Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    10 10,00%
  • Foto 2

    14 14,00%
  • Foto 3

    31 31,00%
  • Foto 4

    38 38,00%
  • Foto 5

    29 29,00%
  • Foto 6

    17 17,00%
  • Foto 7

    8 8,00%
  • Foto 8

    17 17,00%
  • Foto 9

    23 23,00%
  • Foto 10

    39 39,00%
  • Foto 11

    31 31,00%
  • Foto 12

    8 8,00%
  • Foto 13

    45 45,00%
  • Foto 14

    13 13,00%
  • Foto 15

    33 33,00%
  • Foto 16

    12 12,00%
  • Foto 17

    14 14,00%
  • Foto 18

    19 19,00%
  • Foto 19

    16 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103
  1. #31
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Sagen dir AnnenMayKantereit was? Das ist der May davon.
    Ja , auch wenn ich jetzt keinen Song nennen könnte.

  2. #32
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das war ja auch eine sehr gute Idee und sollte meinerseits nur eine Feststellung sein, keine Wertung.

    Und ich ärgere mich, dass ich mit den Handtaschen nicht doch teilgenommen hab.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #33

    Abstimmung FW 139 Thema: Song/Lied fotografisch dargestellt (deutsch und ab 2000)

    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Ja , auch wenn ich jetzt keinen Song nennen könnte.
    „Pocahontas“ fällt mir da ein. Da hatte ich nämlich auch kurz überlegt, ob ich nicht noch irgendwo ein Indianersquaw-Figürchen habe, um das darzustellen.

  4. #34
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    „Pocahontas“ fällt mir da spontan ein.
    Barfuß am Klavier
    Aber ich wusste nicht, woher das Klavier nehmen

  5. #35
    Ich wollte eigentlich "Das Krokodil" nehmen. Aber ich wusste nicht, wie ich die Zigarette ins Maul bekommen sollte.

  6. #36
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Da hätte ich eine alte Handpuppe aus dem Kasperltheater gehabt. Das konnte das Maul auf- und zuklappen und man hätte die Kippe einklemmen können.

    Obwohl, ich glaube, die Puppen existieren nicht mehr, muss ich mal Mama fragen...


    Klavier hätten wir auch gehabt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #37
    Bis auf 4 Interpreten vom Namen her kenne ich niemanden und bei den Songs sieht es nicht besser aus, da sind es sogar nur 2

    Aber ich werde mich mal reinhören und schlussendlich geht ja um die Umsetzung in Bilder und nicht um die Musik

  8. #38
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Bis auf 4 Interpreten vom Namen her kenne ich niemanden und bei den Songs sieht es nicht besser aus, da sind es sogar nur 2

    Aber ich werde mich mal reinhören und schlussendlich geht ja um die Umsetzung in Bilder und nicht um die Musik
    genau so hatte ich es auch verstanden
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  9. #39
    Habe mich für 5, 8, 11, 15 und 16 entschieden.
    Am besten gefällt mir Foto 15 - tolles Motiv!

    Die Idee, zum Song "7 Leben" eine Katze abzulichten, ist sehr gut, allerdings hätte ich mir eine freundlicher guckende Katze gewünscht

    Über die Songs breite ich mal meinen Mantel des Schweigens...ich höre sehr gerne, aber überwiegend andere deutsche Musik
    Geändert von sirima (21-07-2021 um 10:06 Uhr)

  10. #40
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Habe mich für 5, 8, 11, 15 und 16 entschieden.
    Am besten gefällt mir Foto 15 - tolles Motiv!

    Die Idee, zum Song "7 Leben" eine Katze abzulichten, ist sehr gut, allerdings hätte ich mir eine freundlicher guckende Katze gewünscht

    Über die Songs breite ich mal meinen Mantel des Schweigens...ich höre sehr gerne, aber überwiegend andere deutsche Musik
    Musiktechnisch zumindest einige wenige Top-Titel der letzten 3,4 Jahre dabei.

    Ich habe mein Foto erst geschossen, nach dem ich den Song im Kopf hatte. Nicht umgekehrt. Mir scheint, hier haben einige Fotografen ein Foto herausgesucht, was „schön“ ist und dann geyoutubt nach einem passenden Song. Das finde ich: naja. Aber wie man abstimmtechnisch sieht, hat das Erfolg. War es wirklich so gedacht?



  11. #41
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sicher nicht.
    Aber auch bei anderen Themen haben wir ja im Archiv gekramt.
    Nicht jeder hat Zeit und Gelegenheit, durch die Gegend zu streifen für ein aktuelles Foto.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #42
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Aber Nossi, dieses Mal war es doch ewig lang Zeit.



  13. #43
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Musiktechnisch zumindest einige wenige Top-Titel der letzten 3,4 Jahre dabei.

    Ich habe mein Foto erst geschossen, nach dem ich den Song im Kopf hatte. Nicht umgekehrt. Mir scheint, hier haben einige Fotografen ein Foto herausgesucht, was „schön“ ist und dann geyoutubt nach einem passenden Song. Das finde ich: naja. Aber wie man abstimmtechnisch sieht, hat das Erfolg. War es wirklich so gedacht?
    Nun das kann ich schlecht beeinflussen wie man vorgeht. Manchmal scheitert man auch an der Umsetzung einer Idee. Aber ich finde doch das es wirklich schöne Umsetzungen gibt. Deins gefällt mir übrigens sehr gut.
    Einige haben ja auch nicht mitgemacht weil es für sie kein Thema war. Aber es gibt auch Neulinge, was mich sehr freut.
    Geändert von Rotbauchunke (21-07-2021 um 19:08 Uhr)

  14. #44
    Also ich hatte nach einer Woche meinen Song im Kopf. War mir aber nicht sicher, ob ich das Foto dazu auch machen kann. Nun, eine Woche vor Einsendeschluß ist es mir gelungen. Also meines ist ganz frisch.

    Bewertet habe ich selbstverständlich die Fotos. Wir sind ja bei einem Foto-WB. Obwohl ich sagen muß, (nachdem ich alle mal kurz durchgehört habe), dass die Musik in meinen Ohren besser klang als erwartet. Die wenigen deutschen Schlager und das Schäferlied sind die berühmten Ausnahmen, die mir jetzt nicht so zusagten.

    9 Interpreten kannte ich. Von den wenigsten allerdings ihre Musik. War aber ganz interessant zu hören was sie so am Markt haben.


    @sirima, singt Gil Ofarim nur englisch?


    Aber kommen wir zu den Fotos.

    1) Von den Landungsbrücken hätte ich mir ein besseres Foto gewünscht. Ich war schon einige Male dort, aber die U-Bahn Station zu fotografieren wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen.

    2) Gut gemacht, aber der Stern ist mir zu unnatürlich.

    3) Katze 7 Leben...die Umsetzung ist genial. Auch sehr schönes Foto. Tiere gehen halt immer.

    4) Das Foto finde ich ganz nett, weil es mal was anderes ist.

    5) Tja, das ist mir gleich beim ersten Durchsehen ins Auge gestochen. Sturmwolken Ich liebe Wolken

    6) Leider sind so Denkmäler gar nicht meines. Bei uns stehen auch so viele rum. Vielleicht täte es mich mehr ansprechen wenn ich wüßte wer das ist.

    7) Vermissen - ist vielleicht schwierig umzusetzen. Ich tu mir jedenfalls schwer, eine Assoziation herzustellen. Und wenn ich jetzt nur das Foto betrachte, da ist einfach zu wenig.

    8) Leerer Raum gut und schön! Aber warum steht da links eine Wand die noch dazu schief fotografiert wurde? Die hätte man doch gerade rücken können. Also das wäre sicher besser gegangen. Schade um das Foto.

    9) Haus am See - eine gute Notlösung. Aber so ein richtig nettes, reales Häuschen am See ach das wäre soooo schön gewesen.

    10) Die Schnecke - auch sehr gut umgesetzt schönes Foto


    So, für den Rest müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

  15. #45
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen


    @sirima, singt Gil Ofarim nur englisch?
    Nein, er singt schon seit über 10 Jahren Deutsch! Ich hatte auch einen Song (Herz) umgesetzt (sh. vorheriger Thread), aber mein eingereichtes gefiel mir dann doch besser

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •