Seite 271 von 335 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5020
  1. #4051
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    "Mittlerweile" heisst, vom Gericht offiziell erlaubt. Und ja, auch bei Juden finde ich, gehört das verboten. Und ich stehe absolut auf der Seite von Juden und Israel (was man von Linken eher weniger sagen kann,die AFD bewilligt keine Gelder für die Hamas,bei den Jusos hat eine Israelfeindliche Jugendorganisation Vetorecht bei Sachen zu Israel).
    Tradition schön und gut, aber viele Traditionen wurden schon geändert, weil nicht mehr "politisch korrekt". Warum macht man nicht eine symbolische Beschneidung und wenn das Kind 18 ist, kann es sich ja gerne dann die Vorhaut abschneiden lassen.
    Wahrscheinlich, weil sich dann keine 10% mehr am Penis rumschnippeln lassen. Aber Kinder dauerhaft dort zu verstümmeln aus Tradition, da bin ich dagegen.
    Danke für die Antwort. Und ich kann deine Haltung auch verstehen. US-Amerikaner wohl weniger.
    Verstehen Sie?

  2. #4052
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Habe ich nie ansatzweise behauptet, aber unterstell mir gerne weiterhin irgendwelche Unwahrheiten, kein Problem.
    Würdest du deine Aussagen nicht ständig negativ überspitzen und konstruktiv bleiben, würde ich dies im Hinblick auf deine Kommentare auch nicht tun. Wir sind ja zukunftsgerichtet.

  3. #4053
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Zumal ja Frau Göring-Eckhard schonmal erwähnte, dass man Zuwanderung braucht, die sich in unserem Sozialsystem wohl fühlen.
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Aber wir halten fest,du bist der Meinung, wir brauchen neue Gering und Unqualifizierte Migranten im Land.
    Ich wundere mich nicht wirklich, dass sich einer, der als querschwurbelnder, transphober und homophober kAfD-Freund ungeniert Platz auf der Provo-Troll-Tribüne genommen hat, zu solchen Interpretationen gelangt. Ich habe darauf keine Lust.


    -------


    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Aus deiner Quelle geht nicht hervor, das es sich um gering qualifizierte handelt, sondern nur das es Ausländer sind.
    Richtig, deshalb eine Korrektur:

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die Migranten machen außerdem einen hohen Anteil derer aus, die tatsächlich Wohnungen bauen (fast 30% lt. Statista).

  4. #4054

  5. #4055
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Massivste Grundrechtseingriffe in den letzten 2 Jahren hat jedenfalls nicht die AFD beschlossen.
    Manchmal können Grundrechte miteinander konkurrieren. Da gilt es dann abzuwägen. Das ist bei den Corona-Maßnahmen einigen erst so richtig bewusst geworden. Wo die Politik diese Abwägung nicht so richtig hinbekommen hat haben, dann Gerichte entschieden.

  6. #4056
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Findest du nur die Beschneidung bei Muslimen schlimm? Oder auch bei Juden? Und "mittlerweile" ist natürlich auch falsch. Das ist eine uralte Tradition.
    Ja, aber der Hintergrund waren ja eher hygienische Bedingungen. Ebenso bei den Essensregeln.

    Ich finde die Beschneidung, auch bei Jungen, übrigens generell nicht in Ordnung, da es ein unumkehrbarer Eingriff ohne Einwilligung des Betroffenen ist. Ebenso würde ich Babies auch keine Ohrlöcher stechen lassen. Vielleicht wäre eine symbolische Beschneidung ein guter Kompromiss. Es ist schon ein wenig seltsam. Beim Tätowieren und Piercen wird bei Jugendlichen oft noch die Einwilligung der Eltern verlangt, bei der religiösen Beschneidung hingegen, die nicht medizinisch erforderlich ist, dürfen die Eltern über die Köpfe ihrer Kinder hinweg entscheiden.


    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Und ich kann deine Haltung auch verstehen. US-Amerikaner wohl weniger.
    US-Amerikaner ticken in mancher Hinsicht anders. Da wäre ein Gerhard Schröder, mit seinen 4 Ehen, auch niemals in die Nähe des Präsidenten-Amtes gekommen.
    Geändert von vergas (15-09-2021 um 13:16 Uhr)

  7. #4057
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    "Mittlerweile" heisst, vom Gericht offiziell erlaubt. Und ja, auch bei Juden finde ich, gehört das verboten. Und ich stehe absolut auf der Seite von Juden und Israel (was man von Linken eher weniger sagen kann,die AFD bewilligt keine Gelder für die Hamas,bei den Jusos hat eine Israelfeindliche Jugendorganisation Vetorecht bei Sachen zu Israel).
    Tradition schön und gut, aber viele Traditionen wurden schon geändert, weil nicht mehr "politisch korrekt". Warum macht man nicht eine symbolische Beschneidung und wenn das Kind 18 ist, kann es sich ja gerne dann die Vorhaut abschneiden lassen.
    Wahrscheinlich, weil sich dann keine 10% mehr am Penis rumschnippeln lassen. Aber Kinder dauerhaft dort zu verstümmeln aus Tradition, da bin ich dagegen.
    Wie bist du denn bitte drauf? Klar über das Thema Beschneidung kann man sich streiten (halte ich persönlich auch nichts von), aber wir wissen doch alle das, wenn die AfD jemals in Regierungsverantwortung käme, sie da weiter machen würden wo Hitler und Co. 1945 aufhören mussten. Die wollen weder Juden noch Muslime oder andere religiöse Ansichten in unserem Land, sowas wie Beschneidungen sind einfach Mittel zum Zweck um diese Religionen schlecht zu reden.

  8. #4058
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nicht wirklich, dass sich einer, der als querschwurbelnder, transphober und homophober kAfD-Freund ungeniert Platz auf der Provo-Troll-Tribüne genommen hat, zu solchen Interpretationen gelangt. Ich habe darauf keine Lust.


    -------




    Richtig, deshalb eine Korrektur:
    Da hast du dir ja richtige Mühe gemacht um mir beleidigende Anschuldigungen vorzuwerfen. Ich bin also Transphob und Homophob.
    Kann man im Princess Charming und Prince Charming sicherlich direkt sehen,wie sehr ich dass bin .

    Schon merkwürdig, dass ein Trans und Homophober diese Sendungen klasse findet und sehr gerne schaut. Aber vielleicht ging es ja nur um Beleidigungen deinerseits mir gegenüber

  9. #4059
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn bitte drauf? Klar über das Thema Beschneidung kann man sich streiten (halte ich persönlich auch nichts von), aber wir wissen doch alle das, wenn die AfD jemals in Regierungsverantwortung käme, sie da weiter machen würden wo Hitler und Co. 1945 aufhören mussten. Die wollen weder Juden noch Muslime oder andere religiöse Ansichten in unserem Land, sowas wie Beschneidungen sind einfach Mittel zum Zweck um diese Religionen schlecht zu reden.
    Und wenn die Linke in Regierungsverantwortung käme, würde direkt mit der DDR weitergemacht werden, wo die SED leider 1989 aufhören musste. Schon klar

  10. #4060
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Und wenn die Linke in Regierungsverantwortung käme, würde direkt mit der DDR weitergemacht werden, wo die SED leider 1989 aufhören musste. Schon klar
    manialfly hat in seinem Posting keine Werbung für die Linke und schon gar nicht für die DDR gemacht. Du jedoch verteidigst die rechtslastigen und völkischen Ansichten der AfD dagegen recht vehement.

  11. #4061
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Da hast du dir ja richtige Mühe gemacht um mir beleidigende Anschuldigungen vorzuwerfen. Ich bin also Transphob und Homophob.
    Kann man im Princess Charming und Prince Charming sicherlich direkt sehen,wie sehr ich dass bin .

    Schon merkwürdig, dass ein Trans und Homophober diese Sendungen klasse findet und sehr gerne schaut. Aber vielleicht ging es ja nur um Beleidigungen deinerseits mir gegenüber
    Naja, nur weil man die genannten Sendungen zur persönlichen Unterhaltung schaut, macht einen das nicht automatisch zu einem aufgeklärten und toleranten Menschen.

  12. #4062
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    manialfly hat in seinem Posting keine Werbung für die Linke und schon gar nicht für die DDR gemacht. Du jedoch verteidigst die rechtslastigen und völkischen Ansichten der AfD dagegen recht vehement.
    Viel schlimmer: Er hat gegen Menschen gehetzt und die Verbrechen der NSdAP und der SS verharmlost.

  13. #4063
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer: Er hat gegen Menschen gehetzt und die Verbrechen der NSdAP und der SS verharmlost.
    Wo denn das bitte? Das ist jetzt aber mal eine ordentliche Unterstellung

  14. #4064
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    ...
    US-Amerikaner ticken in mancher Hinsicht anders. Da wäre ein Gerhard Schröder, mit seinen 4 Ehen, auch niemals in die Nähe des Präsidenten-Amtes gekommen.
    Och, Trump ist zum dritten Mal verehelicht.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  15. #4065
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer: Er hat gegen Menschen gehetzt und die Verbrechen der NSdAP und der SS verharmlost.
    Es reicht echt langsam mit dir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •