Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 729
  1. #136
    Sie möchte damit definitiv auf die Folgen des Klimawandels aufmerksam machen.

  2. #137
    Jaa, Charity Single "Hot Summer 2022 (Save The Polar Bears)" nächstes Jahr bitte

  3. #138
    Hat zufällig noch jemand "Shame" von Bahar zu Popstars-Zeiten?
    Hatte mal alle Songs auf Festplatte, aber ausgerechnet die finde ich nicht mehr. Auf Youtube finde ich das Original auch nicht.

  4. #139
    Ich habe es gerade auf Dailymotion gefunden:

    https://www.dailymotion.com/video/xx0e2u

    Den Auftritt meintest du, oder?

  5. #140
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade auf Dailymotion gefunden:

    https://www.dailymotion.com/video/xx0e2u

    Den Auftritt meintest du, oder?
    Oh Gott, ja

    Dankeschön!

  6. #141
    Ich denke nicht, dass ein Comeback der Rosen so erfolgreich werden würde wie das von den Engeln, aber als Vorgruppe in der Wulheide kann ich sie mir vorstellen. Ich würde mir nur extrem in den Arsch beißen weil ich kein Ticket dafür hab

  7. #142
    Diese Shame Version von Bahar war tatsächlich legendär!

    Und wenn wir schon bei Popstars sind: wer erinnert sich auch noch so gern an diese tolle Jazz-Nummer (mit Rap-Einlage)? Eigentlich der allererste Auftritt in der Monrose-Konstellation ;-)

    Leider nur ohne Bild:

    https://youtu.be/26R3mhh4wcs

  8. #143
    Ich glaube nicht, dass sich Mandy und Senna zu einem Monrose Comeback aufraffen, um dann Vorgruppe von irgendwem zu sein.
    Außer das ist sowieso schon lange geklärt und unter Dach und Fach und Senna hintete das schon damals als sie Girls Support Girls bei Let's Dance meinte.

    Wenn es so ist( glaube einige No Angels Fans drüben im Thread würden es hassen), hätten sie das cooler lösen können und vornerein so ankündigen, dann hätten sich auch die Monrose Fans Karten geholt( moi aussi). So sind die guten Dinger weg.
    Fände da schon einige kleinere eigene Konzerte dann auch mal in NRW geiler. Wuhlheide im äußeren Berlin ist schon echt weit. x Wenn dann Mercedes Benz, die ist wenigstens zentral. x

  9. #144
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass ein Comeback der Rosen so erfolgreich werden würde wie das von den Engeln, aber als Vorgruppe in der Wulheide kann ich sie mir vorstellen. Ich würde mir nur extrem in den Arsch beißen weil ich kein Ticket dafür hab
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Andererseits kann ich mir keinen anderen Popstars Act vorstellen, neben den Engeln und den Rosen, die heutzutage überhaupt noch ein wenig reißen könnten. Wobei die Engel mit 20 schon einen ordentlichen Run hatten.
    Mal abwarten, was sich so entwickelt..

  10. #145
    Monrose waren 2007-2009 deutlich erfolgreicher als die No Angels. Zudem waren Monrose schon immer was den Sound betrifft weit vor den No Angels. Abgesehen von deren letzten Album. Ich bin der Meinung das Monrose immer noch das viel größere Hitpotential haben als die No Angels. Vom Kult her liegen die No Angels natürlich vor Monrose was aber auch damit zu tun hat, dass sie die erste deutsche Castingband ever waren. Als sie damals auf den Markt waren gab es da rein von den Castingsiegern 0 Konkurrenz. Da hatten es Monrose deutlich schwerer.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Monrose ein Comeback machen um dann hinter den Schatten der No Angels zu stehen. Wenn dann machen die überhaupt ein Comeback um selbst zu 100% im Rampenlicht zu stehen. Ich weiß nicht warum manche davon ausgehen, aber Monrose war die zweit erfolgreichste deutsche Girlgroup. Die müssen sich definitiv nicht hinter den No Angels verstecken das hätten sie gar nicht nötig.
    Geändert von Clumsy (24-07-2021 um 14:04 Uhr)

  11. #146
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Zudem waren Monrose schon immer was den Sound betrifft weit vor den No Angels.

    Immer Ich wusste nicht, dass 2007 so lang war.

  12. #147
    Jetzt hat auch Mandy Hot Summer in ihrer Story.. Zufall??

  13. #148
    Sorry, aber ich gehe mal davon aus das NIEMAND ernsthaft davon ausgeht, dass Monrose die Vorgruppe von den No Angels macht … hahaha

  14. #149
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Immer Ich wusste nicht, dass 2007 so lang war.
    Willst du was anderes behaupten? Rein vom Sound her waren Monrose moderner als die No Angels. "I am" war vom Sound her sogar seiner Zeit voraus.

    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich gehe mal davon aus das NIEMAND ernsthaft davon ausgeht, dass Monrose die Vorgruppe von den No Angels macht … hahaha
    eben

    Die No Angels brauchen Monrose nicht als Unterstützung genauso wie Monrose theoretisch nicht die No Angels als Unterstützung bräuchten. Zudem ist alles eh nur "Wunschdenken". Es müsste ja auch erst einmal ein Comeback von Monrose geben.

  15. #150
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich gehe mal davon aus das NIEMAND ernsthaft davon ausgeht, dass Monrose die Vorgruppe von den No Angels macht … hahaha
    Wer weiß. Hätte mir jmnd. vor nem Jahr gesagt, dass No Angels im Sommer '22 ein eigenes Konzert vor 16K Leuten spielen, hätt ich auch drüber gelacht
    Noch haben sie keinen Voract. Wenn Monrose echt ne Reunion im November zum Jubiläum machen und man sie für den Voract anfragt, würde das Konzert in null Komma nix ausverkauft sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •