Seite 81 von 198 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 2957
  1. #1201
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Es gab ja noch einen Nachschlag von Folge 2, was nicht am Mittwoch gezeigt wurde. Falls noch nicht gesehen:



    Nach der "Aussprache" gibt es noch ein paar andere Szenen.

  2. #1202
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mich hätte dieses Rumgejammer auch irre gemacht.

    Unabhängig davon finde ich (als Ex-Raucher) das alleinige Bestrafen der Raucher daneben.
    Ich verstehe nicht, mit welcher Erwartung so Hardcore-Raucher in ein derartiges Format gehen. Man kann doch zu 100% davon ausgehen, dass einem an irgend einem Punkt die Zigaretten abgenommen werden. Das war noch in jedem Reality Format irgendwann der Fall. Daher hätte man damit einfach rechnen und sich dementsprechend vorbereiten können.
    Ich finde es (auch als Ex-Raucherin) auch erschreckend, wie abhängig man von Zigaretten sein kann.
    Ich hätte bei dem Gejammer auch irgendwann die Geduld verloren. Sollen sie es als Chance sehen, gleich von dem Scheiß weg zu kommen.
    Computer says NO!

  3. #1203
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, mit welcher Erwartung so Hardcore-Raucher in ein derartiges Format gehen. Man kann doch zu 100% davon ausgehen, dass einem an irgend einem Punkt die Zigaretten abgenommen werden. Das war noch in jedem Reality Format irgendwann der Fall. Daher hätte man damit einfach rechnen und sich dementsprechend vorbereiten können.
    Ich finde es (auch als Ex-Raucherin) auch erschreckend, wie abhängig man von Zigaretten sein kann.
    Ich hätte bei dem Gejammer auch irgendwann die Geduld verloren. Sollen sie es als Chance sehen, gleich von dem Scheiß weg zu kommen.
    Ich war genau so abhängig und denke sogar, dass ich das Format dann freiwillig verlassen hätte.
    Aber ja, sie sollte es tatsächlich als Chance sehen. Narumol sieht jetzt schon 10 Jahre älter aus als sie ist. Besser wird's nicht.

  4. #1204
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich war genau so abhängig und denke sogar, dass ich das Format dann freiwillig verlassen hätte.
    Ja, so wäre es bei mir auch gewesen

  5. #1205
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich war genau so abhängig und denke sogar, dass ich das Format dann freiwillig verlassen hätte.
    Aber ja, sie sollte es tatsächlich als Chance sehen. Narumol sieht jetzt schon 10 Jahre älter aus als sie ist. Besser wird's nicht.
    Du findest, sie sieht wie Ende 60 aus?

    Ich finde es ja etwas lahm, dass sich die Produktion so von den Kandidaten auf der Nase rumtanzen lässt.

    Leon (?) hätte ich nach der Absprache beim Spiel die Immunität direkt wieder entzogen und dem Prinzen ebenfalls, nachdem er sich dem Thronspiel verweigert und die Karten zerrissen hat. Dann würden die sich sowas beim nächsten Mal sicher zweimal überlegen

  6. #1206
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich war genau so abhängig und denke sogar, dass ich das Format dann freiwillig verlassen hätte.
    Aber ja, sie sollte es tatsächlich als Chance sehen. Narumol sieht jetzt schon 10 Jahre älter aus als sie ist. Besser wird's nicht.
    Wow, ich finde schon Leute krass, die bei ner Zugreise von ein paar Stunden schauen, wo es längere Halte gibt, um eine zu rauchen. Wie schrecklich das Leben sein muss, wenn man immer so planen muss.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #1207
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Man ist es gewöhnt und merkt es nicht mal mehr Das geht in Fleisch und Blut über und ist dann etwas existenzielles, das weitgehend unbewußt abläuft.

  8. #1208
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Du findest, sie sieht wie Ende 60 aus?
    Nein, wie Mitte 60.
    Während der Sendung wurde eingeblendet, sie sei 55 und ja, ich hätte sie auf Mitte 60 geschätzt. Wenn sie bereits Ende 50 ist, korrigiere ich 10 in 5-6 Jahre.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wow, ich finde schon Leute krass, die bei ner Zugreise von ein paar Stunden schauen, wo es längere Halte gibt, um eine zu rauchen. Wie schrecklich das Leben sein muss, wenn man immer so planen muss.
    Das war einer der Hauptgründe für mein Aufhören. Abends überlegen, ob man noch genug Kippen für den nächsten Morgen hat. Bei einer Zugreise vorher gucken, wo der Zug eventuell (hoffentlich!!!!) 5-10 Minuten Aufenthalt hat, damit man eine rauchen kann. Zu Leuten, bei denen man drinnen nicht rauchen darf und es draußen nicht überdacht ist, einen Regenschirm mitnehmen oder ein großes Tuch.
    Usw. usw.

  9. #1209
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nach der "Aussprache" gibt es noch ein paar andere Szenen.
    Die Aussprache. Gina-Lisa hätte einfach Loonas Version zustimmen sollen. Obwohl die ja auch sehr unglaubwürdig war, dass da plötzlich Fotografen da waren und am Tag danach von der Schlagzeile überrascht wurden.

    Aber wem will Gina-Lisa glaubhaft machen, dass sie in Loona verliebt war? Sie war doch damals eigentlich mit dem Schauspieler David Ortega (der später auch im Dschungel war) zusammen. Da war sie wo sie offiziell mit Loona zusammen war in einer Schlägerei verwickelt, weil David in ihrem Beisein angeflirtet wurde.

  10. #1210
    Ich guck grade die 2. Folge und lach mich krank. Grossartiges Kino. Und, ich finde, keiner muss sich schämen. Bauchbinden und Sprecher wie immer 1a.

    Natürlich himmel ich Evil Jared an.
    Ich bin ihm mal begegnet, rein zufällig. Der Mann ist riesig. Er hat eine unglaubliche Präsenz, kommt da gar nicht rüber.

    Gerüchten zufolge soll sich die Bloodhound Gang ja nur gegründet haben, um zu beweisen, wie leicht es ist, ein Rockstar zu werden. Die kommen alle aus gutem Hause und haben einen schrägen Humor. Was die teilweise auf der Bühne abgezogen haben, unglaublich. Na, auf jeden Fall haben sie dann aufgehört, keinen Bock mehr.

    Nä, das ist so super Trash, ich lach hier Tränen.

  11. #1211
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wow, ich finde schon Leute krass, die bei ner Zugreise von ein paar Stunden schauen, wo es längere Halte gibt, um eine zu rauchen. Wie schrecklich das Leben sein muss, wenn man immer so planen muss.
    Ich kann das noch steigern. Bin mal an einem Halt raus um eine zu rauchen und hab nicht geschnallt, dass der Stopp außerplanmäßig und nur ganz kurz war, und hab den Zug dann fassungslos abfahren sehen. Gott sei Dank hatte ich meine Handtasche samt Handy mit draußen und konnte meinem Gepäck hinterhertelefonieren. Selten hab ich mich während meiner Raucherzeit so geschämt. Dennoch (oder vielleicht sogar deswegen) finde ich das Getue von Narumol in der Sendung sehr erbärmlich und schwanke zwischen Genervtheit und Mitleid. Mir wärs auch dreckig gegangen, und ich bin froh, dass ich inzwischen clean bin.

  12. #1212
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Aussprache. Gina-Lisa hätte einfach Loonas Version zustimmen sollen. Obwohl die ja auch sehr unglaubwürdig war, dass da plötzlich Fotografen da waren und am Tag danach von der Schlagzeile überrascht wurden.

    Aber wem will Gina-Lisa glaubhaft machen, dass sie in Loona verliebt war? Sie war doch damals eigentlich mit dem Schauspieler David Ortega (der später auch im Dschungel war) zusammen. Da war sie wo sie offiziell mit Loona zusammen war in einer Schlägerei verwickelt, weil David in ihrem Beisein angeflirtet wurde.
    Echt?
    Mehr dumm in einem Paar geht nicht.
    Frau Leben Freiheit

  13. #1213
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich hab grad nachgeschaut. Meine Fresse ist die Gina-Lisa fertig … Meine Highlights sind immer wieder Evil und Loona! Naja. Und Walter
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  14. #1214
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wow, ich finde schon Leute krass, die bei ner Zugreise von ein paar Stunden schauen, wo es längere Halte gibt, um eine zu rauchen. Wie schrecklich das Leben sein muss, wenn man immer so planen muss.
    Ja...mein Leben ist so schrecklich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1215
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ja...mein Leben ist so schrecklich.
    Meins auch...ständig muss man alles um die Zichten herum planen
    So schlimm ist es dann doch nicht.
    Viel schlimmer ist, dass sich Walther als Frauenversteher und Platzhirsch sieht. Krass, wie weit Selbstwahrnehmung und Außenwirkung auseinander klaffen können.

    Und wie er sich empört hat, dass zwei Frauen sich streiten. Das passt nicht in seine Plastikglitzerwelt, dass Frauen Meinungen haben und diese auch lautstark vertreten. Da sieht man mal wieder, dass der "Gentleman" Frauen irgendwie als homogene Masse sieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •