Seite 12 von 335 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5020
  1. #166
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Man sagt nein zur AFD und enthält sich nicht.
    Ähhh, Moment bitte...

    Bodo Ramelow stimmt für AfD-Landtagsvizepräsidenten

  2. #167
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen unterstützen SPD und Grüne auch die Antifa, vorallem die Grünen, deren Wähler du ja bist. Scheint dich da nicht zu stören oder du wusstest das nicht?
    Zum anderen war der Aufreger, das du die linken als antidemokratisch dargestellt hast, wie auch die rechten und ich habe jetzt nix gelesenen von dir, das das beweist. Nur weil du die Partei sch... findest, heisst das noch lange nicht, das sie antidemokratisch sind.
    Und das einer deiner Punkte mit der SED in Zusammenhang steht konnt ich mir ja denken, da lag ich ja nicht so falsch.
    Und was wir gerade in BaWü und Thüringen erlebt haben, wo Grüne und CDU nicht gerade den besten Eindruck hinterließen, wäre der Linken so nicht passiert. Man sagt nein zur AFD und enthält sich nicht.
    SPD und Grüne unterstützen nicht die Antifa, es gibt fehlgeleitete Geister die dementsprechend auffallen, aber doch nicht grundsätzlich. Letztendlich bin ich auch Stammwähler, es wird wohl doch wieder SPD werden, wie immer. Grün war nur kurz eine Option, aber wenn ich dann doch an Leute wie Trittin denke eher doch nicht, gruseliger Mensch, hatte ich ein paar mal mit zu tun, arroganter und inkompetenter geht nicht. Leute wie dich verstehe ich aber auch Manitu, alles in Ordnung, kann ich auch nachvollziehen, "Die lLnke" zu wählen. Hetzer wie Dom Dingsbums nicht.

  3. #168
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen unterstützen SPD und Grüne auch die Antifa, vorallem die Grünen, deren Wähler du ja bist.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Jugend...und_Demokratie

  4. #169
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Wo Fat Beitrag anzeigen
    SPD und Grüne unterstützen nicht die Antifa, es gibt fehlgeleitete Geister die dementsprechend auffallen, aber doch nicht grundsätzlich. Letztendlich bin ich auch Stammwähler, es wird wohl doch wieder SPD werden, wie immer. Grün war nur kurz eine Option, aber wenn ich dann doch an Leute wie Trittin denke eher doch nicht, gruseliger Mensch, hatte ich ein paar mal mit zu tun, arroganter und inkompetenter geht nicht. Leute wie dich verstehe ich aber auch Manitu, alles in Ordnung, kann ich auch nachvollziehen, "Die lLnke" zu wählen. Hetzer wie Dom Dingsbums nicht.
    Frau Kynast fehlgeleiteter Geist?

    https://youtu.be/EhKm5sewOos

    Frau Bayram fehlgeleitet ?

    https://youtu.be/0RLT9jAmSKs
    Geändert von Manitu (24-07-2021 um 21:01 Uhr)

  5. #170
    Zitat Zitat von SonneimMai Beitrag anzeigen
    Es bleibt dabei, die SPD in Baden-Württemberg hat als einizige Partei verstanden, was "Kein Fußbreit den Faschisten" bedeutet.
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Genau darum ist die spd wohl national bei 16% und in b-w noch schwächer und zurecht in der Opposition.
    Genau darum? Zurecht? Mir graut vor Dir.

  6. #171
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Genau darum? Zurecht? Mir graut vor Dir.
    Du hast geschrieben, was ich gedacht habe;
    die implizite Aussage ist verstörend, widerlich und (hoffentlich) kompletter Unfug im Deutschland 2021.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  7. #172
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wo Fat Beitrag anzeigen
    Versuche bitte mal sozialadäquat zu interagieren. Anderen ist deine eigenartige Kommunikation ja auch schon aufgefallen. Ich hoffe, Du wirst von den Moderatoren mal auf dein deviantes Kommunikationsverhalten hingewiesen. Beschränkt sind deine Beiträge, aber das wirst Du schon öfters gehört haben.
    Nicht so beschränkt wie Dein spezieller Wortschatz, den Du schon unter zwei anderen Nicks verwendet hast, um mich persönlich zu beleidigen. Nicht wahr Samuel_1985 alias Ernst_Fall ?

    Zitat Zitat von Ernst_Fall Beitrag anzeigen
    Ansonsten: reiß dich mal ein bisschen zusammen, deine Beiträge sind immer sehr aggressiv wenn dir etwas nicht passt. Sozialadäquates Verhalten kann man auch im gesetzten Alter erlernen.

  8. #173
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Und was wir gerade in BaWü und Thüringen erlebt haben, wo Grüne und CDU nicht gerade den besten Eindruck hinterließen, wäre der Linken so nicht passiert. Man sagt nein zur AFD und enthält sich nicht.
    Wer hat das dritte Reich besiegt? Die pazifistische Linke? Sicher nicht!

    Die Allierten die mit harter Gegengewalt das dritte Reich auf dem Schlachtfeld besiegt haben (Moskau, Stalingrad,Kursk D-Day, Berlin).

    Insofern ist der der Pazisismus und Anti-Militarismus vieler Linken lächerlich.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #174
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, was ich gedacht habe;
    die implizite Aussage ist verstörend, widerlich und (hoffentlich) kompletter Unfug im Deutschland 2021.
    So viel ich weiss, gilt immer noch eine Demokratie und es gibt keine Instanz, die beurteilen kann, was faschistisch ist und was nicht. Natürlich wird Sozialismus/Kommunismus in dem Zusammenhang nie erwähnt.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #175
    Die Grünen in Baden-Württemberg haben der Bundespartei für den Bundestagswahlkampf einen Bärendienst erwiesen. Was für eine unnötige Baustelle aber das Paktieren mit Faschisten ist eine Hausnummer, die man max. bei Union und FPD erwarten würde. Die Grünen dagegen stehen eigentlich für etwas komplett anderes, ein Übergehen zur normalen Tagesordnung ist daher auch nicht drin.
    Nach und nach kommen immer mehr bekanntere Stimmen, die entsetzt über Mitwirkung der Grünen an der Wahl sind.

    (...) SPD-Chefin Saskia Esken zu WELT AM SONNTAG: „Teile der Grünen haben offensichtlich nicht erkannt, wie wichtig eine klare Haltung gegen die Feinde der Demokratie ist.“ Die Sozialdemokratin sagte weiter: „Sich zu enthalten ist beschämend und gefährlich.“ Demokratie und offene Gesellschaft seien „keine Selbstverständlichkeiten.“ Deshalb hätten auch, so die Parteichefin, alle Mitglieder der SPD-Fraktion mit einem klaren Nein gestimmt.(...)
    Die Grüne Jugend zeigte kein Verständnis: „Keine Enthaltung bei Faschisten! Die Abstimmung im Landtag zur Wahl eines AfD-Kandidaten in den BW Verfassungsgerichtshof hätte so nicht ablaufen dürfen“, teilten die Sprecher des Landesverbands, Sarah Heim und Aya Krkoutli, mit. Man dürfe sich niemals an die Präsenz der verfassungsfeindlichen AfD in Gremien gewöhnen.
    Kretschmann selbst kritisiert zwar die Anwesenheit der AFD im Parlament, kritisch zur Wahl und damit Unterstützung seiner Partei bei der Wahl des AFDlers äußerte er sich dann allerdings nicht, im Gegenteil.

    Grünen-Regierungschef Winfried Kretschmann hatte am Freitag Verständnis für die Abgeordneten gezeigt. Sie müssten mit der schwierigen Situation umgehen, dass die AfD nun mal in den Landtag gewählt sei und Vorschlagsrechte habe – „auch wenn es wirklich schwer erträglich ist“, sagte Kretschmann.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...faehrlich.html

    Frau Esken hat aktuell sehr viele Punkte bei mir gut gemacht.

  11. #176
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    der depperten Verbindung zwischen Linkspartei und autonomen Demonstranten, die SED-Folklore aus dem Reich der Blockflöten, das kommt mir aber irgendwie bekommt vor.
    Komischerweise sind Linke bei der NSDAP-Folkore immer dabei, schweigen aber dabei eisern zur SED-Folkore.

    Zum Glück gibt es das Stasi-Archiv, so dass Linke und Ex-DDR, im Nachhinein den Sozialismus/Kommunismus nicht zum einig wahren machen können angesichts ihres Anti-Kapitalismus.

    Z.b Peter Fechtner, der im Stachseldracht verblutet, erschossen durch Schüsse der DDR-Grenztruppen (natürlich gab es nie einen Schiessbefehl).
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  12. #177
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von SonneimMai Beitrag anzeigen
    Frau Esken hat aktuell sehr viele Punkte bei mir gut gemacht.
    Für mich ist diese Frau unwählbar, solange sie die Abschafffung von Atomwaffen fordert und ähliche illusorische Forderungen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  13. #178
    Die Sommerinterviews heute

    18:05 Christian Lindner / ARD

    19:10 Armin Laschet / ZDF

    Lindner scheint ja aktuell nicht erfreut darüber zu sein, dass der Lausbub Söder der FDP Stimmen abjagen will und fürchtet eine schwarz-grüne Mehrheit

    „Teile der Union werben derzeit aggressiv um Stimmen aus dem Lager der Freien Demokraten“, heißt es in einem internen Analysepapier des FDP-Chefstrategen Marco Buschmann, das WELT AM SONNTAG vorliegt.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...er-Habeck.html
    Lindner will scheinbar unbedingt ins Finanzministerium - macht ja auch am meisten Spaß, wenn man die Milliarden verwalten kann und immer sagen kann, wofür gerade Geld da ist und wofür nicht

  14. #179
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von SonneimMai Beitrag anzeigen
    Frau Esken hat aktuell sehr viele Punkte bei mir gut gemacht.
    Diesen Satz habe ich allerdings noch nie irgendwo gelesen. Lob für Esken im IOFF?

  15. #180
    Bei der neuesten INSA-Umfrage für BamS kommt Schwarz-Grün nur noch auf 45% und ist somit mehr als 1,5 Prozentpunkte von einer Mehrheit entfernt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •