Seite 128 von 198 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2957
  1. #1906
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Es war Laura Morante, die Freundin von Mike Heiter.
    Die sind gemeinsam dort? Ja geil, Laura ist cool.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #1907
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Es war Laura Morante, die Freundin von Mike Heiter.
    die könnte es tatsächlich auch gewesen sein.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #1908
    also ich schau ja viel Trash, aber die Situation mit Gina Lisa war echt unangenehm. armes Mädchen.

  4. #1909
    Gina Lisa ist das ideale Opfer für jeden Narzissten.
    Sie wurde schon recht heftig mit einer Charmoffensive gefüttert und umgedreht.
    Sie sollte ganz offensichtlich als Sprungbrett dienen.
    Dumm halt das es so offensichtlich zu gut klappte.
    Wer weis was sich RTL2 so dachte als sie Gina Lisa ins Haus ließen, man brauchte ja ne neue Lisha.

  5. #1910
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gestern in der letzten Werbepause noch eingepennt, zum Glück konnte ich heute auf TV now nachschauen, ohne dass sich das Teil ständig aufgehängt hat.

    Zwei Krawall-Schnecken sind jetzt raus – ob es jetzt etwas ruhiger wird?
    Und dann kommt wieder einer zurück? Habt ihr eine Ahnung, wer das sein könnte?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1911
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber welcher Mike hast Du jetzt doch nicht geschrieben.

    Ist aber auch egal, ich werde es demnächst ja sehen und lass mich somit überraschen.
    Der Ex von dieser Elena.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #1912
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Man hat die ja auch ganz offen gezeigt, von daher war das ja nicht Spoilern oder ?
    Jein, vielleicht schalten manche gezielt vor der Vorschau aus?!

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber welcher Mike hast Du jetzt doch nicht geschrieben.

    Ist aber auch egal, ich werde es demnächst ja sehen und lass mich somit überraschen.
    Ich war am Handy, da kann ich irgendwie keine Spoiler setzen.


    Mike Heiter war in der ersten Love Island Staffel und hat da (notgedrungen) mit Chethrin (die später bei PBB (beschäftigt) war) angebandelt. Als nach der Sendung dann "Krasswiedummdubist"-Elena frei wurde hat er sie sich geschnappt und die haben ein Kind zusammen. Dann irgendwann das Sommerhaus, dann die Trennung von Elena und jetzt die neue (alte Jugend)Freundin (die wohl auch in das Format kommt).
    Ich schäme mich, das zu wissen.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #1913
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Der Ex von dieser Elena.
    Genau... Primär kennt man Ihn weil sie ihn das ganze Sommerhaus lang angeschrien hat, dass er doch total "behindert" sei...

    Ich meine man hatte gestern in der Vorschau auf die kommende Folge schon gehört wie Leon laut "Claudia" schrie als die Limousinentür geöffnet wurde. Zumindest würde mich alles andere wundern... Ich hatte sogar irgendwie erwartet, dass sie gestern nach dem rauswähl voting direkt verkünden, dass sie doch nicht geht und dieses rauswählen nur als "Öl im Feuer" drinnen lassen, damit die Gruppe sich mehr spaltet...

    Was mich ehrlich gesagt gestört hat war die Tatsache, dass KEINER den Prinzen rausgewählt hat. Das sprach ganz klar dafür, dass denen im Vorfeld irgendwie kommuniziert wurde, dass die beiden Neuen den kicken werden und das fand ich irgendwie so sehr "gescriptet". Spannender wäre es fast gewesen, wenn die Kandidaten den Prinzen gekickt hätten, weil dann wäre echt unklar gewesen, was die beiden neuen gemacht hätten...

    Ansich läuft das ganze eh ein wenig nach Drehbuch ab - aber es unterhält mich sehr sehr gut!

  9. #1914
    Ich habe letzte Woche schon überlegt, an wen mich Leon erinnert und gestern fiel es mir endlich ein: "Der Dennis" von Martin Klempnow.
    Leon, die fleischgewordene Parodie, aber ich mag ihn. Scheint ein gutes Herz zu haben.

    Über Kader freue ich mich auch. Ich fühle mich von ihr immer gut unterhalten und vor allem war sie noch nie ausfällig, fies oder hinterhältig (soweit ich mich erinnere). Ein bisschen Drama und Diva, aber auf eine sehr sympathische Art.

  10. #1915
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zum Mangold und GL:
    Ich hab ja vom Sommerhaus nur Ausschnitte/den Anfang gesehen. Das war mir damals echt zu (insgesamt) unterirdisch und ich hab nicht mehr eingeschalten. Insofern bin ich hier nicht ganz so spitz auf ihn wie andere.
    Egal ob man ihn mag oder nicht, aber ihm an der GL Situation die Schuld zu geben.... das sehe ich nicht. Ja, er hat taktiert, er war nett zu ihr. Aber meiner Meinung nach hat er auch ganz klar gesagt: Bis hier her und nicht weiter. Anfangs, finde ich, noch recht nett, dann (ab dem Kniekuss) auch bestimmter.
    Ich stelle mir in solchen Situationen immer vor, es wäre genau anders herum gewesen. Wir stellen uns vor, GL hätte ihn evtl. sogar etwas angeflirtet anfangs (falls man Mangolds Tun schon als Flirten bezeichnen will, obwohl er ja schon in der Vierergruppe eigentlich auch schon klar machte, dass er eher auf natürliche Frauen steht) und er wäre in der Art und Weise drauf eingestiegen. Er hätte sie angetanzt, aufs Bein geküsst. Sie hätte gesagt er sollte das lassen. Er wäre ihr nachgeschlichen, hätte sie umarmt, sich in ihr Bett gelegt (obwohl sie immer wieder gesagt hätte sie möchte das nicht).... Ich will jetzt mal bezweifeln, dass auch nur einer geschrieben hätte: GL hat das ja provoziert. Insofern finde ich es echt nicht fair.

    Ja, sein selbstmitleidiges Gejammere danach... das steht auf einem anderen Stern. Da kann man wirklich den Kopf schütteln...

    Und Gina Lisa... ich verstehe die Frau nicht, aber ich mutmaße jetzt mal das sie generell eine kleinen Hang dazu hat sich in was reinzusteigern bzw. eine Person ist, die etwas übetreibt /maßlos wird, weil sie nicht rechtzeitig selbst das "Stop" setzen kann bzw. das auch vielleicht nicht sieht.
    Offensichtlich bei ihren Ops. Erst als sie sich selbst im TV gesehen hat, hat sie realisiert, dass die LippenOP vielleicht doch zu viel des guten war. Dann beim Alkohol. Sie war ja schon öfter mal ziemlich betrunken in dem Format. War ja auch schon in der Folge (oder der ersten?) davor. Nur da war sie nicht ganz so obsessiv. Aber auch da haben die anderen sie ja schon bremsen müssen, weil sie selbst nicht mehr fähig dazu war.
    Und auch bei Andrej. Das "nettsein", "sich unterhalten" "gemeinsam Quatsch machen" evtl "etwas flirten" gleich zwangsläufig zu mehr führen muss...
    Sie hat irgendwie auch ein arg selbstzerstörerisches Verhalten. Alleine die ganzen Ops (mit Narkoserisiko) und Gifte, wenn man eine Herzkrankheit hat (ich meine mich daran zu erinnern, dass sie daran beinahe gestorben wäre als sie 23 war, aber fragt mich nicht nach dem Artikel, es ist schon Jahre her das ich das las). Für mich ist sie leider eine tragische Gestalt.


    Und damit es richtig lang wird
    Ich finde nicht das Kader und GL viel gemein haben, wenn man von den OPs absieht... Kader hat eine Art Witz und Verstand (sie ist teilweise dem Prinzen echt Herr geworden, das hat sonst nur Claudia geschafft), Selbstironie und weiß was sie tut.

    Und: ich finde es lustig, dass Evil Jared so untergeht in der Gruppe. Der sollte aufpassen, dass er am Ende nicht der ist, der mit einem Besseren Ruf aus dem Format rauskommt wie er reingegangen ist Könnte ihm sonst noch schaden. Nicht das ihn die Leute als den "netten Mann von nebenan" wahrnehmen, wo er so lange am Rüpelimage gearbeitet hat.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #1916
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche schon überlegt, an wen mich Leon erinnert und gestern fiel es mir endlich ein: "Der Dennis" von Martin Klempnow.
    Leon, die fleischgewordene Parodie, aber ich mag ihn. Scheint ein gutes Herz zu haben.

    Über Kader freue ich mich auch. Ich fühle mich von ihr immer gut unterhalten und vor allem war sie noch nie ausfällig, fies oder hinterhältig (soweit ich mich erinnere). Ein bisschen Drama und Diva, aber auf eine sehr sympathische Art.
    Ich liebe es, wie Kader immer so geil selbstironisch auf feine Dame tut. Sie ist noch diese Generation Trash, die nicht nur durch Schreien unterhält.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #1917
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir in solchen Situationen immer vor, es wäre genau anders herum gewesen. Wir stellen uns vor, GL hätte ihn evtl. sogar etwas angeflirtet anfangs (falls man Mangolds Tun schon als Flirten bezeichnen will, obwohl er ja schon in der Vierergruppe eigentlich auch schon klar machte, dass er eher auf natürliche Frauen steht) und er wäre in der Art und Weise drauf eingestiegen. Er hätte sie angetanzt, aufs Bein geküsst. Sie hätte gesagt er sollte das lassen. Er wäre ihr nachgeschlichen, hätte sie umarmt, sich in ihr Bett gelegt (obwohl sie immer wieder gesagt hätte sie möchte das nicht).... Ich will jetzt mal bezweifeln, dass auch nur einer geschrieben hätte: GL hat das ja provoziert. Insofern finde ich es echt nicht fair.
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu Deinem kompletten Beitrag zu, aber beim fett markierten wäre ich mir nicht so sicher, nach dem ich das hier gelesen habe:

    Zitat Zitat von Talulah Beitrag anzeigen
    Ich verstehe GL nicht; sie hatte sich doch schon mal in angetrunkenem Zustand mit den falschen Männern eingelassen (gab sogar eine Gerichtsverhandlung), jetzt macht sie schon wieder denselben Fehler: tankt zuviel, schmeisst sich an den Bachelor ran (diesesmal aber nicht mir so schlimmen Folgen wie bei der Vergewaltigung) und wird wieder verletzt und enttäuscht. Sie scheint dieselben Fehler mehrmals machen zu müssen, um daraus zu lernen. Irgendwie tut sie mir leid, denn sie scheint mir kein schlechter Mensch zu sein, nur etwas verloren.

  13. #1918
    Achja, zu Andrej: Ich finde nicht, dass er GL irgendwie falsche Signale gesendet hat, also das würde ich ihm nicht vorwerfen.

  14. #1919
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Achja, zu Andrej: Ich finde nicht, dass er GL irgendwie falsche Signale gesendet hat, also das würde ich ihm nicht vorwerfen.
    Ich auch nicht. Irgendjemand (Loona?) meinte gestern in etwa, wenn man nett und charmant zu GL wäre, dann würde sie das direkt so deuten, als habe man Interesse an ihr. Und ich glaube, so ist es auch wirklich.

  15. #1920
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Irgendjemand (Loona?) meinte gestern in etwa, wenn man nett und charmant zu GL wäre, dann würde sie das direkt so deuten, als habe man Interesse an ihr. Und ich glaube, so ist es auch wirklich.
    Kann Loona ja ein Lied von singen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •