Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 161
  1. #16
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Donato: Ja, und vor allem „mein“ Turnen.

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt freu ich mich glatt noch mehr!
    siggi gehört irgendwie zu olympia dazu....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Tennis kommentiert er sehr gut
    Ich meinte mal etwas gelesen zu haben, dass er sogar Tennislehrer ist.

  4. #19
    Laufen bei jemandem, der den Amazon Channel vom Eurosport Player hat, die Olympiakanäle?
    Oder besser gesagt: Findet irgendjemand die aktuellen Kanäle - z.B. USA - Schweden?

  5. #20
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Laufen bei jemandem, der den Amazon Channel vom Eurosport Player hat, die Olympiakanäle?
    Oder besser gesagt: Findet irgendjemand die aktuellen Kanäle - z.B. USA - Schweden?
    Ich habe den player 2x da es den über Amazon mal für einen Cent gab und da gibts definitiv kein Olympia. Ich habe auch Zweifel dass das da überhaupt (alles) zu sehen sein wird.

  6. #21
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Ich habe den player 2x da es den über Amazon mal für einen Cent gab und da gibts definitiv kein Olympia. Ich habe auch Zweifel dass das da überhaupt (alles) zu sehen sein wird.
    Habe in auch über Amazon und zahle 5,99 und es geht trotzdem nicht. Na ja habe in auch schon wieder gekündigt.
    Schau jetzt halt nur 1 Monat.
    Und ja den player habe ich auch schon gehabt für 0,1Cent? Aber der geht ja nicht ewig.
    Habe das selbe Problem mit den Öffentlichen Sendern die man buchen kann gratis und seit 2Tagen finde ich die nicht mehr.
    Bin aus Ö und habe keinen Sat das war nicht schlecht.
    Komisch alles
    Heutzutage ist ja alles ein Kudelmuddel ��

  7. #22
    Habe mit Amazon das gleiche Problem. Zum Monatsende läuft der ES Player dort eh aus. Habe mir jetzt noch das Probemonat von Joyn geholt. Da lief heute Nacht jedenfalls alles ohne Probleme.
    Geändert von hacklberry (21-07-2021 um 12:15 Uhr)

  8. #23
    Gibt es eigentlich irgendeine Art von Live-Berichterstattung im Radio?
    Und gibt es einen guten Live-Ticker, den ihr empfehlen würdet?
    Geändert von Himself (22-07-2021 um 08:22 Uhr)

  9. #24
    Bei den öffentlichen rechtlichen Sendern gibt es nur mehrere liveschalten am Tag

    Ansonsten gibt es ja einen neuen Sportradiosender die ständig von bzw über die Spiele berichten
    https://sportradio-deutschland.de/

  10. #25
    OK, danke.
    Sportradio Deutschland habe ich auch schon entdeckt, aber gibt es da auch Live-Kommentar?

  11. #26
    Schon fast eine halbe Stunde Berichterstattung in der ARD und kein Hajo Seppelt. Ihr ward auch schon mal besser

  12. #27
    Aber es wird 90 Minuten dauern bis zu zum ersten Mal Sport live bringen.

  13. #28
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    OK, danke.
    Sportradio Deutschland habe ich auch schon entdeckt, aber gibt es da auch Live-Kommentar?
    Das weiß ich nicht. Bei der EM gab es den.. Ich glaube die kommentieren dann was sie im Fernsehen sehen

  14. #29
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Aber es wird 90 Minuten dauern bis zu zum ersten Mal Sport live bringen.
    Was wiederum standesgemäß ist.

  15. #30
    Hat Eurosport das jetzt hingekriegt mit dem Prime-Channel?

    Hatte noch keine Zeit nachzugucken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •