Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 729
  1. #1

    Monrose | 25.3.2022 - Temptation (Vinyl)





    Monrose war eine dreiköpfige deutsche Girlgroup. Sie wurde am 23.11.2006 im Rahmen der fünften Staffel der Castingshow Popstars zusammengestellt. Das Trio bestand aus Senna Guemmour, Bahar Kizil und Mandy Capristo. Die Band löste sich im Frühjahr 2011 auf.
    Ihre bekanntesten Hits sind Shame, Hot Summer, What You Don't Know und Like A Lady.

    ALBEN

    Temptation - VÖ 8.12.2006


    Strictly Physical - VÖ 21.9.2007


    I Am - VÖ 26.9.2008


    Ladylike - VÖ 11.6.2010



    SINGLES




    Geändert von Reflection (08-02-2022 um 20:35 Uhr) Grund: Titel-Änderung

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    abo

  3. #3
    Gibt es da auch Comeback-Pläne? Ist da was bekannt?

  4. #4
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch Comeback-Pläne? Ist da was bekannt?
    Nope, einfach nur so, weil sie geil waren


  5. #5
    Beste deutsche Girlgroup sorry No Angels und Preluders

    Wie viel Spaß wir immer damals im Monrose Thread hatten. Album Ranking, Delicate, wenn Tante wieder einen ihren legendären Ausraster hatte, das Forum verließ nur um ein paar Tage später wieder mitzuschreiben. Hach...

  6. #6
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Beste deutsche Girlgroup sorry No Angels und Preluders

    Wie viel Spaß wir immer damals im Monrose Thread hatten. Album Ranking, Delicate, wenn Tante wieder einen ihren legendären Ausraster hatte, das Forum verließ nur um ein paar Tage später wieder mitzuschreiben. Hach...
    Wo ist sie jetzt? Liest sie hier noch mit?

    Wäre ein legendäres Comeback, wenn sie sich mal wieder melden würde. x


  7. #7
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wo ist sie jetzt? Liest sie hier noch mit?

    Wäre ein legendäres Comeback, wenn sie sich mal wieder melden würde. x
    Keine Ahnung Hatte mit ihr nie Kontakt. Ich meine irgendwer hat mal geschrieben, dass sie hier noch mitlesen würde.

  8. #8
    Robbe92
    unregistriert
    Wie kann man nur - ich hab den Thread gesehen und bekomme nen halben Herzinfarkt weil ich dachte es gibt ein Comeback, das kann doch nicht wahr sein

  9. #9
    Robbe92
    unregistriert

  10. #10
    Ach, es gibt gar keine Pläne?


    MIDLEADING Title!


    Bops hatten sie zumindest viele, die nicht mal Singles waren.

  11. #11
    Monrose

    Wie ich sie einfach geliebt habe. Was waren das für schöne Zeiten, die Konzerte, Autogrammstunden etc. wo es ging bin ich dabei gewesen...

    Hot Summer ist ist auch immer noch so ein fuckin' Brett!!! Neulich lief das mal am See, und n paar Leute sind voll drauf abgefahren.

    Schon sehr schade, dass es zu keinem Comeback kam. Bahar hat ja in ihrer Insta Story neulich auch gemacht, dass sie mittlerweile auch kein Comeback mehr möchte, was aber nicht an ihr liegt. Hmmm.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #12
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Beste deutsche Girlgroup sorry No Angels und Preluders

    Wie viel Spaß wir immer damals im Monrose Thread hatten. Album Ranking, Delicate, wenn Tante wieder einen ihren legendären Ausraster hatte, das Forum verließ nur um ein paar Tage später wieder mitzuschreiben. Hach...

    Nicht zu vergessen "Dont look back"

    Bahar hat gesagt dass es keins geben wird, das letzte mal zu dritt haben sie sich beim Comet gesehen, was ewig her ist. Vermutlich auch besser so, war ne geile Zeit!

  13. #13
    Habt ihr Sennas Story gesehen ? Sie ist auf die Comeback Frage und Bahars Statement eingegangen und meinte, man soll die BMG spamen damit die reagieren. Also Senna und bahar scheinen nicht abgeneigt zu sein. Fehlt nur noch Ms Ballisto!

  14. #14
    https://www.instagram.com/p/CRbQMNMi...dium=copy_link

    Schaut euch mal die Kommentare an

    Liegt wohl echt an Mandy,....

  15. #15
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/CRbQMNMi...dium=copy_link

    Schaut euch mal die Kommentare an

    Liegt wohl echt an Mandy,....
    Wart mal ab. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie sie mit Warner und ihrem Soloding momentan weiter verfährt und was sie da machen kann, aber wenn Senna jetzt plötzlich auch Bock hat, ist es gar nicht mehr soo unwahrscheinlich, dass irgendwas irgendwann mal passiert. Vielleicht warst du mit der Erstellung des Threads nur einfach der Zeit voraus

    Was genau sollen die Fans aber BMG sagen? Dass sie Monrose unter Vertrag nehmen? Die Rechte an alten Sachen haben sie doch, will Senna unter BMG neue Musik rausbringen, obwohl Warner ihre Plattenfirma immer war und aktuell auch Mandy dort wieder gesigned ist?
    Senna hat ihr Profil ja auf Privat gestellt
    Geändert von Overboard (21-07-2021 um 09:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •