Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 729
  1. #151
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Wer weiß. Hätte mir jmnd. vor nem Jahr gesagt, dass No Angels im Sommer '22 ein eigenes Konzert vor 16K Leuten spielen, hätt ich auch drüber gelacht
    Noch haben sie keinen Voract. Wenn Monrose echt ne Reunion im November zum Jubiläum machen und man sie für den Voract anfragt, würde das Konzert in null Komma nix ausverkauft sein
    Niemals. Never ever.

  2. #152
    Ich kann mir Monrose null als Vorband von den No Angels vorstellen und obwohl ich sogar Karten für das Konzert habe, würde ich das auch nicht gut finden. Das wäre ein ganz billiger Move. Wobei ich ja eh absolut nicht an ein Comeback glaube. Aktuell ist das Thema Monrose wohl eher nur im Kurs wegen des nahendem Jubiläums und weil man sieht, wie gut es bei den Engeln klappt. Wobei, vor einem Jahr hätte ich dasselbe über die Engel schreiben können und siehe da

  3. #153
    Ich glaube auch nicht, dass es um ein richtiges Comeback geht wie bei den Angels. Die haben ja öfter versucht, an den alten Erfolgen anzuknüpfen und einfach weiter zu machen wo sie aufgehört haben.

    Ich denke bei Monrose geht es eher um eine reunion. Ein Projekt. Ein Konzert. Ein Auftritt oder eine tour. Ich denke keiner von den 3 würde ernsthaft nochmal versuchen eine kreiere auf den Namen Monrose aufzubauen.
    Selbst ein aktuelles bild, wo alle 3 drauf wären, würde viral durch die Decke gehen.
    Ich würde eine Tour mit einem neuen Song oder so feiern. Mehr würden die Fans auch glaube ich gar nicht erwarten bzw. Verlangen.

  4. #154
    Das fände ich auch perfekt! Vielleicht auch einfach zwei, drei Songs wie Shame, Hot Summer und Like a Lady live oder als Akustikversion, so wie Mandys kleine Performances damals (hat ja glaube ich schon jemand hier erwähnt). Ich würde das so sehr feiern, aber auch alleine die Tatsache, dass sie wieder zueinander finden, würde mich auch glücklich machen.

  5. #155
    Hat nur bedingt etwas mit Monrose zu tun, aber hat zufällig noch jemand die "Do that dance"-Version von Leo?

    Hatte mal eine Festplatte voll mit Auftritten der ersten neun Staffeln, aber ich finde diese absolut nicht mehr.

  6. #156
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Hat nur bedingt etwas mit Monrose zu tun, aber hat zufällig noch jemand die "Do that dance"-Version von Leo?

    Hatte mal eine Festplatte voll mit Auftritten der ersten neun Staffeln, aber ich finde diese absolut nicht mehr.
    Vielleicht ist das ein Glück

  7. #157
    Zitat Zitat von Bloom Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ein Glück
    das war doch absoluter Horror

  8. #158
    Bahar hat heute einen livestream um 18 Uhr, wo sie fragen über Monrose beantworten wird. Falls der ein oder andere es nicht mitbekommen hat :-)

  9. #159
    Wo kann man den Livestream sehen?

  10. #160
    Ich glaub sie hat es nicht gemacht...

  11. #161
    Hatte sie auch vorhin gefragt, ihr ist was Wichtiges dazwischen gekommen und sie hatte vergessen abzusagen. Wird bestimmt nachgeholt.


    Ladylike hatte schon auch echt Perlen.

  12. #162
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Hat nur bedingt etwas mit Monrose zu tun, aber hat zufällig noch jemand die "Do that dance"-Version von Leo?

    Hatte mal eine Festplatte voll mit Auftritten der ersten neun Staffeln, aber ich finde diese absolut nicht mehr.
    als mp3 hab ich das, gehört ja schließlich zum kulturellen Erbe
    Oder wolltest du es als Video? Vielleicht gammelt das auf einer alten DVD von mir herum, keine Ahnung

  13. #163
    Durch die Diskussion habe ich heute mal wieder Bock bekommen in I Am reinzuhören. Echt ein Top Album

    Ich liebe ja Teach Me How To Jump

  14. #164
    Hab Bahar die frage gestellt, welcher song ihr Liebling auf I AM ist und sie sagte eiskalt, sie erinnert sich an das Album nicht mehr richtig und weiss nichtmal, ob es Album 2 oder 3 war. Verrückt, dass das Album selbst bei den Mädels am schlechtesten ankommt und bei den Fans am besten.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  15. #165
    und alle dachten, Mandy wäre diejenige, die zum Comeback überredet werden müsste


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •