Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 164
  1. #121
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch doch mal alle. VER wird doch sowieso Weltmeister, weil er halt das beste Auto hat.
    naja, Max hat mehr Punkte schon weggeworfen als Lewis

    aber ja, vor allem scheint dat Paket RB+Max besser zu sein als dat Paket Merc+Ham
    Geändert von pantoffel_3 (18-07-2021 um 17:18 Uhr)

  2. #122
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Wo will er denn hin?

    Nicht das er noch den Zaun hoch geklettert.

  3. #123
    Hamilton
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #124
    Rennunfall am Anfang und gut ist. Strafe ist ein Witz. Ich sag ja es sind nur noch DRS-Knopfdruckmanöver erwünscht. Wie der Schinken ist dann noch rausgeholt hat, war überragend.

  5. #125
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch doch mal alle. VER wird doch sowieso Weltmeister, weil er halt das beste Auto hat.
    Ich leg mich leider nach heute fest und sag dass Hamilton mal wieder den Titel holt. Sehe da leider wieder 2018 vor mir. Vettel hätte damals auch den Titel holen müssen, am Ende waren die vielen blöden Fehler und Pechs dann doch eher auf seiner (und Ferraris) Seite.

  6. #126
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ein paar nette Worte richtung Max wären doch nett gewesen,aber letztlich sind Rennfahrer alle Egoisten.

  7. #127
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Ich leg mich leider nach heute fest und sag dass Hamilton mal wieder den Titel holt. Sehe da leider wieder 2018 vor mir. Vettel hätte damals auch den Titel holen müssen, am Ende waren die vielen blöden Fehler und Pechs dann doch eher auf seiner (und Ferraris) Seite.
    Abwarten. Ich glaube nicht, das Mercedes das Ding heute ohne den Unfall gewonnen hätte.

  8. #128
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Abwarten. Ich glaube nicht, das Mercedes das Ding heute ohne den Unfall gewonnen hätte.
    Um so ärgerlicher

  9. #129
    Gute das die Rennkommissare nicht nach Sympathie entscheiden. Die 10 Sekunden Strafe für Hamilton geht in Ordnung, mehr wars aber auch nicht.

  10. #130
    Wenn Max heute nicht ausgefallen wäre, hätte er gewonnen. Klarer Titelfavorit. Nur Idioten denken, dass der Schinken nochmal eingreifen kann.

  11. #131
    Hamilton hatte aber nach dem Verstappen-Ausfall keine Rivalen mehr.
    Schäden durch die Kollision? Lucky Lewis bekommt die rote Flagge und kann sein Auto reparieren.
    Bottas?
    Perez?
    Norris? Zu weit weg und zu schlechter Stop
    Leclerc? nice try, aber mit dem zweiten Reifensatz wurde schnell klar dass es für ihn nicht reichen wird. Der Mercedes ist einfach so viel stärker als der Ferrari.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #132
    Die rote Flagge war natürlich ein Witz. Vor 20 Jahren hätte es nicht mal ein SC gegeben.
    Aber gut das ist eben die neue Formel 1 mit Auslaufzonen, DRS, Überholverboten, Strafenwahn, Sicherheitspanikmache und ständiges Eingreifen des Rennleiters. Nervt wie'n Kropf.

  13. #133

  14. #134
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Gute das die Rennkommissare nicht nach Sympathie entscheiden. Die 10 Sekunden Strafe für Hamilton geht in Ordnung, mehr wars aber auch nicht.
    Im Verhältnis zu den anderen verhängten Strafen, sowohl gestern als auch beim letzten Rennen, war die Strafe lächerlich gering.

  15. #135
    oha, er is Ham reingefahren un nich umgekehrt

    wenn ich die richtige Szene vor Augen hab, seine cockpit-cam, dann lenkt er ein, dann merkt er, es geht sich nich aus, un dreht dann wieder zurück, da isses dann aber schon zu spät

    falls diese Szene sich auf eine Situation vorher bezieht, dann sorry, ich glaube aber nich

    un weiter, es war ja schon vorher eng, auch da fuhr Max so, als gäbe es Ham gar nich, wie auch in der Szene, die zur Kollision führte

    auch is die Strafe für Ham für mich nich nachvollziehbar, für ihn war kaum noch Platz überhaupt nach rechts auszuweichen, er bleibt dann auch nur in seiner Spur

    ansonsten, Ham macht nebenbei schon auch häufiger Show, aber als unfairen Sportsmann kenn ich ihn nich un isser auch schon oft durch eine gute Portion Empathie aufgefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •