Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 83
  1. #46
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Vanessa Ferrari fand ich immer schon toll, als ich noch selbst aktiv geturnt habe. Super, dass sie noch ne Medaille holen kann.

    Auf Biles bin ich sehr gespannt morgen. Aktuell könnte ich mir auch vorstellen, dass sie zurücktritt.

  2. #47
    Silber für Herrn Dauser ..... mal ne frage wegen der Übung. Ich fand die Übungend er Chinesen und des Türken ja etwas "spektakulärer" als die von Dauser. Lag es daran das dauser die Übung fehlerfrei geturnt hat, oder werden diese Turn-elemente allgemein hoch bewertet, als so ein Salto, Schrauben-sprung??

  3. #48
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    Silber für Herrn Dauser ..... mal ne frage wegen der Übung. Ich fand die Übungend er Chinesen und des Türken ja etwas "spektakulärer" als die von Dauser. Lag es daran das dauser die Übung fehlerfrei geturnt hat, oder werden diese Turn-elemente allgemein hoch bewertet, als so ein Salto, Schrauben-sprung??
    Ja, die Salti täuschen auch zB. am Barren einiges vor, sind natürlich spektakulärer, aber diese Wendungen und Umgriffe haben vergleichbare Schwierigkeitsgrade.

  4. #49
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Manches ist schwieriger als es aussieht.
    Ich persönlich fand in meiner aktiven Zeit zB auch einen Salto einfacher als eine Schraube. Wert gelegt wird auf jeden Fall auf perfekte Ausführung = beherrschbares Risiko.

  5. #50
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ja, die Salti täuschen auch zB. am Barren einiges vor, sind natürlich spektakulärer, aber diese Wendungen und Umgriffe haben vergleichbare Schwierigkeitsgrade.
    ah ok

  6. #51
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sodala. mein Bewerb.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  7. #52
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Manches ist schwieriger als es aussieht.
    Ich persönlich fand in meiner aktiven Zeit zB auch einen Salto einfacher als eine Schraube. Wert gelegt wird auf jeden Fall auf perfekte Ausführung = beherrschbares Risiko.
    und auf welchen Platz wurdest du gelistet in deiner Besten zeit, tauchst du in irgendeiner statistik auf??

  8. #53
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Sodala. mein Bewerb.
    Suppenvogel 🪧 10,0

  9. #54
    da ist sie ja wieder Simone "G.O.A.T." Biles

  10. #55
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zwelch, im Archiv in OÖ.

    So, die Spannung steigt.

  11. #56
    Stark ...keine Wackler. Und sie scheint wieder spass am turnen zu haben

  12. #57
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wahnsinn. Mit aktueller Erkrankung so geliefert. Respekt.

  13. #58
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Der Wackler von Sunisa Lee nur mit dem halben Fuß noch oben. Respekt, das so zu retten!

  14. #59
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich liebe die Präzision am Balken und setze voll auf die Chinesinnen.

  15. #60
    würde wahrscheinlich schon so wackelnw enn ich nur auf dem Balken stehe. Hab aber auch einfach ein miesen Gleichgewichtssinn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •