Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 161
  1. #76
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    .

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #77
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Weiß jemand, was mit den Eurosport360-Kanälen ist? Werden die genutzt?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #78
    sirius
    unregistriert
    7 Streams ist was für Warmduscher. Der ES-Player hat alleine 12 Tennis-Streams parallel in der Vorschau.

  4. #79
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    War letzte Nacht nicht noch Bogenschiessen? Fußball ist eher das was mich nicht interessiert
    Meine Antwort hat sich auf den Zeitpunkt als ich geantwortet hatte bezogen. Und da lagen die Rudervorläufe noch in der Zukunft. Die sind jetzt natürlich auch verfübar, ebenso wie die Eröffnungsfeier.

  5. #80
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also ich gugge gerade auf zattoo schweiz ein bisschen quer und es ist so:

    - der orf hat am vorabend ne highlight sendung
    - der sf hat zur prime ne highlight sendung (und am vorabend schon VIER stunden relive strecke)
    - die bbc hat sogar ne 90 minuten prime time sendung!

    nur ard zdf haben das ja nicht mehr für nötig weils ja so viel digital gibt. na dann

    edit: rai 2 und die franzosen ebenfalls
    Geändert von reddevil (24-07-2021 um 19:42 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #81
    Das Magazin "Big in Japan" bei Eurosport gefällt mir bisher recht gut. Unterhaltsame Plauderrunde und Fabian Hambüchen als Co macht das sehr souverän.

  7. #82
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das Magazin "Big in Japan" bei Eurosport gefällt mir bisher recht gut. Unterhaltsame Plauderrunde und Fabian Hambüchen als Co macht das sehr souverän.
    Ja, hab auch gerade mal reingeschaut, finde ich auch.

  8. #83
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ORF ist auch top.

  9. #84
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also ich gugge gerade auf zattoo schweiz ein bisschen quer und es ist so:

    - der orf hat am vorabend ne highlight sendung
    - der sf hat zur prime ne highlight sendung (und am vorabend schon VIER stunden relive strecke)
    - die bbc hat sogar ne 90 minuten prime time sendung!

    nur ard zdf haben das ja nicht mehr für nötig weils ja so viel digital gibt. na dann

    edit: rai 2 und die franzosen ebenfalls
    Der Grund ist ganz einfach. Die Ö R waren nicht bereit die Kohle zu bezahlen um von Eurosport eine Lizenz zu erwerben am Abend Highlights senden zu dürfen. Das darf in Deutschland daher nur der eigentliche Lizenznehmer Eurosport

  10. #85
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach soooo ja das ist endlich mal ne logische erklärung. danke

    big in japan fand ich aber auch gut

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #86
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Der Grund ist ganz einfach. Die Ö R waren nicht bereit die Kohle zu bezahlen um von Eurosport eine Lizenz zu erwerben am Abend Highlights senden zu dürfen. Das darf in Deutschland daher nur der eigentliche Lizenznehmer Eurosport
    sonst müsste man leider die Rundfunkgebühren erhöhen

  12. #87
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Geht mir dieses Chaos auf den Keks mit den Streams. A:Ist man ewig auf der Suche das zu finden was einen interessiert.
    B:Zeigt der Eurosportplayer wenn man ihn über Amazon in seine Channels gebucht hat nur 1 Tennisspiel.
    Kohlschreiber kann man sich aktuell im TV,im ARD Stream den 1.Satz anschauen obwohl Spiel ist schon in Satz 2 und über den Eurosportplayer.Super. Gibt ja sonst keine anderen Matches.

  13. #88
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Geht mir dieses Chaos auf den Keks mit den Streams. A:Ist man ewig auf der Suche das zu finden was einen interessiert.
    B:Zeigt der Eurosportplayer wenn man ihn über Amazon in seine Channels gebucht hat nur 1 Tennisspiel.
    Kohlschreiber kann man sich aktuell im TV,im ARD Stream den 1.Satz anschauen obwohl Spiel ist schon in Satz 2 und über den Eurosportplayer.Super. Gibt ja sonst keine anderen Matches.
    Hmm, hatte mir gar keine Gedanken gemacht, einfach für einen Monat den Eurosportplayer direkt auf der Homepage gebucht, finde immer alles direkt (gefühlt fehlt nix) Tennis Schwartzmann gefällig?

    Edit: oder Rublev oder Cilic/Dodig

  14. #89
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Hmm, hatte mir gar keine Gedanken gemacht, einfach für einen Monat den Eurosportplayer direkt auf der Homepage gebucht, finde immer alles direkt (gefühlt fehlt nix) Tennis Schwartzmann gefällig?
    Ich hatte damals den Eurosportplayer in einer Aktion für 0,99 Cent bei Amazon gebucht und bei den Grand Slam ist der auch immer zu gebrauchen.Die Eurosport 360 Channels werden gar nicht genutzt.Dann hat man noch verschiedene Sportarten zur Auswahl unter anderem Tennis,aber dort wie gesagt nur 1 Partie.:
    Würde so gerne Nishikori vs Rublev sehen.

  15. #90
    Ich habe jetzt endlich gemerkt, dass der Eurosport Channel bei Amazon gar kein Eurosportplayer mehr ist. Der heißt nur noch "Eurosport", das "Player" ist weg.

    Das ist an mir (und scheinbar auch an einigen anderen) vorbeigegangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •