Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    10 10,00%
  • Foto 2

    14 14,00%
  • Foto 3

    31 31,00%
  • Foto 4

    38 38,00%
  • Foto 5

    29 29,00%
  • Foto 6

    17 17,00%
  • Foto 7

    8 8,00%
  • Foto 8

    17 17,00%
  • Foto 9

    23 23,00%
  • Foto 10

    39 39,00%
  • Foto 11

    31 31,00%
  • Foto 12

    8 8,00%
  • Foto 13

    45 45,00%
  • Foto 14

    13 13,00%
  • Foto 15

    33 33,00%
  • Foto 16

    12 12,00%
  • Foto 17

    14 14,00%
  • Foto 18

    19 19,00%
  • Foto 19

    16 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103
  1. #61
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  2. #62

  3. #63
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme


    Ich hab auch abgestimmt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #64
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Trippel
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #65
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    so ihr Freunde der musikalischen Bilder

    der Gewinner ist und damit Gratulation an

    Angafo mit Bild 13 und dem Schwanenkind


    Platz 2 geht an

    Bild 10 BlackMambo mit der Entdeckung der Langsamkeit

    dicht gefolgt von Platz 3

    Bild 4 Carlita mit den Regenbogenfarben
    Geändert von Rotbauchunke (26-07-2021 um 19:14 Uhr)

  6. #66
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Herzlichen Glückwunsch.

    Das hier wäre übrigens meine Alternative gewesen, ich war mir unsicher wie sie ankommt.

    Pack es mal in den spoiler

    Geändert von GSR600 (26-07-2021 um 19:28 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #67
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle Mitmachenden, den ohne Mitmacher macht es ja keinen Spaß

    zu meiner Auswahl, ich mag die Les Bummms Boys, das ist eine Rostocker Band und das Lied ist von ihrem neuen Album.

    Das Bild ist auch mal nichts Neues sondern habe ich im Guinness Storehouse in Dublin gemacht, aber das passte meiner Meinung nach perfekt zu dem Song

    Vielen Dank für die Stimmen, die es auch so gesehen haben

  8. #68
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Herzlichen Glückwunsch an Angafo, dein Bild hab ich auch gewählt, weil und den beiden anderen auch Herzlichen Glückwunsch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #69
    Glückwunsch an diie Treppchenbewohner!

  10. #70
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Glückwunsch an die Treppchenbesetzer, L. Abersack ein schönes Foto, verursacht aber leider nen gehörigen Ohrwurm

    Danke Unki fürs Thema, mir hat es sehr viel Spaß gemacht
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  11. #71
    Vielen Dank und Glückwunsch an Platz 2 und Platz 3

    Wollte eigentlich ein anderes Foto einreichen, das mir sofort bei dem Thema eingefallen ist. Leider war dies jedoch ein Cover.
    Die Schwäne waren eher ein Notlösung.

    Neues Thema gibt es morgen.

  12. #72
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ganz herzliche Glückwünsche ans Treppchen und an Unke fürs Ausrichten!

    Mein kampferprobter venezianischer Straßenkater dankt ebenfalls für die Zuwendung!!!

    Wie kam es dazu - nun, ich habe überhaupt keinen Bezug zu Musik, außer Weihnachtsliedern, Gregorianik und die Texte von verschiedenen geistlichen Liedern und Chorwerken die der Berghahn bis Ende 2019 gesungen hat. Seit etlichen Jahren höre ich, hören wir kein Radio.

    So habe ich mich an graue Vorzeiten erinnert, Anfang der 80er Jahre - von der "klassischen" Berlin-Klassenfahrt hat eine Freundin für ihren Zwangsumtausch eine Langspielplatte von Karat gekauft. Schwanenkönig. Das war mein erster Gedanke - dann wurde die Zeit eingeschränkt... Ich habe dann geschaut, was Karat noch gemacht hat - und kam auf "7 Leben" - da passte auch der Text zu dem alten Haudegen, der bestimmt schon 4,5 Leben davon verbraucht hat... Leider war auch der Song aus dem falschen Jahrhundert - so habe ich geschaut, ob es nicht einen anderen Song mit gleichem Titel gibt... Gab es - und es war kein Cover!

    Ansonsten kannte ich keinen einzigen Song und keine Gruppe. Fürs Voten habe ich mich einfach nur an dem Titel, der Umsetzung und Qualität des Bildes orientiert.

    Nun bin ich sehr gespannt, was Angafo so aus dem Hut zaubert!
    Geändert von Berghuhn (26-07-2021 um 20:43 Uhr)

  13. #73
    Herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen


    Ich bedanke mich für die vielen Pünktchen welches mein Feuer bekommen hat.

    Wie ich eigentlich schon erwähnte, hatte ich zuerst den Song im Ohr. Ich mag den Hubert von Goisern und das Lied gefällt mir einfach. Es war mir wichtig, dass mir der Song auch gefällt. Außerdem wollte ich was österreichisches und wenn möglich im Dialekt. Drei Wochen mußte ich auf die Chance warten, dass mir jemand ein Feuer im Freien entzündet. Ein Geburtstags-Grillfest kam mir zu Hilfe. Meiner Meinung nach passt das Foto zu dem Song.



    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle Mitmachenden, den ohne Mitmacher macht es ja keinen Spaß

    zu meiner Auswahl, ich mag die Les Bummms Boys, das ist eine Rostocker Band und das Lied ist von ihrem neuen Album.

    Das Bild ist auch mal nichts Neues sondern habe ich im Guinness Storehouse in Dublin gemacht, aber das passte meiner Meinung nach perfekt zu dem Song

    Vielen Dank für die Stimmen, die es auch so gesehen haben
    Danke fürs Ausrichten des Bewerbes!

    Ah...hast wegen dem Foto das Thema gewählt? Ich habe es mir fast gedacht, dass es kein Neues ist. Aber es war super originell.

  14. #74
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Naja ich hatte eigentlich erst ein anderes Bild und Lied und dann kam aber die Entdeckung der Langsamkeit dazwischen

    mein Ursprüngliche Idee war eine Schnecke

    https://www.songtexte.com/songtext/l...-5b971bf4.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0G2uBsHYAFw

  15. #75
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Herzliche Gratulation ans Treppchen

    Und Danke an earlybird, Lucky und A.f.e, für die einfühlsamen Kommentare zu meiner Kombination aus Lied und Bild. Ich werde gerne erläutern, worum es mir da ging, im Detail ... möchte aber erst die anderen hören

    Übrigens habe ich mich in fast alle Lieder hineingehört - und dabei für mich einiges Neues entdeckt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •