Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 466
  1. #106

  2. #107
    Wir sind inzwischen 19, aber mindestens 30 wären schon toll.



  3. #108
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    ​

    Ich dachte, du wolltest "tingeln" schreiben und hättest dich verschrieben.

    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Wir sind inzwischen 19, aber mindestens 30 wären schon toll.
    Die drei Neuankömmlinge sind jetzt auch vorne eingetragen.
    Wir haben bereits 11 verschiedene Sprachen.

    Eine kleine Reklame an noch unregistrierte Paten wurde ebenfalls versandt.
    Geändert von CrazyMaddin (22-07-2021 um 15:16 Uhr)

  4. #109
    Danke verrückter Martin Dann bin ich doch dabei wuhuu

  5. #110
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Eine kleine Reklame an noch unregistrierte Paten wurde ebenfalls versandt.
    Die Reklame hat gewirkt.

  6. #111
    Ist schon ziemlich faszinierend was Menschen so haben und nicht.

    Schlafparalyse hatte ich bislang 1x und ich will das nie wieder haben. Ich dachte wirklich ich bin wach. Ich wollte schreien. Es war dunkel und ich hatte Angst. Wollte daher das Licht anmachen aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte immer nur auf den Türspalt zum Flur gucken. Und habe mich dabei selber gesehen. Wirklich Furchtbar.
    Dann plötzlich hatte ich Herzrasen und merkte das ich klitschnass war und mich wieder bewegen konnte und machte dann das Licht an. Die Nacht war dann für mich gelaufen. Die nächsten Wochen hab ich dann mit Licht an geschlafen.

    Also Schlafparalyse an sich ist ja gut. Es ist ja ein Zustand im Schlaf in dem man Bewegungsunfähig ist, damit wir beim träumen das nicht umsetzen können und uns verletzen können. Aber wenn man währenddessen anscheinend irgendwie wach wird ist das semitoll.


    Ich leide auch nachgewiesenermaßen am Exploding Head Syndrom. Das tritt bei mir aber nur in stressigen Phasen auf. Ich werde dann Nachts oder auch kurz vor dem Aufstehen durch einen lauten Knall wach. Es klingt immer so als würde etwas großes schweres im Zimmer umgefallen sein. Manchmal auch wie ein Schuss oder Türknallen. Da ist aber nichts. Ich hör es nur. Es ist nicht real. Viele haben das eher beim einschlafen. Ich bislang nur aus dem Schlaf heraus. Ich steh dann aber auch jedes mal im Bett. Man hatt echt das Gefühl über einem stürzt die Decke ein. Bis ich nach ein paar Minuten dann realisiere, ach war bestimmt wieder EHS. Wird dann dem Bereich der akkustischen Halluzination zugeordnet.
    Geändert von Deleila (22-07-2021 um 21:45 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ist schon ziemlich faszinierend was Menschen so haben und nicht.

    Schlafparalyse hatte ich bislang 1x und ich will das nie wieder haben. Ich dachte wirklich ich bin wach. Ich wollte schreien. Es war dunkel und ich hatte Angst. Wollte daher das Licht anmachen aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte immer nur auf den Türspalt zum Flur gucken. Und habe mich dabei selber gesehen. Wirklich Furchtbar.
    Dann plötzlich hatte ich Herzrasen und merkte das ich klitschnass war und mich wieder bewegen konnte und machte dann das Licht an. Die Nacht war dann für mich gelaufen. Die nächsten Wochen hab ich dann mit Licht an geschlafen.

    Also Schlafparalyse an sich ist ja gut. Es ist ja ein Zustand im Schlaf in dem man Bewegungsunfähig ist, damit wir beim träumen das nicht umsetzen können und uns verletzen können. Aber wenn man währenddessen anscheinend irgendwie wach wird ist das semitoll.


    Ich leide auch nachgewiesenermaßen am Exploding Head Syndrom. Das tritt bei mir aber nur in stressigen Phasen auf. Ich werde dann Nachts oder auch kurz vor dem Aufstehen durch einen lauten Knall wach. Es klingt immer so als würde etwas großes schweres im Zimmer umgefallen sein. Manchmal auch wie ein Schuss oder Türknallen. Da ist aber nichts. Ich hör es nur. Es ist nicht real. Viele haben das eher beim einschlafen. Ich bislang nur aus dem Schlaf heraus. Ich steh dann aber auch jedes mal im Bett. Man hatt echt das Gefühl über einem stürzt die Decke ein. Bis ich nach ein paar Minuten dann realisiere, ach war bestimmt wieder EHS. Wird dann dem Bereich der akkustischen Halluzination zugeordnet.
    Ich fühle mit dir. Das ist so ein schwer zu beschreibendes ekliges Gefühl die Schlafparalyse, wenn man wach ist. Man ist auch so wehrlos. Bei Kopfschmerzen schluckst du eine Tablette, bei Bauchschmerzen geht man eben mal kacken. Aber ich kann mich aus diesem Zustand nicht befreien und muss ihn halt durchleben solang wie er dauert. Ich hab da dann auch kein Zeitgefühl, aber es fühlt sich an wie endlose Stunden. Mir ist dann auch nach Schreien zumute und ich verspüre verschiedenste Emotionen, meist negativ. Zum Glück habe ich für mich persönlich einen Weg gefunden das so zu reduzieren, dass es wirklich nur noch selten vorkommt, sonst wäre ich vermutlich deswegen schon zu einem Spezialisten gegangen.

    Zum EHS: Hast du oft Stress? Tritt das öfter mal auf? Mehr als ein kurzer Schreck durch abruptes Aufwachen ist es aber nicht, oder? Kannst du dann nicht mehr einschlafen?
    Geändert von Caribou (22-07-2021 um 22:30 Uhr)

  8. #113

  9. #114

    Und weiterhin sind alle Songs genehmigt. 21 Paten jetzt

  10. #115
    Mit Blick auf die Liste fehlen aber noch so einige, die eigentlich sonst zum Inventar gehören. Bart? Ratti? Jaya? Fergie? Rumpel? vii? Cathy? Marc? syberia?

  11. #116
    Ich habe öfters das Problem, das wenn ich kurz vorm einschlafen bin, ich aufeinmal irgendwie "Falle", ohne aber zu fallen, weil ich ja auf dem Bett liege. Kennt das jemand? Danach bin ich auch erst einmal in Schockstare.

    Manchmal habe ich auch das mit dem Knallen wie bei Del. Das ist richtig spooky weil ich da eh ein richtiger schisser bin und dann alle 2 Sekunden schauen muss ob da nicht doch etwas im Dunkeln ist. Am Ende mach ich dann mein Nachtlicht an und schlaf irgendwann ein.

  12. #117
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich habe öfters das Problem, das wenn ich kurz vorm einschlafen bin, ich aufeinmal irgendwie "Falle", ohne aber zu fallen, weil ich ja auf dem Bett liege. Kennt das jemand?
    Ja, das kenn ich auch. Wobei ich auch in Träumen häufiger falle. Was auch immer das bedeutet.


    Gestern hatte ich meine Zweitimpfung und überhaupt nix gemerkt.

  13. #118
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich habe öfters das Problem, das wenn ich kurz vorm einschlafen bin, ich aufeinmal irgendwie "Falle", ohne aber zu fallen, weil ich ja auf dem Bett liege. Kennt das jemand? Danach bin ich auch erst einmal in Schockstare.
    Das kenne ich tatsächlich während des Aufwachens. Ich habe das Gefühl, zurück auf das Bett oder in meinen Körper zu fallen.
    In parapsychologischen Kreisen wird ja davon gesprochen, dass dann die Seele im Schlaf kurz mal den Körper verließ und auf Wanderschaft ging (Außerkörperliche Erfahrung).

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ja, das kenn ich auch. Wobei ich auch in Träumen häufiger falle. Was auch immer das bedeutet.
    Dass du keinen festen Boden unter den Füßen hast.


  14. #119
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Dass du keinen festen Boden unter den Füßen hast.

    Klingt logisch.

  15. #120
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Mit Blick auf die Liste fehlen aber noch so einige, die eigentlich sonst zum Inventar gehören. Bart? Ratti? Jaya? Fergie? Rumpel? vii? Cathy? Marc? syberia?
    Nun weiß ich auch endlich, welchen Stellenwert ich bei dir habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •