Seite 14 von 335 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5020
  1. #196
    Baerbocks Urlaub ist vorbei...

    Neuer Ärger für die Grünen / Baerbock

    Baerbock entschuldigt sich für Benutzung von "N-Wort"

    Die Kanzlerkandidatin der Grünen wollte in einem Interview auf einen rassistischen Vorgang an einer Schule hinweisen. Doch dabei benutzte sie selbst einen zutiefst rassistischen Begriff.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...m-begriff.html
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass sie sich da gerade einen heimlichen Fettnäpfchen-Wettstreit mit Laschet liefert!
    Geändert von golfern (25-07-2021 um 19:29 Uhr)

  2. #197


    Dieses mal tut es ihr leid

    Trotzdem soll sie Kanzlerin werden

    Ich finde das alles nur äußerst menschlich, sie muss halt noch einiges lernen

  3. #198
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Warum hat sie nur nicht dem Habeck den Vortritt gelassen?

  4. #199
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Nicht so beschränkt wie Dein spezieller Wortschatz, den Du schon unter zwei anderen Nicks verwendet hast, um mich persönlich zu beleidigen. Nicht wahr Samuel_1985 alias Ernst_Fall ?
    Mach mal deine Unterstellungen und Beledigungen per PN. Wie so oft stört dein merkwürdiges Verhalten den Diskussionsfluss ungemein.

  5. #200
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ist die nächste Stufe jetzt "Ich habe das N-Wort geDACHT, also stelle ich mich für 3 Tage auf dem Marktplatz an den Pranger!"?

    Sie ZITIERT hier ein Wort, das in einer Bildergeschichte kam, um sich gegen die Verwendung zu positionieren; sie "benutzt" es nicht für eine eigen Aussage!
    Dass man das besser nicht tun sollte: Ok, akzeptiert!
    Aber daraus ne große Sache hochzukochen, das ist schon fast absurd!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  6. #201
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen


    Dieses mal tut es ihr leid

    Trotzdem soll sie Kanzlerin werden

    Ich finde das alles nur äußerst menschlich, sie muss halt noch einiges lernen
    Meine Güte. Unfassbar wie weit Monthy Python ihrer Zeit voraus waren

    Davon abgesehen, hat sie nun auch vom Schweinebauern abgeschrieben oder nicht?

    #Wahlkampf2021 - kannste dir nicht ausdenken

  7. #202
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ist die nächste Stufe jetzt "Ich habe das N-Wort geDACHT, also stelle ich mich für 3 Tage auf dem Marktplatz an den Pranger!"?

    Sie ZITIERT hier ein Wort, das in einer Bildergeschichte kam, um sich gegen die Verwendung zu positionieren; sie "benutzt" es nicht für eine eigen Aussage!
    Dass man das besser nicht tun sollte: Ok, akzeptiert!
    Aber daraus ne große Sache hochzukochen, das ist schon fast absurd!
    Das Problem war wohl auch, dass sie das Wort aus dem Interview herausschneiden lassen wollte.

    Irgendwie erinnert mich das schon fast an Höcke, der ja auch mal so ein Interview mehr oder weniger nachträglich manipulieren lassen wollte.

    Gesagt ist gesagt, so ist das in der Politik.

    Bei den Grünen ist die Benutzung des N-Wortes bestimmt fast so verwerflich wie ein Auto mit Verbrennungsmotor fahren

  8. #203
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Aber daraus ne große Sache hochzukochen, das ist schon fast absurd!
    Wenn Bluthunde erst mal Witterung aufgenommen haben, verfolgen sie das angeschossene Wild bis sie es gestellt haben.
    Denk mal zurück an Wulf, was dem nicht alles vorgeworfen ist. Jeden Tag gab es ein neues Beispiel seiner absoluten Verderbtheit. Was herausgekommen ist wissen wir alle.

  9. #204
    Ernst_Fall?
    Cool.


  10. #205
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Leider macht sich Baerbock so angreifbar. Ihr fehlt eine gewisse Coolness, sie wirkt auch auf mich ziemlich streberhaft. Lieber kein Buch schreiben als dieses. Ich werde sie bzw. ihre Partei trotzdem wählen, aber ich trauere schon dem Habeck hinterher.

  11. #206
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Bei den Grünen ist die Benutzung des N-Wortes bestimmt fast so verwerflich wie ein Auto mit Verbrennungsmotor fahren

    Grüner Umweltminister rast mit 177 km/h durch Tempolimit: „Ich hatte es eilig“

    Deswegen ist Untersteller nicht zurückgetreten.

  12. #207
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Das Problem war wohl auch, dass sie das Wort aus dem Interview herausschneiden lassen wollte.

    Irgendwie erinnert mich das schon fast an Höcke, der ja auch mal so ein Interview mehr oder weniger nachträglich manipulieren lassen wollte.

    Gesagt ist gesagt, so ist das in der Politik.

    Bei den Grünen ist die Benutzung des N-Wortes bestimmt fast so verwerflich wie ein Auto mit Verbrennungsmotor fahren
    Eher anders herum.

  13. #208
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Leider macht sich Baerbock so angreifbar. Ihr fehlt eine gewisse Coolness, sie wirkt auch auf mich ziemlich streberhaft. Lieber kein Buch schreiben als dieses. Ich werde sie bzw. ihre Partei trotzdem wählen, aber ich trauere schon dem Habeck hinterher.
    Noch sind es gut 2 Monate, noch könnte Habeck einspringen

    Nichts würde Laschets Einzug ins Kanzleramt mehr gefährden

    Ich drücke aber auch Baerbock die Daumen

    Mir wäre fast jeder lieber als Laschet

  14. #209
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Noch sind es gut 2 Monate, noch könnte Habeck einspringen

    Nichts würde Laschets Einzug ins Kanzleramt mehr gefährden


    Ich drücke aber auch Baerbock die Daumen

    Mir wäre fast jeder lieber als Laschet
    Das habe ich in den letzten Wochen gehofft, glaube aber nicht mehr dran. Es bräuchte wohl auch wieder einen Parteitag.

  15. #210
    Zitat Zitat von Wo Fat Beitrag anzeigen
    Mach mal deine Unterstellungen und Beledigungen per PN. Wie so oft stört dein merkwürdiges Verhalten den Diskussionsfluss ungemein.
    Kannst du bitte woanders stören?
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •