Seite 318 von 335 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5020
  1. #4756
    Liebe Zuschauerinnen und liebe Zuschauer danke fürs zuschauen

    Wurde Linda Zervakis eigentlich von Laura Wontorra eingekleidet?

  2. #4757
    Annalena heute am Besten, Scholz wie immer solide, Laschet wie immer ein Totalausfall

  3. #4758
    Wird die Runde jetzt bei den Privaten mit Carmen Geiss und Frau Effe diskutiert? Oder wer kommt da so?
    Verstehen Sie?

  4. #4759
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wird die Runde jetzt bei den Privaten mit Carmen Geiss und Frau Effe diskutiert? Oder wer kommt da so?
    Nicht ganz so schlimm, aber Jenke ist dabei

  5. #4760
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Heute in einer Woche schon sind wir viel klüger. Und wahrscheinlich fix und fertig.
    Hauptsache, der Thread hier wird dann noch offen sein.

    Obwohl, der wird eh noch vor der Wahl voll, sehe ich gerade.

  6. #4761
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wird die Runde jetzt bei den Privaten mit Carmen Geiss und Frau Effe diskutiert? Oder wer kommt da so?
    Wilmsdorf, die Lufen, Fleischhauer, irgendein reicher Bubi und eine Dame, deren Namen ich nicht verstanden habe

  7. #4762
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Annalena heute am Besten, Scholz wie immer solide, Laschet wie immer ein Totalausfall
    Letztes Mal fand ich ihn nicht so schlecht, vor allem wenn es um Mobilisierung seiner Base ging. Heute aber wirklich total daneben

  8. #4763
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wilmsdorf, die Lufen, Fleischhauer, irgendein reicher Bubi und eine Dame, deren Namen ich nicht verstanden habe
    Jetzt müssen schon Kriegsreporter die Wahlkampfauftritte analysieren
    Ich guck lieber Fussball...

  9. #4764
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so schlimm, aber Jenke ist dabei
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wilmsdorf, die Lufen, Fleischhauer, irgendein reicher Bubi und eine Dame, deren Namen ich nicht verstanden habe
    Danke.
    Ich glaube, ich spare es mir, wenn Journalisten/Moderatoren darüber diskutieren, ob dieses Format gut ist oder nicht.
    Verstehen Sie?

  10. #4765
    Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr hören wenn die Analysten hinterher immer wieder sagen "Langweilig", "keine Inhalte". Gähn, das ist doch auch so ausgelutscht

  11. #4766

  12. #4767

  13. #4768
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Republikaner halt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #4769
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter

  15. #4770
    Die beiden Tweets hat doch ein CDU-Bot erstellt. Sind ja sogar zeitgleich versendet worden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •