Seite 280 von 335 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5020
  1. #4186
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das wäre lustig und das hier finde ich auch lustig:

    Wahrscheinlich hat sich die FDP immer noch nicht klar von Rot-Grün distanziert wie von Söder gefordert.

    ...CSU-Chef Markus Söder hat von der FDP eine klare Absage an eine Ampelregierung aus SPD, Grünen und Liberalen verlangt. „Ich würde jetzt gerne von Christian Lindner und der FDP wirklich wissen, (...) wollen sie die Ampel oder nicht“, sagte der bayerische Ministerpräsident am Freitag beim CSU-Parteitag in Nürnberg. Die FDP müsse erklären, „dass sie dieses unmoralische Angebot der Linken ablehnen“, verlangte Söder. ...

    Quelle

  2. #4187
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das wäre lustig und das hier finde ich auch lustig:

    Musste nachschauen und ja das ist wirklich echt. Der Originaltweet:

  3. #4188
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat sich die FDP immer noch nicht klar von Rot-Grün distanziert wie von Söder gefordert.



    Quelle
    Nicht nur nicht distanziert, Kubicki hat in einem Interview bereits davon geschwärmt, wie gut er mit Habeck in S-H zusammen gearbeitet habe und dass es mit Scholz der SPD auch ganz gut klappe klappen könnte.


    Wenn sich die Sozialdemokratie wieder auf die Qualitäten besinnt, die sie in der Vergangenheit stark gemacht haben, dann könnte hieraus ein wirklich fortschrittliches Bündnis entstehen." (Wolfgang Kubicki, FDP, im "Tagesspiegel")
    https://www.stern.de/politik/deutsch...-30739104.html
    Geändert von Lily (16-09-2021 um 12:15 Uhr)

  4. #4189
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Nicht nur nicht distanziert, Kubicki hat in einem Interview bereits davon geschwärmt, wie gut er mit Habeck in S-H zusammen gearbeitet habe und dass es mit Scholz auch ganz gut klappe.
    Wenn Scholz und Lindner/Kubicki die grünen Utopien aus dem Regierungsprogramm heraushalten können, dann steht einer Ampelkoalition natürlich nichts im Wege.

    Mit einer Ampel werden aber wahrscheinlich sowohl Grüne- als auch FDP-Wähler schlussendlich unzufrieden sein - den SPD-Wählern könnte hingegen ausreichen, dass sie mal wieder den Kanzler stellen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #4190
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja, ich bin ja im Prinzip ein sozialliberaler, von daher wäre rotgelb meine Koalition. Wenn denn die FDP noch liberal wäre.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #4191
    Seien wir mal ehrlich: Wir werden wahrscheinlich alle wahnsinnig unzufrieden nach der Wahl sein. Und das hier selbstverständlich sachlich und zielorientiert ausdiskutieren.

    Ich freu mich drauf!

    Wobei ich an dem Abend wohl auf einem Schwubbel-Event bin.
    Verstehen Sie?

  7. #4192
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Musste nachschauen und ja das ist wirklich echt. Der Originaltweet:
    Alles in Deutschland ist links, die Parteien, die Medien. Nur die CDU und die B*ild stemmen sich als letzte Instanz vor den Linken. Aufoperungsvoll.

  8. #4193
    Wie tief kann man noch sinken?
    Union: Ja!

    Verstehen Sie?

  9. #4194
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Aha, die große Trendwende ist also da!


    Jaja, das ist diese Aufbruchsstimmung, die Merz seit einiger Zeit in seinem Wahlkreis und bei Gesprächen spürt.
    Verstehen Sie?

  10. #4195
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Seien wir mal ehrlich: Wir werden wahrscheinlich alle wahnsinnig unzufrieden nach der Wahl sein. Und das hier selbstverständlich sachlich und zielorientiert ausdiskutieren.

    Ich freu mich drauf!


    Es werden nur (situationsbedingte) Gewinner vor die Mikrofone treten... achja, und die Heulsusen der afd.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #4196
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Alles in Deutschland ist links, die Parteien, die Medien. Nur die CDU und die B*ild stemmen sich als letzte Instanz vor den Linken. Aufoperungsvoll.
    Und landen dafür in der Times.





  12. #4197
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Liebe Frau Dr. Merkel, sie können uns doch nicht mit diesen Hampelmännern und -frauen alleine lassen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #4198
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Großartig Laschets Ruhm eilt ihm inzwischen auch international voraus.
    Hell is empty and all the devils are here.

  14. #4199
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Liebe Frau Dr. Merkel, sie können uns doch nicht mit diesen Hampelmännern und -frauen alleine lassen.
    geht nicht anders sonst wird der Ingo sauer.


    for your dreams be tossed and blown...



  15. #4200
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen


    Es werden nur (situationsbedingte) Gewinner vor die Mikrofone treten... achja, und die Heulsusen der afd.
    Und zumindest Brandner wird ganz dezent Wahlbetrug andeuten.
    Und Alice und Chrupalla werden sich beschweren, dass die Medien sie ignoriert haben und sie wegen Corona auch keinen persönlichen Wahlkampf machen konnten.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •