Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 112
  1. #46
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Interessiert hier niemand Sascha gegen Djoker

    Gerade hat Sascha ihm den ersten Satz im Turnier abgenommen, nachdem er schon Break zurück war.

    Eigentlich war das Match schon weg, aber plötzlich drehte sich der Satz, wie aus dem heitern Himmel. Das macht Tennis so besonders, speziell Herren-Tennis.
    Wir schreiben alle im Tagesthread darüber.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #47
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zwei Breaks im 3. Satz vor

    7. Spiel in Folge gewonnen

    Unglaublich, was sich gerade tut

  3. #48
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wir schreiben alle im Tagesthread darüber.
    warum nicht in Tennis-Thread

    dafür ist er doch da

  4. #49
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    4:0 vorne

    sensationell

    aber Djoker wird nochmals kommen, denke ich

  5. #50
    Das war super. Meine einzige Sorge ist jetzt, dass die Anspannung schon nachlässt, weil er den Djoker geschlagen hat. Seine Bilanz gegen Khachanov ist 2:2, und die letzten beiden Spiele gingen an Khachanov. Ein Selbstgänger wird das nicht.

  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    könnt ihr mir das mal einschätzen wie stark zverev sein niveau hier bei oöympia gesteigert hat? denn er spielt schon besser als vorher oder? danke schon mal

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #52
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir das mal einschätzen wie stark zverev sein niveau hier bei oöympia gesteigert hat? denn er spielt schon besser als vorher oder? danke schon mal
    Ich find er hat seinen Aufschlag bei diesem Turnier total stabilisiert und das gegen Chardy,so was habe ich von ihm noch nicht gesehen diese Quote. Dann keine großen Verletzungen vor Tokio er ist total durchtrainiert.
    Ich werd trotzdem nie so ein großer Fan sein von ihm,aber das heute aller GRÖßTEN RESPEKT!!!

  8. #53
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ach und das es nicht über 5 Gewinnsätze gehen kann großer Gewinnpunkt für Zverev,Kräfteverlut im Turnierverlauf.

  9. #54
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich find er hat seinen Aufschlag bei diesem Turnier total stabilisiert und das gegen Chardy,so was habe ich von ihm noch nicht gesehen diese Quote. Dann keine großen Verletzungen vor Tokio er ist total durchtrainiert.
    Ich werd trotzdem nie so ein großer Fan sein von ihm,aber das heute aller GRÖßTEN RESPEKT!!!
    ok danke

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #55
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Seine Bilanz gegen Khachanov ist 2:2, und die letzten beiden Spiele gingen an Khachanov. Ein Selbstgänger wird das nicht.
    Absolut Wird von der Charakteristik her ein ganz anderes Spiel. Khachanov schlägt hart auf, hat eine starke Vorhand und ist auch ein Kämpfertyp.
    Geändert von Wolfgang0907 (30-07-2021 um 14:46 Uhr)

  11. #56
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir das mal einschätzen wie stark zverev sein niveau hier bei oöympia gesteigert hat? denn er spielt schon besser als vorher oder?
    Er spielt nicht generell besser, sondern bringt weitgehend seine Topleistung. Dieses Niveau hat er drin und schon oft gezeigt. Die Verhältnisse liegen ihm auch, Hartplatz (Lieblingsbelag) und dazu ein besonders harter, wo die Bälle hoch abspringen. Für ihn wie gemacht.

    Wenn man es mit seinem letzten katastrophalen Auftritt in Wimbledon gegen FAA vergleicht, ist das ein andere Tenniswelt. Ich habe das so nicht erwartet. Auch wenn man seine Turniere verfolgt und sein Spiel gut kennt, bleiben diese krassen Schwankungen rätselhaft. Am besten zeigt es sich am Aufschlag. Gegen FAA reihenweise Doppelfehler, im Eröffnungsspiel des 5. Satzes sogar 3 (!) Stück, jetzt 1 bis 2 im Match (was im normalen Rahmen ist) und nicht bei den wichtigen Punkten. Der Aufschlag ist der einzige Ball, den man frei spielen kann, der nicht vom Gegner abhängt, sondern nur vom eigenen Können. Warum geht's bei ihm so extrem runter und dann wieder rauf? Physisch kann das m.E. nicht sein, sondern muss mentale Gründe haben. Sein Wohlgefühl auf den Plätzen in Tokio macht es wohl aus.
    Geändert von Wolfgang0907 (30-07-2021 um 14:41 Uhr)

  12. #57
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Er spielt nicht generell besser, sondern bringt weitgehend seine Topleistung. Dieses Niveau hat er drin und schon oft gezeigt. Die Verhältnisse liegen ihm auch, Hartplatz (Lieblingsbelag) und dazu ein besonders harter, wo die Bälle hoch abspringen. Für ihn wie gemacht.
    ahja nochmal Danke deine Anslyse wollte ich hören
    also mental in topform und kann daher bestform abrufen?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #58
    Hätte ich von Zverew nicht Erwartet bez. Das er so einbricht.
    War er nun doch müde und zuviel gespielt?

    Nun gut Zverew wird es egal sein woran es lag.

  14. #59
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Ich werfe mal eine provokative Frage ein. Er wird bei OL nicht von der Familie betreut, speziell vom Vater, sondern von Kohlmann und sein Leuten. Ob es das ausmacht

  15. #60
    Djokovic ist im Mixed Finale.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •