mit ihren Followern.
    Das war der Burner, ich hab gedacht, ich hör nicht richtig.
    Was diese ganzen Infaulenzer (die mir allesamt auf den Senkel gehen) sich immer so einbilden.

    EDIT: das allerallerbeste an der Sendung sind wirklich die Untertitelungen. Zum weglachen
    Geändert von MichiGer (04-08-2021 um 21:49 Uhr)

  3. #2538
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Ich vermute folgendes: Das Problem war, dass er es nicht sofort(!) am Ende des Spiels angeboten hat. Das wäre 5 Minuten später auch schon zu spät gewesen in deren Welt
    Mir kam das so vor, als hätten sie, oder einige, einfach einen Grund gesucht haben. Das mit den Betten war so oder so schräg, diese Anspruchshaltung der Frauen (ich schäme mich immer noch fremd), zudem für die VerliererINNEN - so sind nun mal Spielergebnisse.

    Dann Loona mit dem Zettel. Das war sehr, sehr falsch von ihr. Immerhin wäre er einigermaßen auf Augenhöhe mit ihr, warum sollten sie sich nicht auch absprechen. Dann aber zu den anderen zu rennen und ihn anzuschwärzen ist Kindergarten oder eben ziemlich hinterlistig.

    Ich mochte sie ja anfangs sehr. Ging aber schon abwärts, als sie schon mit dem Kuppeltypen plötzlich ein Eierkuchen war und im Nachhinein jetzt mit Claudia rumschleimt. Hätte ich von dieser, eigentlich sehr erwachsenen, Person, die ich intelligenter als die meisten dort, einschätze, nicht erwartet.

  4. #2539
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mir kam das so vor, als hätten sie, oder einige, einfach einen Grund gesucht haben. Das mit den Betten war so oder so schräg, diese Anspruchshaltung der Frauen (ich schäme mich immer noch fremd), zudem für die VerliererINNEN - so sind nun mal Spielergebnisse.

    Dann Loona mit dem Zettel. Das war sehr, sehr falsch von ihr. Immerhin wäre er einigermaßen auf Augenhöhe mit ihr, warum sollten sie sich nicht auch absprechen. Dann aber zu den anderen zu rennen und ihn anzuschwärzen ist Kindergarten oder eben ziemlich hinterlistig.

    Ich mochte sie ja anfangs sehr. Ging aber schon abwärts, als sie schon mit dem Kuppeltypen plötzlich ein Eierkuchen war und im Nachhinein jetzt mit Claudia rumschleimt. Hätte ich von dieser, eigentlich sehr erwachsenen, Person, die ich intelligenter als die meisten dort, einschätze, nicht erwartet.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #2540
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nette Zusammenfassung

    Kampf der Realitystars": Die Übelkeit ist ganz auf unserer Seite


    Große Verwirrung beim "Kampf der Realitystars": Ein Paar zieht ein, eine maskierte Drag-Mumie entert die Showbühne, Evil Jared versteht sich nicht mehr mit den Frauen und als wäre das nicht anstrengend genug - ist auch noch Claudia Obert zurück....


    https://www.gmx.net/magazine/unterha...lkeit-36057578

  6. #2541
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Wohnt Evil eigentlich in Deutchland oder in den USA?

    Wenn er in den USA lebt (und dort fernsieht) kann ich das mit dem Zettel verstehen. In den USA sind alle Riality Shows darauf aufgebaut zu intrigieren und Bündnisse zu bilden um andere rauszukicken. Dann kann er durchaus der Meinung sein, daß muß so.

    Ich fand das bei BB in den USA immer ganz schlimm. Da wurde wirklich übel getrickst um Leute auszubooten, aber die Amis wollen das so. Das erklärt auch, warum man einen Realitystar mit genau diesem Beuteschema zum Präsidenten wählte.
    Andrej wäre bei denen vermutlich der Held

  7. #2542
    Was ich gestern echt nicht verstanden habe; Mangold war nicht gesaved und bekam keine Stimme. Er ist sportlich einer der Stärksten, er ist wissensmässig einer der Stärksten, er könnte über Leichen gehen und er hat wieder (meiner Meinung nach) manipuliert. Geht es wieder nur darum, Follower zu generieren? Mike und Rosa sagen das ja ganz deutlich.
    Persönlich bin ich froh, dass ich Walther nicht mehr sehen und hören muss. Und ich bin auch froh, dass sich Evil Jared das nicht mehr antun muss und genüsslich zuschauen kann, wie sich die Tiere gegenseitig zerfleischen, sinngemäss hat er sowas am Ende gesagt.
    Ich hätte den Andrei Mangold rausgewählt, wenn ich das Spiel gewinnen wollte (auch ohne sein mir nicht sympathischem Verhalten). Walter hätte nie was gewonnen (wg Körper und Geist), aber den hatte ich auch nicht ertragen, ebenso wie den angeblichen Prinzen. Die Drei weg und gut isses, aber dann kommt noch was. Ischmischdisch und dann darf man nix schreiben! Ist doch wirklich gut, dass Evil Jared sich das nicht antun muss!
    Nur meine Meinung
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  8. #2543
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was wäre denn gewesen, wenn die Gruppe Walther schon gekickt hätte?
    So eine Situation gab es letztes Jahr. Da mussten sich die Nachrücker spontan für jemand anderen entscheiden.

    Bei der letzten Entscheidung war aber offensichtlich dass die Gruppe wusste, dass die Nachrücker Walther nehmen. Nur so erklärt sich, dass er keine Gruppenstimme bekam.

  9. #2544
    Er hatte doch drei Gruppenstimmen, Evil Jared hatte vier.
    @Suther_Cane: Das klingt für mich äußerst plausibel, also dass er die US-Variante von Reality-Shows kennt und spielen wollte.

  10. #2545
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was mich ja noch verwundert:
    Sagte irgendwer, ich glaube Jenefer), nicht, dass die nicht schreiben dürfen und deswegen auch kein Schreibzeug hätten?

    Also woher hatte Jared den Stift?
    Hat man ihm den im Sprechzimmer (ggf. auf Verlangen) zukommen lassen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2546
    wer um Himmels willen ist der Typ mit dem knappen Höschen *schüttel* aus der Vorschau... muss man den kennen??

  12. #2547
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was mich ja noch verwundert:
    Sagte irgendwer, ich glaube Jenefer), nicht, dass die nicht schreiben dürfen und deswegen auch kein Schreibzeug hätten?

    Also woher hatte Jared den Stift?
    Hat man ihm den im Sprechzimmer (ggf. auf Verlangen) zukommen lassen?
    Vielleicht hat er den Stift schon bei seinem Einzug dabeigehabt.

  13. #2548
    "Schu Schu" Avatar von Pinsel
    Ort: Schnüs Bett
    Mangold ist Mangold und hat nix gelernt.

    Loona hat bei mir am meisten verloren. Jenny ebenso.
    Berechnend und falsch ohne Ende.

    Aber wieso hat man Wathers Abschiedsrede nicht gezeigt?

  14. #2549
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was mich ja noch verwundert:
    Sagte irgendwer, ich glaube Jenefer), nicht, dass die nicht schreiben dürfen und deswegen auch kein Schreibzeug hätten?

    Also woher hatte Jared den Stift?
    Hat man ihm den im Sprechzimmer (ggf. auf Verlangen) zukommen lassen?
    Ach komm, seit wann schaust Du BB? Die haben immer Möglichkeiten gefunden, was zu schreiben. Von Kohle (oder angekokelte Holzstückchen) bis hin zu Augenbrauenstiften war da schon so ziemlich alles dabei. Oder eben heimlich einen Stift im Koffer versteckt

  15. #2550
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe mir jetzt angeschaut, mit welcher deutschen Schauspielerin Jared zusammen war, d. h. ist. Da ich diese Serie nicht schaue, war mir das auch unbekannt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Sina-Valeska_Jung

    Die sind, mit einer kurzen Unterbrechung, seit 2006 zusammen und

    Mitte 2010 wurde ihr gemeinsames Kind geboren. Nach einer kurzen Trennung im Sommer 2012 leben sie mit ihrer Tochter seit Ende 2012 wieder gemeinsam in Berlin.

    Das Paar lebt derzeit abwechselnd in Berlin und Jareds Heimat Pennsylvania.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •