Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 729
  1. #31
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Jess hatte ja auch lange noch dicht gehalten (beim Hollywood Tramp Podcast zum Beispiel). Die Planungen haben viel früher begonnen.

    Mandy müsste halt mal bei Warner ihren Deutschpop Ausflug abbrechen und ein wenig nach Deutschland kommen. Als Benefit bekommt sie Promo für FELICE!
    Ehrlich gesagt, erinnert es mich auch etwas daran. Erst macht Bahar einen Livestream zum Thema Monrose, dann postet Senna gestern was dazu und hat plötzlich Bock und jetzt direkt Umfrage von BMG? Wenn es wirklich alles so spontan abläuft, toll, aber ein bisschen kommts mir jetzt auch vor, als wäre wirklich was im Gange.


    Wie das gleichzeitig für Mandy mit Warner und BMG dann laufen würde, weiß ich nicht. Nächstes Jahr im Frühjahr findet auch Disney In Concert mit ihr statt.

  2. #32
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben Monrose Electro erfunden, ohne "I Am" wäre Kraftwerk niemals möglich gewesen.
    Damn right, dance bitch!


  3. #33
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Queen Tante liest hier bestimmte noch mit, sie ist auf jeden Fall wohlauf und in der Mandy Facebook Gruppe aktiv.
    Das freut mich jetzt wirklich.


  4. #34
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Erst macht Bahar einen Livestream zum Thema Monrose, dann postet Senna gestern was dazu und hat plötzlich Bock und jetzt direkt Umfrage von BMG? Wenn es wirklich alles so spontan abläuft, toll, aber ein bisschen kommts mir jetzt auch vor, als wäre wirklich was im Gange.
    Ich glaube auch, dass die was planen. Bahars Live zum Thema Monrose kam ja aus dem Nichts. Und der Thread wurde bestimmt auch nicht zufällig erstellt. Reflection weiß bestimmt mehr
    Geändert von J.Lover (21-07-2021 um 13:37 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen

    Queen Tante liest hier bestimmte noch mit, sie ist auf jeden Fall wohlauf und in der Mandy Facebook Gruppe aktiv.

    Thread ich bin READYYYY

    Also ist sie immer noch Mandy Fan?

    Mich würde ja interessieren, wie zu allen Mädels heute steht. Tante, melde dich mal. xx
    Monrose und Tante können gleichzeitig comebacken

  6. #36
    Die Umfrage aktuell 90 zu 10.

  7. #37
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Also ist sie immer noch Mandy Fan?

    Mich würde ja interessieren, wie zu allen Mädels heute steht. Tante, melde dich mal. xx
    Monrose und Tante können gleichzeitig comebacken
    Jap wenn ich mich recht erinnere, hatte sie auch Sennas Teilnahme bei „Let‘s Dance“ in der Gruppe geteilt


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #38
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen "Dont look back"


    Die Demo-Version war auch sooooo viel besser als der finale Song. Bis heute unverständlich für mich, wie man das Lied so verschlechtern konnte.

  9. #39
    "Don´t look back" habe ich damals so gesuchtet. Die Jeanette Version war soooo verdammt grauenhaft. Das wäre so ein Senna Song gewesen. Für Jeanette war der Song absolut nichts.

  10. #40
    „Don‘t Look back“ hat zufällig noch jemand die Demo? kein Bock meine alte Festplatte aus dem Keller zu kramen, wo die 100pro drauf ist


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #41
    Zumindest den Refrain habe ich gefunden:


  12. #42

    Monrose | 23.11.2021 - 15-jähriges Jubiläum

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Zumindest den Refrain habe ich gefunden:

    Uff, sofort Flashbacks bekommen und am boppen gewesen würde mich sehr über eine Nachricht freuen, sollte jemand noch den ganzen Song haben

    Edit:
    „pcdmaus“, wer bist du? Zeig dich! Du bist locker auch hier


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.i
    Geändert von rebellion (21-07-2021 um 15:44 Uhr)

  13. #43
    Hab mal google genutzt und bin auf den alten Monrose Thread gestoßen und hier ist die Demo von "DLB".



    Hier ging es damals um Demos. "Delicate" war auch so gut.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...7#post50035207

  14. #44
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hab mal google genutzt und bin auf den alten Monrose Thread gestoßen und hier ist die Demo von "DLB".

    Omg yaaaaaas danke dir bin geflogen, als ich die Benachrichtigung gesehen habe


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #45
    Die "TIP TOE" Version von Daisy ist auch so geil



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •