Seite 321 von 335 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5020
  1. #4801
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die meisten hoffen nur das Beste für sich selbst. Homo oeconomicus.
    Es größte Zeit an seine Kinder und Enkelkinder zu denken!

  2. #4802
    Ist das schon Satire? Steckt Jan Böhmermann dahinter?

    Laschet vor Baerbock? Das ist doch nicht neutral sondern einfach nur der blanke Grünenhass

  3. #4803
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen



    Das verdient Verbreitung.. ZU schön!

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Laschet vor Baerbock? Das ist doch nicht neutral sondern einfach nur der blanke Grünenhass
    Nein, La.Crema, DAS ist Deutschland 2021.
    Frau Baerbock wagt es, nicht geschlechtslos zu sein und eine Frau, die man als Frau erkennen kann, ist hier immer noch als Regierungschefin unvorstellbar in der Mehrheit der Köpfe.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  4. #4804
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das Beste für unser Land.
    Bitte wählt Grün!

    Neben der SPD brauchen wir einfach endlich eine zukunftsgerichtete und moderne Blickrichtung. Egal ob Ihr Baerbock persönlich mögt oder nicht!

    Die SPD wird gewinnen, die Union darf/sollte es einfach nicht.
    Grüne haben keine Chance stärkste Partei zu werden, deswegen ist ne Stimme an die Grünen verschenkt, die sollte man besser den Linken geben, damit es eine Chance auf RRG gibt.
    Rot-Grün allein wird es nicht geben und ne Ampel wäre gefährlich, zeigt Anne Will mal wieder deutlich.
    Lindner will am liebsten alles privatisieren und nen schönen Sozialabbau hinlegen.
    Leute wie Maschmeyer, Thelen, Kofler spenden nicht für umsonst an die FDP.
    Dazu wollen die Grünen unbedingt regieren, die machen es auch mit Laschet und Lindner.
    Gebt Grünen und SPD ne Chance ihre Wahlprogramme umzusetzen, das geht nur mit der linken.
    Die Linken sind bereit dafür einiges zu opfern um Lindner zu verhindern.
    Geändert von Manitu (19-09-2021 um 22:00 Uhr)

  5. #4805
    is´mir egaahaaaaal!!! Avatar von hahaha
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Es größte Zeit an seine Kinder und Enkelkinder zu denken!
    Ich habe keine, somit denke ich an mich!

  6. #4806
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen

    Das verdient Verbreitung.. ZU schön!
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr daran alle so lustig findet?!

    Für mich sieht das wie ein Bild aus, das jemand aus der rechten Ecke gebastelt hat

    Alles außer CDU/CSU + AfD ist rot

    Wenn das der neue Humor hier ist - nun dann

  7. #4807
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr daran alle so lustig findet?!

    Für mich sieht das wie ein Bild aus, das jemand aus der rechten Ecke gebastelt hat

    Alles außer CDU/CSU + AfD ist rot

    Wenn das der neue Humor hier ist - nun dann
    Jemand aus der rechten Ecke hätte garantiert nicht "LITERALLY Stalin" benutzt, das machts als blanken Zyismus erkennbar.
    (FDP als "Sozialismus light" übrigens eigentlich sogar noch eindeutiger, wenn ich nochmal hinschaue.)
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  8. #4808
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr daran alle so lustig findet?!

    Für mich sieht das wie ein Bild aus, das jemand aus der rechten Ecke gebastelt hat

    Alles außer CDU/CSU + AfD ist rot

    Wenn das der neue Humor hier ist - nun dann
    Nein das ist der Humor von Markus Söder


    Schlagzeile bei BILD Online: Heftiger Streit um Micky Maus.

  9. #4809
    Also für mich wäre das Beste wenn es Ampel gibt.
    Baerbock hat Recht wenn sie sagt, die CDU solle in Opposition.
    Laschet wäre ein Katastrofe bei vielen Themen.
    Man merkt, dass er zu viel mit der Wirtschaft klüngelt.

    Bin mir sicher wenn SPD, Grüne und FDP sich mal eine Woche einschließen und verhandeln, dass da was Gutes rauskommen kann.
    Zum Wohle für Deutschland

  10. #4810
    Dass nach diesem Triell eine Mehrheit immer noch Laschet vor Baerbock sieht, ist dann schon auch bezeichnend.

    Da reichen dann schon ein nüchterner Scholz und Fehler im Lebenslauf bei Baerbock, bleiben wir bei Umfragen. Ich glaube, große Überraschungen wird es da nicht mehr geben.

    Danach am Wahrscheinlichsten Röt-Grün, nur mit wem, oder Neuwahlen, so meine Einschätzung.

    Es ist dann auch nicht nur Laschet, es ist zuallererst ein Programm im Gestern.
    Geändert von pantoffel_3 (19-09-2021 um 22:15 Uhr)

  11. #4811
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Nein das ist der Humor von Markus Söder


    Schlagzeile bei BILD Online: Heftiger Streit um Micky Maus.
    Na sag ich doch - jemand aus der rechten Ecke!

    Das war bei Bild Live vorhin sehr lustig - dieser schweizer Publizist fragte höchst amüsiert: Warum hat Micky Mouse den Klimawandel nicht schon vor 30 Jahren beendet?

    Und Laschet hat allen Ernstes selbst die Frage in den Raum gestellt, warum man nicht schon vor Jahrzehnten aus der Kohle ausgestiegen ist

    Baerbock war heute ein wenig zu hysterisch - mein persönlicher Eindruck!

    Sie sollte versuchen deutlich gelassener und staatsmännischer bzw. staatsfraulicher aufzutreten.

  12. #4812
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das Beste für unser Land.
    Bitte wählt Grün!

    Neben der SPD brauchen wir einfach endlich eine zukunftsgerichtete und moderne Blickrichtung. Egal ob Ihr Baerbock persönlich mögt oder nicht!

    Die SPD wird gewinnen, die Union darf/sollte es einfach nicht.
    Das hoffe ich auch, allerdings irritieren mich immer die guten Werte für Laschet, heute 27 %, gerade im Vergleich zu Baerbock. Wenn Laschet bereits 27 % toll finden, dann finden sicher noch viele mehr die CDU als Ganzes toll, welcher Sie dann die Stimme geben. Ich kann mir diese Werte, nach allem was ich heute abend gesehen und hier nun auch auf den letzten Seiten gelesen habe, nicht erklären.

    Im Übrigen sollten die Moderatoren das mit der Zeit und deren Erwähnung lassen. Bei jedem Triell das selbe Spiel. Mal abgesehen davon, das wir hier in Deutschland aufgrund fehlender Digitalisierung auch 2021 noch nicht immer korrekt Zeiten messen können: Ein guter Moderator, und erst Recht wenn zwei im Spiel sind, hat auch ohne Stoppuhr ein Gefühl für einen gerechten Redeanteil aller Teilnehmer. Die Aktion mit der Baerbock war da nur die Spitze. Heute waren wohl ausnahmsweise die Zeiten richtig, aber man war dann nicht in der Lage diese korrekt einzuordnen.
    Geändert von Mainz05er (19-09-2021 um 22:23 Uhr)

  13. #4813
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Nein, La.Crema, DAS ist Deutschland 2021.
    Frau Baerbock wagt es, nicht geschlechtslos zu sein und eine Frau, die man als Frau erkennen kann, ist hier immer noch als Regierungschefin unvorstellbar in der Mehrheit der Köpfe.
    Egal wie man zu Merkel steht, aber das finde ich schon geschmacklos.

  14. #4814
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen

    Das verdient Verbreitung.. ZU schön!


    Nein, La.Crema, DAS ist Deutschland 2021.
    Frau Baerbock wagt es, nicht geschlechtslos zu sein und eine Frau, die man als Frau erkennen kann, ist hier immer noch als Regierungschefin unvorstellbar in der Mehrheit der Köpfe.
    Und wer war in den letzten 16 Jahren Regierungschefin? Der Nikolaus?

    Wenn du Frau Merkel nicht als Frau erkennen kannst, empfehle ich dringend einen Besuch beim Augenarzt.

  15. #4815
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Na sag ich doch - jemand aus der rechten Ecke!

    Das war bei Bild Live vorhin sehr lustig - dieser schweizer Publizist fragte höchst amüsiert: Warum hat Micky Mouse den Klimawandel nicht schon vor 30 Jahren beendet?
    Der unsägliche Köppel sitzt da fest jeden Tag und den Jörges seh ich auch nur noch dort.

    Das Lustigmachen über die Micky-Maus-Passage find ich auch albern. Es sollte einfach nur zeigen, dass der Klimawandel schon vor 30 Jahren ein Thema war. Die Heftchen haben ja schon immer sozialpolitische Themen kindgerecht aufgearbeitet und das ist ja nun wahrlich nichts, worüber man sich lustig machen sollte.
    Altersmäßig hat wahrscheinlich die komplette grüne Führungsriege genau dieses Heft gelesen.
    Geändert von kruse2570 (19-09-2021 um 22:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •