Seite 132 von 322 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 4830
  1. #1966
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, warum die Mods wort- und grundlos den FC-Thread dicht gemacht haben? Macht man nicht erst einen Thread zu, wenn ein Neuer da ist? Macht mehr Sinn oder?
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...C3%BCtt/page47

    #704
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #1967
    Solange es keinen Neuen gibt, bleibt der Alte offen Aber dank "suboptimal" haben wir dann halt keinen mehr, macht Sinn.

  3. #1968
    Soll ich einen für euch aufmachen?

  4. #1969
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, warum die Mods wort- und grundlos den FC-Thread dicht gemacht haben? Macht man nicht erst einen Thread zu, wenn ein Neuer da ist? Macht mehr Sinn oder?
    Heißt das, ich kann jetzt also problemlos zu Thema X nen Thread aufmachen und den schön lang laufen lassen und wenn mir was nicht passt/das Interesse verliere, dann lasse ich den einfach schließen und die Beiträge derer, die sich dort geäußert haben, verschwinden in der Versenkung? Ungeachtet der Interessen derer, die dort geschrieben haben?
    Ich meine: Die Frage stellt sich ja nun!

    Und was ist mit Threads solcher, die gar nicht mehr wiederkommen?
    Werden die nach Ablauf der Zeit X (welche Größe wäre es denn) geschlossen?
    Falls ja: Wozu dann überhaupt noch schreiben?
    Falls nein: Ist das nicht zweierlei Maß? Schließlich ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass derjenige "sein Interesse am Paralleluniversum IOFF komplett oder zumindest am Thema des Threads verloren hat? Sein Fortbleiben impliziert dies ja zumindest.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  5. #1970
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    #laschetmodus

    der fc thread ist gar nicht geschlossen. suboptimal ist hier nicht der könig


    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1971
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Heißt das, ich kann jetzt also problemlos zu Thema X nen Thread aufmachen und den schön lang laufen lassen und wenn mir was nicht passt/das Interesse verliere, dann lasse ich den einfach schließen und die Beiträge derer, die sich dort geäußert haben, verschwinden in der Versenkung? Ungeachtet der Interessen derer, die dort geschrieben haben?
    Ich meine: Die Frage stellt sich ja nun!
    So scheint das im Ioff zu laufen. Finde ich auch bemerkenswert und werde das künftig dann auch einfordern!

  7. #1972
    @Mods der Werder-Thread soll bitte auch geschlossen werden. Hab kein Bock mehr auf die Scheiße.

  8. #1973
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    @Mods der Werder-Thread soll bitte auch geschlossen werden. Hab kein Bock mehr auf die Scheiße.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #1974
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    @Mods der Werder-Thread soll bitte auch geschlossen werden. Hab kein Bock mehr auf die Scheiße.

  10. #1975
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ich melde jetzt mal meinen eigenen Beitrag, dann schauen die Mods vielleicht wenigstens mal nach, wie Dinge hier betrachtet werden.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  11. #1976
    Was ein Drama Einfacher wäre es gewesen, beim Kontakt zum Team eine Anfrage zu stellen, den Thread wieder zu öffnen. Das klappt in der Regel ganz reibungslos

  12. #1977
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Was ein Drama Einfacher wäre es gewesen, beim Kontakt zum Team eine Anfrage zu stellen, den Thread wieder zu öffnen. Das klappt in der Regel ganz reibungslos

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1978
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Was ein Drama Einfacher wäre es gewesen, beim Kontakt zum Team eine Anfrage zu stellen, den Thread wieder zu öffnen. Das klappt in der Regel ganz reibungslos
    Kölner Klüngel?

  14. #1979
    Uff das ist ja wieder ein interessanter Spieltag...

  15. #1980
    Das Topspiel mal wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •