Seite 302 von 335 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5020
  1. #4516
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Persönliche Anmerkung:
    Bei derart billig-dummdreister Agitation aus der dunklen Ecke empfinde ich nichts in Richtung "Nachsicht für einen alten Sack", sondern nur noch Abscheu und Wut vor so viel Ignoranz und Egoismus!
    Für dein Gebetbuch:
    Nicht nur die alten Säcke haben ein Recht auf Journalismus und Artikulation ihrer Bedürfnisse in einer ihnen zugehörigen Sprache und Ausdrucksform, sondern auch -du wirst es kaum glauben- die jungen Menschen! Es steht ihnen zu, das anders zu machen und es steht uns (ich bin auch fast 60) gut an, ihnen gelegentlich zuzuhören, auch dann, wenn die Sprache und Haarfarbe des Protagonisten uns zuerst fremd erscheinen!
    Verstehen Sie?

  2. #4517
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Persönliche Anmerkung:
    Bei derart billig-dummdreister Agitation aus der dunklen Ecke empfinde ich nichts in Richtung "Nachsicht für einen alten Sack", sondern nur noch Abscheu und Wut vor so viel Ignoranz und Egoismus!
    Für dein Gebetbuch:
    Nicht nur die alten Säcke haben ein Recht auf Journalismus und Artikulation ihrer Bedürfnisse in einer ihnen zugehörigen Sprache und Ausdrucksform, sondern auch -du wirst es kaum glauben- die jungen Menschen! Es steht ihnen zu, das anders zu machen und es steht uns (ich bin auch fast 60) gut an, ihnen gelegentlich zuzuhören, auch dann, wenn die Sprache und Haarfarbe des Protagonisten uns zuerst fremd erscheinen!


    Ich hab den jetzt auf ignore. Besser für die Psychohygiene und mein Blutdruck.

  3. #4518
    Ich plädiere hier schon seit Jahren dafür, nicht neutrale Medien (egal, welche Richtung) entweder nicht mehr zu zitieren, oder zumindest den Inhalt richtig einzuordnen und die Tendenz des Mediums miteinzubeziehen.

    Hat noch nie geklappt und wird es auch nicht.
    Darum reagier ich auf solche Verlinkungen oder Zitierungen nicht mehr.
    Geändert von Niederrheiner (19-09-2021 um 11:31 Uhr)

  4. #4519
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ist Rezo jetzt schon das Maß aller Dinge?

    Ich freu mich schon darauf, wie Rezo sein Geschäftsmodell aufrecht erhalten will, wenn es tatsächlich zu RGR kommen sollte.

    Dann dropt er wahrscheinlich todesstronge Vids mit Titeln wie "Rezo zerstört die Grünen" usw.

    Ich denke dann wird auch dein Wunsch nach Bild-Berichterstattung wieder erfüllt werden

    Aber mal ehrlich, dass Massenmedien vor so nem Klappskalli Kniefälle machen ist schon etwas peinlich...
    Hast du mal geguckt wie oft sein letztes Video schon
    aufgerufen wurde?
    Vergleich das mal mit der Auflage der Blöd.

    Ganz zu schweigen von anderen Tageszeitungen oder Wochen-
    magazinen.

    Es wird immer noch komplett unterschätzt wie und wo sich das gros der Jugend und jungen Erwachsenen informiert.
    Und wie man sie erreicht.

    Lächerlich und klein machen hilft da gar nichts.
    Aber es ist derselbe Mechanismus wie bei der Diskussion um
    die FFF Bewegung.

    Übrigens: Ich finde an Rezos Videos grad mal gar nichts lächerlich.
    (Bin übrigens weit davon entfernt, ein Jungwähler zu sein )


    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Persönliche Anmerkung:
    Bei derart billig-dummdreister Agitation aus der dunklen Ecke empfinde ich nichts in Richtung "Nachsicht für einen alten Sack", sondern nur noch Abscheu und Wut vor so viel Ignoranz und Egoismus!
    Für dein Gebetbuch:
    Nicht nur die alten Säcke haben ein Recht auf Journalismus und Artikulation ihrer Bedürfnisse in einer ihnen zugehörigen Sprache und Ausdrucksform, sondern auch -du wirst es kaum glauben- die jungen Menschen! Es steht ihnen zu, das anders zu machen und es steht uns (ich bin auch fast 60) gut an, ihnen gelegentlich zuzuhören, auch dann, wenn die Sprache und Haarfarbe des Protagonisten uns zuerst fremd erscheinen!

  5. #4520
    Die Beschlüsse der rotgrünen haben den Einfamilienhausbesitzer hunderte Millionen gekostet (war auch betroffen) - super, Merz und co haben sich totgelacht. Es wird wieder nach der Wahl so kommen. Das arbeitende Fußvolk wir die Zeche als erstes bezahlen .
    Warum wird Herr Hofreiter bis nach der Wahl versteckt....

  6. #4521
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich plädiere hier schon seit Jahren dafür, nicht neutrale Medien (egal, welche Richtung) entweder nicht mehr zu zitieren, oder zumindest den Inhalt richtig einzuordnen und die Tendenz des Mediums miteinzubeziehen.
    Bezieht sich das nur auf die oben kritisierten Welt, Bild und Focus, oder auch auf Youtuber und Zeitungen mit Parteiagenda bzw. in (teilweisem) Parteibesitz?

  7. #4522
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Die Beschlüsse der rotgrünen haben den Einfamilienhausbesitzer hunderte Millionen gekostet (war auch betroffen) - super, Merz und co haben sich totgelacht. Es wird wieder nach der Wahl so kommen. Das arbeitende Fußvolk wir die Zeche als erstes bezahlen .
    Warum wird Herr Hofreiter bis nach der Wahl versteckt....
    Der Einfamilienhausbesitzer ist ja auch eine relative "Umweltsau", was Flächenverbrauch und Individualmobilität angeht.
    Auch wenn sie es nicht in diesem Maße ansprechen, und wegen Negativreaktionen auch nicht so in den Vordergrund rücken, machen die Grünen bei dieser Wahl da auch nicht das allergrößte Geheimnis drum.

  8. #4523
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen

    Kurzfristig trifft es die [I]kleinen Familienhausbesitzer.
    Und damit nach landläufiger Ansicht die Richtigen.

    Ein einigermassen instandgehaltenes Eigenheim, das nicht älter als 50 Jahre ist und in einer halbwegs mit vernünftiger Infrastruktur versehenen Gegend liegt (Strasse, ÖPNV, Bahnanschluss, Gas- und Stromversorgung, Lichtleiter, etc.), valutiert je nach Grösse, Lage und Zustand zwischen 400 und 700 kEuro. Rechnet man Inventar, Fahrzeuge und Einkommen der Besitzer hinzu, kommt hier die magische Million für künftige Vermögenssteuerkandidaten leicht zusammen.

    Diese Bevölkerungsgruppe ist für weitere Steuerabgaben jeder Art offenbar bereits vorgesehen. Egal welche Koalition uns demnächst bevorsteht.

    Das dürfte das Einzige sein, was bereits heute sonnenklar ist. Nur vielen Hausbesitzern leider nicht.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  9. #4524
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Spaßeshalber mal die Brief gegen Urnenwähler verglichen bei der letzten Wahl


    Quellen der Daten
    https://www.bundeswahlleiter.de/bund...rgebnisse.html

    CSU hat prozentual zu den Ergebnissen die meisten Briefwähler, gefolgt von CDU und FDP.
    Die Grünen schneiden bei der Briefwahl auch etwas besser ab, als an der Urne.
    SPD und Linke sind besser bei der Urne
    AfD ist viel besser bei der Urne.

    Mal schauen wie es dieses mal wird.
    Geändert von Ornox (19-09-2021 um 12:22 Uhr)

  10. #4525
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Ansatz, aber:
    Dieselbe BLÖD widmet Jessica Paszka eine Seite, weil sie aus Ibiza nach Deutschland umzieht, dem belanglosen Deutschtürken Özil eine Seite, weil er Todenhöfer hofiert, einer "GNTM"-Kandidatin eine Seite, weil sie sich hat operieren lassen und Dieter Hallervorden eine Seite, weil er glaubt, auch mal wieder was in Richtung Politik sagen zu müssen.
    Bei aller Liebe *hüstel*... in die Wichtigkeitskategorie einer Frau Paszka gehört ein pol. Video dieses vielgesehenen Youtubers nun mal mindestens, oder?
    Da du nicht zum Klientel der Zeitung gehörst, dürfte den Machern deine Einschätzung von Wichtigkeitskategorien egal sein. Es geht denen um Auflage und für diese scheint eine Frau Paszka und andere wichtiger zu sein als Rezo. Die Schnittmenge derer, die sowohl die Videos von Rezo konsumieren als auch die Zeitung, dürfte meiner Einschätzung nach kaum bis gar nicht relevant sein. Deswegen scheint mir deine Hochachtung übertrieben, weil das Ignorieren eher nicht aus Angst, sondern Interesselosigkeit der Leser passiert.

  11. #4526
    Mal was anderes. AMAZON sollte man einen Nobelpreis verleihen. Niemand hat mehr Autos auf dem Weg vom Land in die grünen Städte verhindert. Immer weniger fahren die Innenstädte. Ich bin in 15 Minuten in zwei Innenstädten mit Kaufhof/Karstadt etc. Das hat sich für uns bis auf ein paar "Aussichtsfahrten" reduziert. Aber von denen (Kaufhäuser) hört man nichts positives für die Zukunft. Mit ihnen (und anderen) werden auch Gastromonotonie etc. zu machen. Wer geht eigentlich noch in die Grünstreifen , schaut mal nach.... die Zukunft der Städte wird viel Platz für Grünflächen lassen. Ich fahre dann nicht mehr hin - grün habe ich vor der Haustür genug Hofreiter und co empfehle ich Straßen und Hauswände viel Grün zu bepflanzen. Leerstände wären gute botanische Gärten.

  12. #4527
    Auszug Zitat von eben hier: Diese Bevölkerungsgruppe ist für weitere Steuerabgaben jeder Art offenbar bereits vorgesehen. Egal welche Koalition uns demnächst bevorsteht.

    Wer ein Haus und bezahltes Auto erarbeitet hat und deswegen auch keine Zeit für Kevin's Träumereien hatte, gilt als vermögend .
    Arbeit muss sich lohnen ...ha,ha

  13. #4528
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. AMAZON sollte man einen Nobelpreis verleihen. Niemand hat mehr Autos auf dem Weg vom Land in die grünen Städte verhindert. Immer weniger fahren die Innenstädte. Ich bin in 15 Minuten in zwei Innenstädten mit Kaufhof/Karstadt etc. Das hat sich für uns bis auf ein paar "Aussichtsfahrten" reduziert. Aber von denen (Kaufhäuser) hört man nichts positives für die Zukunft. Mit ihnen (und anderen) werden auch Gastromonotonie etc. zu machen. Wer geht eigentlich noch in die Grünstreifen , schaut mal nach.... die Zukunft der Städte wird viel Platz für Grünflächen lassen. Ich fahre dann nicht mehr hin - grün habe ich vor der Haustür genug Hofreiter und co empfehle ich Straßen und Hauswände viel Grün zu bepflanzen. Leerstände wären gute botanische Gärten.
    Noch so eine Pandemie und die ehemals attraktive Verkaufsinnenstadt gehört der Vergangenheit an.

    Wer hat auch schon Lust und Laune zwischen lauter geschlossenen Ladenlokalen mit aufgemalten, ekelerregenden Graffitis und Eingangshöhlen, die mit Erbrochenem und Fäkalien zugeballert sind, zu flanieren und sich alle paar Meter anschnorren zu lassen. Nach Einbruch der Dunkelheit schon gleich gar nicht.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  14. #4529
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Von der Geschichte der attraktiven Innenstadt haben wir uns aber schon länger verabschiedet, Corona hat es nur noch deutlicher aufgezeigt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #4530
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Auszug Zitat von eben hier: Diese Bevölkerungsgruppe ist für weitere Steuerabgaben jeder Art offenbar bereits vorgesehen. Egal welche Koalition uns demnächst bevorsteht.

    Wer ein Haus und bezahltes Auto erarbeitet hat und deswegen auch keine Zeit für Kevin's Träumereien hatte, gilt als vermögend .
    Arbeit muss sich lohnen ...ha,ha
    Von "erarbeiten" war nie die Rede in Kevins Lager. Denn das kann man bei den Hungerlöhnen in diesem Land laut deren Erkenntnis gar nicht.

    Und weil das alles ererbt sein muss, gehört darauf noch mal ein satter Abgabenzuschlag extra.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •