Seite 130 von 198 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2957
  1. #1936
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Andrej war derjenige der Gina gleich zu Beginn zur Seite genommen hat und als er von ihren Vorbehalten erfahren hat, hat er sie bewusst beeinflusst. Hat ihr z.B. Komplimente gemacht u.a. wegen ihrer Augen.

    Klar hat Gina-Lisa unter Alkohol und Tabletten vor ihrem Ausscheiden alles überdramatisiert. Unschuldig an ihrem Verhalten war er aber auch nicht. Er hat sie ausgenutzt hat um ein positiveres Image bei den Zuschauern zu erzeugen und letztlich die Fehlinterpretation nur Gina in die Schuhe schiebt finde ich charakterlich sehr arm.

    Ist ja nicht so als ob Gina-Lisa jeden Mann da angegraben hätte und es ihn zufällig erwischt hätte und nicht z.B. Leon.
    ich glaube nicht, dass grad Loona das alles bestätigt hätte, wenn es nicht so war.
    Gina Lisa hat ein großes Problem und das hat sie ja auch zugegeben.

  2. #1937
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Claudia und Frederic haben natürlich Konfliktpotential aber gerade Frederic hatte, trotz seiner überheblichen Art, doch ein gewissen Unterhaltungswert. Der weiß schon wie das geht.

    Und Gina-Lisa sollte solche Formate in Zukunft lieber meiden. Die ist viel zu labil. Und wenn sie wirklich ein Herzleiden haben sollte, wie hier erwähnt, dann sind Alkohol und zig OPs ja wohl eher Gift.

    Welche Quelle gibt es überhaupt für ihr angebliches Herzleiden und dementsprechende Medikation?

  3. #1938
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Welche Quelle gibt es überhaupt für ihr angebliches Herzleiden und dementsprechende Medikation?
    Guckst du:

    "Gina-Lisa Lohfink: "Es kann jeden Tag mit mir vorbei sein" - Schock-Geständnis: Sie ist herzkrank!" (OK!-Magazin)


    "GINA-LISA LOHFINK - Mein Leben mit dem Herzfehler" (BILD)

  4. #1939
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dafür bechert sie aber recht heftig. Und immer mal wieder Vollnarkose für OPs, nunja.

  5. #1940
    Ich schick mal vorweg, dass der Mangold bei mir echt einen schweren Stand hat, insoweit bin ich nicht wirklich objektiv .

    Ja er war sehr deutlich und eigentlich auch unmissverständlich klar in der Kommunikation als klar wurde, dass GL hmmm.... nennen wir es mal ihre romantische Ader für ihn im Vollrausch entdeckt hat.

    Aber: Warum war er den im Vorfeld nett und charmant zu ihr? Weil er Gegenwind befürchtet hat. Hätte er im Real Life einer GL Komplimente gemacht? Nein mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht, denn er steht eher auf natürliche Frauen. War also alles wieder Berechnung. Und er hat SIE aufgesucht, nicht Jennefer (die viel eher sein Typ sein sollte), weil er um ihre Beeinflussbarkeit wusste/ahnte.

    Hat er bei seiner Selbstmitleidsarie einmal einen mitfühlenden oder besorgten Gedanken an GL verschwendet? Nööö, drehte sich mal alles wieder nur um ihn und sein wertvolles Image. Sie ist ihm als Mensch völlig egal.

  6. #1941
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen

    Hat er bei seiner Selbstmitleidsarie einmal einen mitfühlenden oder besorgten Gedanken an GL verschwendet? Nööö, drehte sich mal alles wieder nur um ihn und sein wertvolles Image. Sie ist ihm als Mensch völlig egal.
    Ich glaube, ihm ist so ziemlich jeder Mensch - außer ihm - völlig egal. Ein totaler Egomane.
    Und Gina-Lisa wollte er manipulieren/auf seine Seite ziehen weil es a) einfach ist und b) sie nützlich sein kann. Man kann über sie denken wie man will aber sie ist lange im Geschäft und hat gute Kontakte. Mit ihr positiv vernetzt zu sein bringt ihm mehr, als eine Alessia Herren oder so.
    Und Loona hatte er eh schon im Sack. Die ist nett, die ist freundlich, nicht besonders helle (auch wenn der Zuschauer das angeblich anders sieht), die tut nix.

  7. #1942
    Wieder eine tolle Folge gestern, und es macht echt Spaß es anzuschauen, weil zum Großteil einfach wirklich tolle Kandidaten dabei sind, bis auf ein paar Ausnahmen.


    Ich finde es wirklich schade, dass Gina-Lisa freiwillig aufgegeben hat, denn sie hätte das locker durchgestanden, aber der böse böse Alkohol. Ich fand es aber trotzdem auch ein bisschen zu arg, wie sie sich an Andrej rangemacht hat, kann sie aber auch vollkommen verstehen, und stimme ihrer Aussage zu 100% zu, dass Andrej den Mädels schöne Augen macht, und den Kopf verdreht... Der weiß gar nicht, was das für einen Schaden nehmen kann (wie man nun gestern gut sehen konnte) und trotzdem macht er es wohl bewusst immer und immer wieder. Klar trifft ihn jetzt hier nicht allein die Schuld, ABER ich finde ihn nach wie vor einfach nur ekelhaft und berechnend. Wie er immer die Kameras sucht wenn er redet, ist einfach so dermaßen berechnend und fake, dem würde ich GAR NICHTS glauben, und dann noch seine roten Augen die so aussehen als würde er den ganzen Tag weinen... Da kriegt man ja Angst.

    Ne, also den brauche ich wirklich nicht, und es wäre wirklich schön, wenn er bald rausgewählt wird.

    Für Gina-Lisa ist es glaube ich aber jedoch besser, dass sie freiwillig aufgegeben hat, und das was man uns in der Folge gezeigt hat kann ja nicht der einzige Auslöser für ihre Heulattacke gewesen sein. Es gab ja ein paar Berichte, und die hat man uns in der Sendung eben wieder vorenthalten. Wirklich schade um Gina-Lisa, ich bin gespannt, ob wir sie nochmal in einem anderen Format sehen werden, oder ob sie sich jetzt erstmal eine Auszeit vom Trash TV gönnt.


    Zu dem ekelhaften Möchtegern Prinzen möchte ich eigentlich gar nicht viel schreiben, nur dass er wieder mal gegen Frauen hetzt, und sie blöd von der Seite anmacht. Was anderes hat der wohl auch nicht drauf, aber mit Claudia hat er sich die falsche ausgesucht, und ich hab sie so gefeiert wie sie ihm Kontra gegeben hat, mega! Claudia ist einfach eine Queen, und so schlagfertig, ich feiere sie einfach! Weil ich meine was glaubt denn der Prinz wer er ist? Was hat es ihn Bitte zu jucken, wie viel Kohle Claudia auf ihrem Konto hat? Wahrscheinlich mehr als er, sonst würde er nicht bei der Show mitmachen.

    Das Spiel mit den Begriffe erklären fand ich wirklich witzig, und Narumol dachte einfach mal man darf nicht reden, und macht einfach mal sonst was, außer den Begriff zu umschreiben und zu erklären.

    Das Rechnenspiel fand ich in Ordnung, der Ausgang hat mir aber weniger gefallen. War mir so klar, dass sich ausgerechnet Andrej saven wird.

    Kader & Chris sind also die Neuzugänge für die Sala. Taugt mir! Endlich ist Queen Kader back, und wie geil es einfach war, dass sie ihr pinkes Plumsklo bekommen hat. Ich bin gespannt, was wir von Kader noch so zu sehen bekommen, aber mit ihr sollte man sich jedenfalls nicht anlegen.

    Dass die Gruppe sich gegen Claudia entschieden hat kann ich leider nicht verstehen, auch die Begründungen von Narumol und Loona fand ich ein bisschen doof. Zumal Claudia ja nichts falsches gesagt hat, und eben "Frauenpower" wollte, da ist doch nicht schlimmes dran, naja... Ihr Abgang war aber wieder legendär! Mich hat ja gewundert, dass niemand den Prinzen nominiert hat, aber wahrscheinlich haben Kader & Chris sich mit den anderen abgesprochen, und gesagt, dass sie ihn rausschemeißen werden, anders kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bin jedenfalls froh, dass Chris & Kader den Prinzen dann am Ende auch tatsächlich rausgeschmissen haben. Endlich ist dieses Ekelpaket weg, und ich muss den nicht mehr sehen. Danke!

    Laut der Vorschau gibt es ja ein Comeback einer Kandidatin. Kann sich ja dann nur um Gina-Lisa oder Claudia handeln, und ich denke es wird Claudia sein die zurück kommt, weil Narumol scheint sich ja irgendwie nicht so gefreut zu haben.

  8. #1943
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    jo, die arme gina-lisa, wieder einmal opfer einer bestie namens mann.
    und dann der böse andrej, der alle menschen nach seinem gusto wie schachfiguren beeinflusst.

    ganz klar wer hier täter und wer hier opfer ist.

    aber mir stellt sich trotzdem die frage, was wäre hier wohl los,
    wenn der böse mann das arme hascherl so bedrängt hätte?
    wobei ich "bedrängt" noch für recht harmlos empfinde für das was da gestern abend los war.

    ach ja, seit gestern abend hat ihre vergewaltigung von vor ein paar jahren doch einen schalen beigeschmack.
    hatte sie nicht auch damals einen filmriss und konnte sich nur daran erinner immer "nein" gesagt zu haben?
    hat andrej gestern auch mehrfach...und heisst "nein" nur wenn es eine frau sagt "nein"?

    naja, only my 2 cents.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  9. #1944
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    jo, die arme gina-lisa, wieder einmal opfer einer bestie namens mann.
    und dann der böse andrej, der alle menschen nach seinem gusto wie schachfiguren beeinflusst.

    ganz klar wer hier täter und wer hier opfer ist.

    aber mir stellt sich trotzdem die frage, was wäre hier wohl los,
    wenn der böse mann das arme hascherl so bedrängt hätte?
    wobei ich "bedrängt" noch für recht harmlos empfinde für das was da gestern abend los war.

    ach ja, seit gestern abend hat ihre vergewaltigung von vor ein paar jahren doch einen schalen beigeschmack.
    hatte sie nicht auch damals einen filmriss und konnte sich nur daran erinner immer "nein" gesagt zu haben?
    hat andrej gestern auch mehrfach...und heisst "nein" nur wenn es eine frau sagt "nein"?

    naja, only my 2 cents.
    Jetzt aber mal halblang, Gina-LIsa macht Andrej im Nachhinein doch gar keine Vorwürfe mehr.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #1945
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal halblang, Gina-LIsa macht Andrej im Nachhinein doch gar keine Vorwürfe mehr.
    wie sollte sie auch, sie ist doch die, die sich benommen hat wie eine rollige Katze - und das ist noch höflich ausgedrückt ....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #1946
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    hatte sie nicht auch damals einen filmriss und konnte sich nur daran erinner immer "nein" gesagt zu haben?
    HAT sie auch, es gab ja ein Video.

    Und ja, ein Nein sollte immer gelten, egal ob der Mann oder die Frau es ausspricht.

  12. #1947
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    jo, die arme gina-lisa, wieder einmal opfer einer bestie namens mann.
    und dann der böse andrej, der alle menschen nach seinem gusto wie schachfiguren beeinflusst.

    ganz klar wer hier täter und wer hier opfer ist.

    aber mir stellt sich trotzdem die frage, was wäre hier wohl los,
    wenn der böse mann das arme hascherl so bedrängt hätte?
    wobei ich "bedrängt" noch für recht harmlos empfinde für das was da gestern abend los war.

    ach ja, seit gestern abend hat ihre vergewaltigung von vor ein paar jahren doch einen schalen beigeschmack.
    hatte sie nicht auch damals einen filmriss und konnte sich nur daran erinner immer "nein" gesagt zu haben?
    hat andrej gestern auch mehrfach...und heisst "nein" nur wenn es eine frau sagt "nein"?

    naja, only my 2 cents.
    Dieser Vergewaltigungsvorurf wurde strafrechtlich verfolgt. Es esixstierte ein Video, das von einer Richterin, einer Polizistin und einer Gutachterin in Augenscheinnahme genommen wurde, keine Anzeichen einer Vergewaltigung zeigte, G.-L. den Vorwurf der falschen Beschuldigung und eine Geldstrafe von 20.000 Euro einbrachte, die sie auch ohne Einspruch gegen das Urteil gezahlt hat.
    Geändert von Giftnudel (29-07-2021 um 18:19 Uhr)

  13. #1948
    Zu GL und Andre.
    Klar er konnte nichts dafür das sie so eskaliert, aber im normalen Leben hätter er ihr garantiert nicht solche Signale gesendet wie dort.
    Es war sehr offensichtlich das er sie auf seine Seite ziehen wollte und dafür mit seinem „Charme“ spielte.
    Dafür das sie dann so abging konnte er nichts und klare Grenzen hatte er ihr auch gesetzt.

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Dass die Gruppe sich gegen Claudia entschieden hat kann ich leider nicht verstehen, auch die Begründungen von Narumol und Loona fand ich ein bisschen doof. Zumal Claudia ja nichts falsches gesagt hat, und eben "Frauenpower" wollte, da ist doch nicht schlimmes dran, naja
    Was hättest denn gesagt wenn die Männer gesagt hätten jetzt kicken wir erst mal die Frauen raus ?
    Außerdem ging es Claudia nicht um Frauenpower, sondern darum das sie ihren Arsch saven konnte. Da spielt man dann gern die wir sind doch alles Schwestern Karte.

    Abgesehen davon fand ich die Begründung warum sie Claudia eine Stimme gegeben haben besser wie so Begründungen wie, der hat zuviel Geld auf dem Konto.

  14. #1949
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dieser Vergewaltigungsvorurf wurde strafrechtlich verfolgt. Es esixstierte ein Video, das von einer Richterin, einer Polizistin und einer Gutachterin in Augenscheinnahme genommen wurde, keine Anzeichen einer Vergewaltigung zeigte, G.-L. den Vorwurf der falschen Beschuldigung und eine Geldstrafe von 20.000 Euro einbrachte, die sie auch ohne Einspruch gegen das Urteil gezahlt hat.
    Der Richter des Falls hingegen wendet sich am Ende der Verhandlungen direkt an Gina-Lisa: „Frau Lohfink“, holt er aus, „wenn Sie unter diesem Verfahren gelitten haben, dann sollten Sie sich einen Verteidiger suchen, der Ihre Interessen wichtiger nimmt als seine. Und wenn er dazu noch etwas von Strafrecht verstünde, wäre das wirklich ein Gewinn.“

    Doch nicht nur ihren Anwalt kritisiert er. „Sie haben sich öffentlich als Verteidigerin der Frauenrechte geriert. Aber allen wirklichen Vergewaltigungsopfern haben Sie einen Bärendienst erwiesen.“

    https://www.op-online.de/stars/gina-...-13497445.html

  15. #1950
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Der Richter des Falls hingegen wendet sich am Ende der Verhandlungen direkt an Gina-Lisa: „Frau Lohfink“, holt er aus, „wenn Sie unter diesem Verfahren gelitten haben, dann sollten Sie sich einen Verteidiger suchen, der Ihre Interessen wichtiger nimmt als seine. Und wenn er dazu noch etwas von Strafrecht verstünde, wäre das wirklich ein Gewinn.“

    Doch nicht nur ihren Anwalt kritisiert er. „Sie haben sich öffentlich als Verteidigerin der Frauenrechte geriert. Aber allen wirklichen Vergewaltigungsopfern haben Sie einen Bärendienst erwiesen.“

    https://www.op-online.de/stars/gina-...-13497445.html
    Das ist leider damals alles auf kleiner Flamme geköchelt worden, nachdem sie vorher als Ikone von Frauenpower gefeuert wurde und sich sogar eine Brille aufgesetzt und die Hände zum Gebet gefaltet hatte. das war die reinste Posse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •