Seite 15 von 49 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 729
  1. #211
    Ari und Romina waren nie faves von mir. Kati war mein Fave. Auf dem oberen Bild sieht man aber klar, dass Monrose schon "vorher" feststanden. Die anderen drei komplett in schwarz und schlicht und Senna, Mandy und Bahar total auffallend.

  2. #212
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ari und Romina waren nie faves von mir. Kati war mein Fave. Auf dem oberen Bild sieht man aber klar, dass Monrose schon "vorher" feststanden. Die anderen drei komplett in schwarz und schlicht und Senna, Mandy und Bahar total auffallend.
    Jetzt wo du es sagst

    Dass Kati nicht in die Band gekommen ist, zählt für mich zu den größten Schockern in Castingshows aller Zeiten. War aber die völlig richtige Entscheidung

    Weiß jmnd. vielleicht was sie heute so macht?

  3. #213
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Wie Romina damals überhaupt so weit kommen konnte ist mir bis heute rätselhaft Ari hätte gern noch ne 4er Kombo aus Monrose machen können
    Romina war mein Fave

  4. #214
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Schau mir grad die Monrose DVD an und omg wie die 3 einfach effortlessly zusammen gepasst haben




    Kati, Ari und Romina waren boo-boring
    hab mir die bestellt

  5. #215
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst

    Dass Kati nicht in die Band gekommen ist, zählt für mich zu den größten Schockern in Castingshows aller Zeiten. War aber die völlig richtige Entscheidung

    Weiß jmnd. vielleicht was sie heute so macht?
    Hatte man ihr damals im Finale nicht noch groß ne Solo-Karriere versprochen? Falls die kam, ging die irgendwie an mir vorbei

  6. #216
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst

    Dass Kati nicht in die Band gekommen ist, zählt für mich zu den größten Schockern in Castingshows aller Zeiten. War aber die völlig richtige Entscheidung

    Weiß jmnd. vielleicht was sie heute so macht?
    Ja, tatsächlich habe ich auch fest mit Ihr in der Band gerechnet. Im nachhinein war natürlich alles gut, wie es gelaufen ist. Kati wäre tatsächlich wohl eher mehr eine Solo, statt Bandsängerin. Leider kam ihre Solokarriere nie in Fahrt. Ich war damals so schockiert und traurig. Ich glaube das war mit die schlimmste Entscheidung neben Marcella in der Staffel darauf.

  7. #217
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ja, tatsächlich habe ich auch fest mit Ihr in der Band gerechnet. Im nachhinein war natürlich alles gut, wie es gelaufen ist. Kati wäre tatsächlich wohl eher mehr eine Solo, statt Bandsängerin. Leider kam ihre Solokarriere nie in Fahrt. Ich war damals so schockiert und traurig. Ich glaube das war mit die schlimmste Entscheidung neben Marcella in der Staffel darauf.
    War ein Schock für mich und die meisten, da sie als so ne große Favoritin galt. Fan aber war ich von ihr nicht. Hatte nur Augen für Mandy Slayisto

    Wieso man nicht Tialda und Marcella beide in die Band gesteckt hat, versteh ich bis heute nicht Vllt. war ja Room 2012 die deutsche Antwort auf The Black Eyed Peas?

  8. #218
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    War ein Schock für mich und die meisten, da sie als so ne große Favoritin galt. Fan aber war ich von ihr nicht. Hatte nur Augen für Mandy Slayisto

    Wieso man nicht Tialda und Marcella beide in die Band gesteckt hat, versteh ich bis heute nicht Vllt. war ja Room 2012 die deutsche Antwort auf The Black Eyed Peas?
    Das habe ich tatsächlich auch nicht verstanden vor allem da die Männer der Staffel nicht wirklich gut waren. Gerne hätte man Sascha oder Julian durch Marcella ersetzen können. Eventuell wäre die Konstellation aus 2 Frauen und 2 Männer zu nah an Nupagadi gewesen. Marcella hätte aber definitiv in die Band gemusst. Teilweise hört man meiner Meinung nach auch ihre Stimme auf dem Album.

  9. #219
    Genauso, wie man Patricia (?) auf dem Album von LaVive klar und deutlich raushört
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  10. #220
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Genauso, wie man Patricia (?) auf dem Album von LaVive klar und deutlich raushört
    Pascaline bitte.

  11. #221
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Pascaline bitte.
    Stimmt, so hieß sie. Bei UFO hört man die mehr als die eigentlichen Bandmitglieder. Frag mich bis heute, ob die versehentlich die falsche Version draufgepackt haben?
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  12. #222
    Geht in die Insta-Story von Bahar. Sie fragt nach unseren Lieblings-Monrose Liedern. Sie wird wohl zum Bandjubiläum eine Single und einen Albumtrack covern 3 Monate bis dann

  13. #223
    hat jemand den aktuellen Podcast gehört

  14. #224
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    hat jemand den aktuellen Podcast gehört
    Bahar bei Hollywood Tramp? Hab da nix neues gehört. Sie hat es aber klar gestellt, dass Mandy die Monrose-Reunion nicht möchte.

  15. #225
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Bahar bei Hollywood Tramp? Hab da nix neues gehört. Sie hat es aber klar gestellt, dass Mandy die Monrose-Reunion nicht möchte.
    Intern so, aber letztens im Wohnzimmerinterview Hoffnung geschürt mit ihrem „Never say never“ auf die Frage nach einem Monrose-Comeback


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •