Seite 291 von 335 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5020
  1. #4351
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    liebe Mods,

    bitte JackB wieder entsperren
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    liebe Mods,

    bitte JackB nicht wieder entsperren
    Er/sie wurde doch gar nicht gesperrt?!?!?
    Bitte keine Legenden- oder Mehrtürerbildung.

  2. #4352
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Er/sie wurde doch gar nicht gesperrt?!?!?
    für diesen thread halt

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #4353
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt hier der neue AfD-Thread?

    Es geht hier um die Wahl zur nächsten Bundesregierung. Da spielt die AfD doch überhaupt keine Rolle

    Dann solltest Du nochmal lesen gehen. Es geht hier um die Bundestagswahl, und leider, leider findet die Nazi-afd auch da statt.

    Die Bundesregierung wird übrigens nicht gewählt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #4354
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen

    Dann solltest Du nochmal lesen gehen. Es geht hier um die Bundestagswahl, und leider, leider findet die Nazi-afd auch da statt.

    Die Bundesregierung wird übrigens nicht gewählt.
    Ja, dann überzieht doch den Thread weiterhin mit euren AfD-Grabenkämpfen - mir doch egal

  5. #4355
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ja, dann überzieht doch den Thread weiterhin mit euren AfD-Grabenkämpfen - mir doch egal
    Dann eröffne doch einen Bundesregierungs-Wahl-Thread für Dich. Mal schauen was da dann gepostet wird.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #4356


    Quelle

    Aber klar doch, die wollen nur spielen. sind total nett, menschenfreundlich und völlig harmlos!

  7. #4357
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    danke ally
    viele zitate waren mir gar nicht bekannt, wundern mich aber nun auch nicht sind nicht manche davon sogar strafbar?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #4358
    Da dreht sich einem der Magen um...

  9. #4359
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Danke Ally. Hatte das schon mal vor einiger Zeit gelesen, aber einige Aussagen waren doch noch deutlich schlimmer als ich sie Kopf hatte

  10. #4360
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, die wollen nur spielen. sind total nett, menschenfreundlich und völlig harmlos!
    Wer hat das behauptet? Und was hat das damit zu tun, dass JackB dennoch der Meinung sein kann, ein Vergleich mit der NSDAP sei in dieser Form nicht angebracht?

    Ich finde ehrlich gesagt die Reaktionen auf JackBs Posting erschreckender, als dessen Inhalt. Hier haben andere User bereits ganz andere Dinge von sich gegeben, ohne dass ihnen die Schreibrechte entzogen wurden.


    (Und das hat erstmal nichts damit zu tun, dass auch ich die AfD und vor allem große Teile ihrer Führungsriege für menschenverachtend, rechtsradikal und gefährlich halte. Aber wenn ich das jetzt zu jedem Statement als Disclaimer dazusetzen müsste, wäre das auch nicht gerade ein Zeichen gesunder Diskussionskultur.)

  11. #4361
    Weiss jemand, ob die gegen betreffenden Personen wegen ihrer Aussagen (#4357) Strafanzeigen wegen Volksverhetzung und/oder Unterlassungsklagen gestellt worden sind oder gar Urteile in Form exorbitanter Geldstrafen oder Haftstrafen ergangen sind?

    Oder läuft das bei uns alles noch unter "Meinungsfreiheit" oder "parteipolitischer Betätigung" ?
    Geändert von Don Caramba (17-09-2021 um 13:35 Uhr)

  12. #4362
    Also meine schulzeit ist ja nun schon ne weile her, aber ich erinnere mich sehr deutlich daran, dass nahezu in jedem schuljahr mindestens eine lektion „3. reich und nazideutschland“ vermittelt wurde… und jedesmal mit dem hinweis, auf die vergangenheit zu schauen, aus den fehlern zu lernen und eine solche episode nie wieder aufkommen zu lassen…
    Und wenn ich mir die afd anschaue, das fussvolk der afd, den auftritt der afd, die (stellenweisen) inhalte, dann schreit alles in mir: die vergangenheit wiederholt sich!
    Und dann mit dem hinweis um die ecke zu kommen, weder die usa noch russland würden das zulassen… unglaublich! Können wir es nicht bitte von uns aus selbst hinbekommen, Deutschland nicht noch einmal braun anzumalen? Müssen wir die karre in den dreck fahren, damit allen klar wird: oh yes… those krauts, all of them are nazi, look!

  13. #4363
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    JackB mahnt an, dass er das leichtfertige Heranziehen von Nazi- und Hitlervergleichen für verharmlosend hält, und kriegt dafür die Schreibrechte hier im Thread entzogen?

    Gegen welche Forenregel hat JackB denn verstoßen?
    Ich tippe auf Forenregel 3. Permanente Provokation anderer Member („trollen“)

  14. #4364
    Warum ist da Gaulands Vogelschiss nicht in der Liste.
    Ist das nicht auch eine Verharmlosung der Nazizeit.

  15. #4365
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Also meine schulzeit ist ja nun schon ne weile her, aber ich erinnere mich sehr deutlich daran, dass nahezu in jedem schuljahr mindestens eine lektion „3. reich und nazideutschland“ vermittelt wurde… und jedesmal mit dem hinweis, auf die vergangenheit zu schauen, aus den fehlern zu lernen und eine solche episode nie wieder aufkommen zu lassen…
    Und wenn ich mir die afd anschaue, das fussvolk der afd, den auftritt der afd, die (stellenweisen) inhalte, dann schreit alles in mir: die vergangenheit wiederholt sich!
    Und dann mit dem hinweis um die ecke zu kommen, weder die usa noch russland würden das zulassen… unglaublich! Können wir es nicht bitte von uns aus selbst hinbekommen, Deutschland nicht noch einmal braun anzumalen? Müssen wir die karre in den dreck fahren, damit allen klar wird: oh yes… those krauts, all of them are nazi, look!
    Wenn man sich mal anschaut wie es vor ca. 100 Jahren um unser Land stand dann sieht man doch einige Parallelen zur Gegenwart. Damals war das Land auch in einer Krise, was dazu geführt hat das die Randparteien immer stärker wurden.
    Wir hatten vor ein paar Jahren die Flüchtlingskrise, aktuell die Coronakrise und die schlimmste Krise, im Form der Klimaerwärmung, steht uns noch bevor. Die Flüchtlingskrise hat dafür gesorgt das wir die AfD im Bundestag sitzen haben, die Coronakrise sorgt grad für eine Spaltung der Gesellschaft und vorallem massiven Aufwind für Verschwörer. Was erwartet uns dann wohl wenn wir nicht einigermaßen gut durch die Klimakrise kommen?
    Ich bin noch optimistisch das die meisten in unserem Land aus der Geschichte gelernt haben, weil ich glaube das von den rund 90% welche die AfD nicht wählen, viele das auch ganz bewusst niemals tun würden. Es leben zur Zeit noch einige Zeitzeugen und der Großteil unserer Gesellschaft wird zumindest noch Großeltern oder Eltern gehabt haben, welche den zweiten Weltkrieg miterlebt haben, ich denke das prägt auch noch etwas. Aber mein Hand dafür uns Feuer legen das eine Partei wie die AfD in 10-20 Jahren nicht doch zu sehr viel Macht kommt, würde ich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •