Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 161
  1. #91
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    sonst müsste man leider die Rundfunkgebühren erhöhen
    Das oder den aufgeblähten ÖR-Wahnsinn zu Leibe rücken.

  2. #92
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Da schau ich seit frühem Vormittag auf allen Kanälen, les keine Zeitung - und hab erst jetzt die Goldmedaille für Österreich mitbekommen.

  3. #93
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Da schau ich seit frühem Vormittag auf allen Kanälen, les keine Zeitung - und hab erst jetzt die Goldmedaille für Österreich mitbekommen.
    dann wohl nicht im orf

    da habe ich das nämlich geschaut

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #94

  5. #95
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bald, aha

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #96
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bald, aha
    so in 2 Wochen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #97
    In einem Sportforum hat ein Eurosport-Kommentator die letzten Tage massiv Werbung für das Angebot auf Joyn gemacht und einem User gesagt, er solle sich doch mal richtig informieren, bevor er wegen des Amazon Channels Kritik äußert (der ist ja schließlich kein Eurosport Player mehr).

    So viel dazu.

    Geändert von Niederrheiner (26-07-2021 um 10:19 Uhr)

  8. #98
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mich das Programm von Eurosport doch ein bisschen schockiert.

    Heute Morgen: Entscheidung Turmspringen der Männer, superknappe Entscheidung und die gehen 3 Minute vor dem Ende einfach raus?? Nur damit sie 4 Minuten Werbung zeigen konnten und dann zum Kanu schalten konnten. Und wenn ich nochmals eine Bridgestone Werbung sehe, dann verbrenne ich meine Reifen.

    Und ebenso kurios: Wieso zeigen die auf Eurosport 2 fast nur 3 * 3 Basketball?

  9. #99
    Beim Turmspringen ging man raus weil um diese Uhrzeit automatisch das deutsche Fenster beginnt. Maximal unglücklich aber wohl nicht zu verhindern

  10. #100
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Beim Turmspringen ging man raus weil um diese Uhrzeit automatisch das deutsche Fenster beginnt. Maximal unglücklich aber wohl nicht zu verhindern
    sorry man kann IMMER was ändern.dann muss in paris halt mal jemand auf den monitor schauen. herrgott. einfach peinlich

    man hat immer noch nix dazu gesagt oder??

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #101
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Beim Turmspringen ging man raus weil um diese Uhrzeit automatisch das deutsche Fenster beginnt. Maximal unglücklich aber wohl nicht zu verhindern
    Das zeigt mir einfach, dass am Regiehebel nur noch Roboter sitzen und keine Sportfachleute

  12. #102
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sorry man kann IMMER was ändern.dann muss in paris halt mal jemand auf den monitor schauen. herrgott. einfach peinlich

    man hat immer noch nix dazu gesagt oder??
    Ob man das ändern kann weiß ich nicht aber sowas habe ich bei Eurosport schonoft erlebt / vor allem beim Tennis. Wenn das deutsche Fenster startet wird das laufende internationale Programm einfach ausgeblendet. Das scheint mir einfach fest getaktet zu sein

  13. #103
    Anna Kraft wird Eurosport nach Olympia verlassen. Sie wechselt zum Top-Sender RTL.

  14. #104
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Anna Kraft wird Eurosport nach Olympia verlassen. Sie wechselt zum Top-Sender RTL.
    Da gehört sie auch hin

  15. #105
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Anna Kraft wird Eurosport nach Olympia verlassen. Sie wechselt zum Top-Sender RTL.
    Damit dürfte sie nun alle Sender in Deutschland durch haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •