Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 711 von 711
  1. #706
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wer ist die mit diesem geringeltem shirt u. hut? 1.+2. reihe
    Ari

  2. #707
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Roberyk Tollwut Beitrag anzeigen
    Ari
    ah thx
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  3. #708
    Ich kann mir das bei Leo schon gut vorstellen. Sie war sehr verbissen und wollte das mit jeder Pore ihres Körpers. Ich kann mich auch daran erinnern, dass sie in der Monrose Staffel ständig „in MEINER Band müssen am Ende die stärksten Kandidatinnen sein“ meinte.

    Ohne Leo hätte es Queensberry auch niemals bis 2012 gegeben (was vielleicht der bessere Weg gewesen wäre). Sie hat die Band mit aller Macht noch 3 Jahre verzweifelt durch die Medien gepeitscht. Der Tiefpunkt war wohl als sie bei der WOK WM ihre selbstgemachten Medaillen überreicht hat, um zumindest mal kurz im Bild zu sein.

    Umso schöner ist es, dass sie sich jetzt endlich gefunden hat. In einem Leben mit Kind und Mann auf einem Hof in Schweden.
    Geändert von .zwegat. (Gestern um 21:11 Uhr)

  4. #709
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Leo war doch auch sehr eng mit Romina...wenn die dann selber sagte, als Senna und Bahar bereits in der Band waren, dass sie gar nicht mehr rein will und Kathi jetzt verlauten ließ, dass sie damals kein guter Mensch war, passt das total mit Mobbing gegen Bahar und dass gerade Bahar immer zu Monrose sagte, das war die einzige Konstellation, die funktioniert hätte.
    Leo, Kathi und Romina vs. Mandy & Bahar. Glaube Ari konnte mit jeder, Senna war sowieso sehr speziell. Grüppchenbildung ist ja normal, aber die Produzenten haben das schon ganz schön (aus)genutzt und einige Konstellationen schon lange vorher verbaut. Romina hatte bestimmt nie eine wirkliche Chance auf einen Platz in der Band. Am Ende muss es halt auch menschlich passen, sonst hast du sowas wie LaVive. Meine Wunsch-Kombo war damals Ari, Romina und Bahar. Aber ob das gehalten hätte?
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  5. #710
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen


    Was sollen das denn für Qualitätsunterschiede schein?
    Die Konstellationen wirken halt nur disharmonisch, weil man sie nicht gewohnt sind.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Natürlich passt das. Leo war in der Monrose-Staffel eine ätzende, arrogante Zicke mit dünner Stimme und konnte keinen Meter geradeaus singen.
    Wahrscheinlich hat sie jemanden erpresst, damit man sie für die Queensberry-Staffel als erstes Mitglied setzt. Immerhin hatten sich ihr Gesang und Verhalten stark verbessert. Trotzdem hätte man die Gruppe eher um Diyana als um Leo bauen sollen.
    Nein
    Ihre Stimme war nie zu ertragen.

  6. #711
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Was sollen das denn für Qualitätsunterschiede schein?
    Das Cover mit Kathi ist komplett ausgearbeitet und auch anders belichtet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •