Seite 290 von 335 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5020
  1. #4336
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    liebe Mods,

    bitte JackB wieder entsperren
    liebe Mods,

    bitte JackB nicht wieder entsperren

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #4337
    Ich empfehle da allen die Pro7 Doku von Thilo Mischke Rechts.Deutsch.Radikal. und die Aussage von damaligen Parteisprecher Christian Lüth und enger Vertrauter der AfD Spitze der eindeutig sagte, dass es der AfD dann gut geht, wenn es Deutschland schlecht geht, gerne noch mehr Migranten kommen sollen, damit die Partei noch stärker wird, weil und ich zitiere "Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!"

    Jetzt kann man natürlich sagen, dass ist die Meinung eines einzelnen. Aber bei all den Köpfen die dort zu finden sind, die klar im rechtsextremen Mileu unterwegs sind, ist das sicher keine Seltenheit.

    Und somit unterscheidet sich die AfD, auch durch die Methodik ihres Wahlkampfes und ihren Attacken auf die Demokratie, eben nicht von der NSDAP vor der Machtergreifung.
    Geändert von KölscheJung1990 (17-09-2021 um 09:13 Uhr)

  3. #4338
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Aber nur so viel zwischen der Vergasung von Juden und dem Erschießen oder Ertränken von Moslems bzw. Migranten, sehe ich jetzt keinen Unterschied und letzteres sind Aussagen die von AfDlern getätigt wurden.
    Und wegen der Aussage einzelner Mitglieder steht die AfD also grundsätzlich für die Erschießung und Ertränkung von Moslems/Migranten? Sorry, aber diese Aussage ist dermaßen pauschalisierend und platt, dass mir wirklich die Worte fehlen.

    Wenn das ernsthaft deine Schlussfolgerung ist, dann steht die Partei DIE LINKE offenkundig für die Erschießung von Reichen!?
    https://www.welt.de/politik/deutschl...in-Kassel.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #4339
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und von Storch wollte Flüchtlinge an der Grenze killen. Aber da ist sie ja nur mit der Maus ausgerutscht....

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4340
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    liebe Mods,

    bitte JackB wieder entsperren
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    liebe Mods,

    bitte JackB nicht wieder entsperren
    Geht in die Lounge, macht dort Wahlkampf dazu, und dann gibt es am 26. eine Abstimmung!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #4341
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle da allen die Pro7 Doku von Thilo Mischke Rechts.Deutsch.Radikal. und die Aussage von damaligen Parteisprecher Christian Lüth und enger Vertrauter der AfD Spitze der eindeutig sagte, dass es der AfD dann gut geht, wenn es Deutschland schlecht geht, gerne noch mehr Migranten kommen sollen, damit die Partei noch stärker wird, weil und ich zitiere "Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!"
    Dass Lüth fristlos entlassen wurde und der Partei nicht mehr angehört (Quelle: Wikipedia) verschweigst du aus welchem Grund genau?

    Mich erschrickt aber in der Tat, dass Lüth für die Aussagen offenkundig nicht strafrechtlich belangt wurde.

    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man natürlich sagen, dass ist die Meinung eines einzelnen. Aber bei all den Köpfen die dort zu finden sind, die klar im rechtsextremen Mileu unterwegs sind, ist das sicher keine Seltenheit.
    "Wahren" Rechtsextremen dürfte die AfD viel zu gemäßigt sein, nicht umsonst gibt es noch einige Kleinparteien rechts der AfD (NPD, III. Weg, Die Rechte ...).

    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Und somit unterscheidet sich die AfD, auch durch die Methodik ihres Wahlkampfes und ihren Attacken auf die Demokratie, eben nicht von der NSDAP vor der Machtergreifung.
    Ein Vergleich NSDAP/AfD ist alleine deswegen unsinnig, weil man das Jahr 2021 nicht mit 1933 vergleichen kann.

    Demokratieverachtung ist immer das Resultat unfähiger Politik und da die AfD (glücklicherweise) nirgendwo mitregiert, ist sie für diese unfähige Politik schlichtweg nicht verantwortlich.
    Geändert von ManOfTomorrow (17-09-2021 um 09:24 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #4342
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Und wegen der Aussage einzelner Mitglieder steht die AfD für die Erschießung und Ertränkung von Moslems/Migranten? Sorry, aber diese Aussage ist dermaßen pauschalisierend und platt, dass mir wirklich die Worte fehlen.

    Wenn das ernsthaft deine Schlussfolgerung ist, dann steht die Partei DIE LINKE offenkundig für die Erschießung von Reichen!?
    https://www.welt.de/politik/deutschl...in-Kassel.html
    Traurigerweise sind das ja keine Einzelfälle.

    Ich muss sage ich bin ernsthaft erschrocken wie sehr die AfD hier von einigen verharmlost wird. Es heißt doch immer aus Geschichte lernt man. Die AfD macht rein gar nichts anderes als die NSDAP in ihren Anfängen.

    Aussagen die Björn Höcke getätigt hat, könnten genauso von Hitler stammen. WIR haben im Jahr 2021 den Vorteil das wir wissen was passiert wenn so eine Partei in Deutschland zu viel Macht bekommt. Also bitte glaubt doch nicht die AfD würde im Falle einer Machtergreifung "nur", aus der EU austreten und ein paar Moslems abschieben. Die Leute vor 90 Jahren wussten wirklich nicht was passiert und deshalb mussten Millionen von Menschen sterben. Aber wenn diese Toten nun dazu beitragen das so etwas nie, nie, nie wieder passiert, dann sind sie wenigstens nicht ganz umsonst gestorben. WIR können und müssen es besser machen als unsere Vorfahren.

  8. #4343
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Traurigerweise sind das ja keine Einzelfälle.

    Ich muss sage ich bin ernsthaft erschrocken wie sehr die AfD hier von einigen verharmlost wird. Es heißt doch immer aus Geschichte lernt man. Die AfD macht rein gar nichts anderes als die NSDAP in ihren Anfängen.

    Aussagen die Björn Höcke getätigt hat, könnten genauso von Hitler stammen. WIR haben im Jahr 2021 den Vorteil das wir wissen was passiert wenn so eine Partei in Deutschland zu viel Macht bekommt. Also bitte glaubt doch nicht die AfD würde im Falle einer Machtergreifung "nur", aus der EU austreten und ein paar Moslems abschieben. Die Leute vor 90 Jahren wussten wirklich nicht was passiert und deshalb mussten Millionen von Menschen sterben. Aber wenn diese Toten nun dazu beitragen das so etwas nie, nie, nie wieder passiert, dann sind sie wenigstens nicht ganz umsonst gestorben. WIR können und müssen es besser machen als unsere Vorfahren.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #4344
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Traurigerweise sind das ja keine Einzelfälle.

    Ich muss sage ich bin ernsthaft erschrocken wie sehr die AfD hier von einigen verharmlost wird. Es heißt doch immer aus Geschichte lernt man. Die AfD macht rein gar nichts anderes als die NSDAP in ihren Anfängen.

    Aussagen die Björn Höcke getätigt hat, könnten genauso von Hitler stammen. WIR haben im Jahr 2021 den Vorteil das wir wissen was passiert wenn so eine Partei in Deutschland zu viel Macht bekommt. Also bitte glaubt doch nicht die AfD würde im Falle einer Machtergreifung "nur", aus der EU austreten und ein paar Moslems abschieben. Die Leute vor 90 Jahren wussten wirklich nicht was passiert und deshalb mussten Millionen von Menschen sterben. Aber wenn diese Toten nun dazu beitragen das so etwas nie, nie, nie wieder passiert, dann sind sie wenigstens nicht ganz umsonst gestorben. WIR können und müssen es besser machen als unsere Vorfahren.
    Meine Meinung: Die AfD ist harmlos, weil ich unsere Demokratie für stark halte.
    Wer ernsthaft an eine Machtergreifung der AfD glaubt, der hat wirklich wenig Vertrauen in unser Land, die Bürger, das Grundgesetz und unsere Demokratie.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #4345
    Ist das jetzt hier der neue AfD-Thread?

    Es geht hier um die Wahl zur nächsten Bundesregierung. Da spielt die AfD doch überhaupt keine Rolle

  11. #4346
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Die AfD ist harmlos, weil ich unsere Demokratie für stark halte.
    Wer ernsthaft an eine Machtergreifung der AfD glaubt, der hat wirklich wenig Vertrauen in unser Land, die Bürger, das Grundgesetz und unsere Demokratie.
    Das hab ich auch nie gesagt, ich habe nur erläutert was passiert wenn es so wäre und das wäre dann eben nichts anderes als mit der NSDAP. Deshalb finde ich es ein Unding die AfD so zu verharmlosen.

    Ich bin froh das auch ca. 90% der deutschen tatsächlich aus unserer Geschichte gelernt haben, trotzdem sind die 10% die ist nicht haben, zu viele und für diese Wähler habe ich überhaupt kein Verständnis.

  12. #4347
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt hier der neue AfD-Thread?

    Es geht hier um die Wahl zur nächsten Bundesregierung. Da spielt die AfD doch überhaupt keine Rolle
    der Thread heisst Bundestagswahl und da tritt die Afd nicht nur an sondern kommt höchstwahrscheinlich auch ins Parlament


    for your dreams be tossed and blown...



  13. #4348
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    der Thread heisst Bundestagswahl und da tritt die Afd nicht nur an sondern kommt höchstwahrscheinlich auch ins Parlament

    Hauptsache hier ist noch Platz für deine Blödelpostings

  14. #4349
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Hauptsache hier ist noch Platz für deine Blödelpostings
    selber

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #4350
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also mal ganz kurz und knapp. Die NSDAP hatte damals ganz sicher auch nichts von Vernichtungslagern in ihrem Wahlprogramm stehen, geschweige denn vom Krieg. Die haben mit ähnlichen Sachen geworben wie heute die AfD. Wie das ganze ausgegangen ist, wissen wir.
    Also lieber Jack, sei bitte nicht so naiv und glaube die AfD würde im Falle einer Machtübernahme "nur" ein paar Ausländer abschieben.



    :
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •