Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    10 10,00%
  • Foto 2

    14 14,00%
  • Foto 3

    31 31,00%
  • Foto 4

    38 38,00%
  • Foto 5

    29 29,00%
  • Foto 6

    17 17,00%
  • Foto 7

    8 8,00%
  • Foto 8

    17 17,00%
  • Foto 9

    23 23,00%
  • Foto 10

    39 39,00%
  • Foto 11

    31 31,00%
  • Foto 12

    8 8,00%
  • Foto 13

    45 45,00%
  • Foto 14

    13 13,00%
  • Foto 15

    33 33,00%
  • Foto 16

    12 12,00%
  • Foto 17

    14 14,00%
  • Foto 18

    19 19,00%
  • Foto 19

    16 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103
  1. #16
    Also mir gefällt die Vielfalt und auch die Umsetzungen, ob nun (zu) offensichtlich oder nicht! In die Songs werde ich in alle noch reinhören im Laufe der Abstimmungswoche.

    Von Unke würde ich mir noch wünschen, dass sie den einzelnen Bildern noch viel mehr Abstand zum Vorder- und Hintermann/-foto gönnt. Gerade mit den Texten zu den Bildern dieses Mal ist mir das alles viel zu eng...

    Anpinnen lassen sollte man den Thread auch noch bitte.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Geändert von sirima (20-07-2021 um 07:48 Uhr)

  2. #17
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    1 - sehr passend, gute Musik

    14
    Bester Song
    In der Ankerklause saß ich auch schon oft. (also eher davor....)

    10 Tolles Foto Musik auch okay / für mich eine Entdeckung - ich kenne mich mit deutschen Künstlern nicht soooo gut aus.



    Fischer / Ott etc. geht für mich persönlich gar nicht, da kann das Foto noch so toll sein. Sorry!

    Fast Alles andere habe ich bepunktet.
    Geändert von Sugarmagnolia (20-07-2021 um 08:22 Uhr)

  3. #18
    Ja, die Entdeckung der Langsamkeit war für mich auch eine Entdeckung. Also eine positive. Und ja, das Foto auch.

    Bei Foto 14 musste ich spontan an dich denken und dachte mir schon, dass es dir gefällt.

    Und ich hab schon befürchtet, dass manche mehr die Songs als die Fotos (in einem Fotowettbewerb!) bewerten, das finde ich schade.
    Die Katze von Nr. 3 finde ich z.B. ganz ausgezeichnet fotografiert! Die Musik ist aber auch üüberhaupt nicht mein Geschmack, aber für diesen Wettbewerb ist mir das total egal, denn darum geht es zumindest mir hierbei in keinster Weise. Also ein sicherer Punkt von mir. Auch wenn die Wahl des Songtitels mir etwas Richtung "ich hab ein Foto und suche einen Song dazu" zu sein scheint, aber andererseits ist es zumindest mal um eine Ecke gedacht und nicht absolut wörtlich umgesetzt.

    Wobei ich wörtliche Umsetzungen sehr gelungen und absolut am Thema finde.
    Das blutende Herz (bei dem ich spontan an "Hungriges Herz" von Mia dachte) von Nr. 17 finde ich z.B. auch total auf den Punkt gebracht und das Foto an sich gefällt mir sehr! Die Musik wiederum überhaupt nicht - egal!

    Ebenso Nr. 15 - die leuchtenden Uhren haben für mich eine wunderbare Wirkung. Und passen super zum Titel (deren Musik ich wieder hinten runter fallen lasse...).

    Die Wehmut von Nr. 12 rührt mich auch an und ich finde die (diesmal nun wirklich alles andere als wörtliche) Umsetzung des Lied-Titels sehr gelungen.

  4. #19
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Und ich hab schon befürchtet, dass manche mehr die Songs als die Fotos (in einem Fotowettbewerb!) bewerten, das finde ich schade.
    Ja, eigentlich schon.
    Aber ich persönlich KANN das einfach nicht trennen, Musik ist so wichtig für mich.
    Bild und Ton sind für mich dann eine Einheit.
    Ich habs versucht, ehrlich.

    Funktioniert nicht bei mir.
    Bin da total subjektiv.

  5. #20
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    2, 3, 4 und 5 haben meine Stimmen bekommen, wobei ich Bild Nr. 4 als am "künstlerisch wertvollsten" betrachte, auch wenn ich weder weder Lied noch Sängerin mag und ganz schnell wegschalte, wenn ich im Radio damit zwangsbeschallt werden sollte. Ich denke aber wirklich, dass Bild 4 am schwierigsten zu fotografieren war.

    Das rote Herz gefällt mir allerdings auch.

    Die meisten Lieder kenne ich noch nicht mal.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #21
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    eigentlich war meine Idee auch, dass man sich auch mal "unbekannten" Künstlern oder Liedern zuwendet.

  7. #22
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    eigentlich war meine Idee auch, dass man sich auch mal "unbekannten" Künstlern oder Liedern zuwendet.
    Und das war eine sehr gute Idee.

    Kerstin Ott kannte ich z.B. nur vom Sehen, aber noch nicht vom Hören.
    Habe mir aber noch nicht alles angehört, muss noch Muße finden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #23
    Also ich kenne nur vier der Lieder!

  9. #24
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur vier der Lieder!
    ich kenne sie jetzt alle

  10. #25
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur vier der Lieder!
    Ich immerhin 5

  11. #26
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Also von den Interpreten sagen mir nur Ayman, Mitch Keller, Juju feat. Henning May, Ina Regen, Die Gefährten Tingels und Les Bummms Boys überhaupt gar nichts.
    Bei den Liedern hörts aber dann fast komplett auf, da kenne ich ganze 3, und eins davon ist das Schäferlied.

    Hab in vieles jetzt mal reingehört und wundere mich allerdings auch nicht, weit am persönlichen Geschmack vorbei.

  12. #27
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Also von den Interpreten sagen mir nur Ayman, Mitch Keller, Juju feat. Henning May, Ina Regen, Die Gefährten Tingels und Les Bummms Boys überhaupt gar nichts.
    Bei den Liedern hörts aber dann fast komplett auf, da kenne ich ganze 3, und eins davon ist das Schäferlied.

    Hab in vieles jetzt mal reingehört und wundere mich allerdings auch nicht, weit am persönlichen Geschmack vorbei.
    Dein Geschmack ist also eher das Schäferlied?

  13. #28
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Dein Geschmack ist also eher das Schäferlied?


    Das war so allgegenwärtig seinerzeit, dem konnte man nicht entrinnen.

  14. #29
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Also von den Interpreten sagen mir …Juju feat. Henning May, … überhaupt gar nichts.
    Sagen dir AnnenMayKantereit was? Das ist der May davon.

  15. #30
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen


    Das war so allgegenwärtig seinerzeit, dem konnte man nicht entrinnen.

    Ich war ihm entronnen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •