Seite 270 von 335 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5020
  1. #4036
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Fragen die LNB-Kids auch Annalena Baerbock noch aus oder hat sie mal wieder abgesagt?
    Das Kinder-Baerbock-Interview kommt erst nächste Woche.

    Ich hätte es gut gefunden, wenn alle drei Interviews in der gleichen Sendung ausgestrahlt worden wären.

  2. #4037
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Wieso gehst Du eigentlich davon aus, dass gering Qualifizierte nicht in die Sozialsysteme einzahlen?

    Der Wohnungsbau hängt außerdem nicht mit neuen Einwanderern zusammen (stell Dir vor: schon in den 50er Jahren kamen die - angeworben - nach Deutschland, da herrschte sogar noch kriegsbedingt Wohnungsnot), sondern damit dass die Politik seit Jahrzehnten die Demografie und Lebenswirklichkeiten (ständige Zunahme von Single-Haushalten) ignoriert.

    Die gering qualifizierten Migranten machen außerdem einen hohen Anteil derer aus, die tatsächlich Wohnungen bauen (fast 30% lt. Statista). Ziemlich übel ihnen eine Vergrößerung der Not zuzuschreiben, weil die deutsche Politelite zu blöd zum Rechnen ist.
    Was sind für die denn Gering und Unqualifizierte?Der Maurer oder der Pfleger ist für mich NICHT Geringqualifiziert.(aber keine Ahnung ob die bei dir unter Geringqualifiziert fallen).

    Deutschland hat nicht so viele Jobs für Geringqualifizierte, wo man ein gutes Einkommen hat und damit dann auch Steuern zahlen kann.

    50er Jahre mit heute zu vergleichen macht keinen Sinn. Zumal in den 50er Jahren keiner angeworben wurde.
    Und Wohnungsnot basiert nunmal rein auf Angebot und Nachfrage. Wo es viel Angebot gibt und wenig Nachfrage, sinken die Preise nun mal. Umgekehrt steigen sie. Schick mal 2 Millionen Leute mehr nach Berlin und schau nach,ob die Wohnungsnot dort geringer wird und die Preise fallen. . Ich sage dir, nein (2 Millionen waren jetzt einfach ne übertriebene Zahl und nicht eine, es WERDEN soviele kommen).

    Na wenn da auf dem Bau 30 % Geringqualifizierte rumlaufen, dann kann man auch aus dem Millionen Pool der H4ler und Co sich die Leute holen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob die 30% wirklich Geringqualifiziert sind, oder nur auf dem Papier den Job nicht gelernt haben. Wer 10 Jahre auf dem Bau gearbeitet hat ist vielleicht geringqualifiziert, aber doch eine Fachkraft.
    Strenggenommen war Marc Zuckerberg auch nur Geringqualifiziert, da kein Uniabschluss. Aber er hat was drauf gehabt in dem Informatikbereich, somit Fachkraft.

    Und ich befürchte, solche Fachkräfte (Der mit 10 Jahre auf dem Bau, nicht Zuckerberg )sind mit Un und Geringqualifiziert nicht gemeint bei den Grünen. Zumal ja Frau Göring-Eckhard schonmal erwähnte, dass man Zuwanderung braucht, die sich in unserem Sozialsystem wohl fühlen.

    Wir haben Fachkräftemangel und nicht Mangel an Un und Geringqualifizierten. Auch weil quasi jeder mittlerweile studieren will.

    Aber wir halten fest,du bist der Meinung, wir brauchen neue Gering und Unqualifizierte Migranten im Land.
    Sehe ich anders.

    Hätte man bei diesem Triell auch mal darüber reden können.

  3. #4038
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die auch unseren Staat, so wie er gerade ist, ablehnen.
    Lese ich immer wieder, aber Begründungen dafür gibts nie.

    Wie wird denn der Staat so wie er jetzt ist abgelehnt? Was soll denn rauskommen am Ende?
    Bei den Linken soll ein Sozialistischer Staat rauskommen, die Linke wollen ja gerne Kommunismus ausprobieren. Wissler von den Linken war lange Mitglied einer linksextremistischen Gruppierung.
    Das stört nicht. Im Gegenteil,da wird man in einem Bundesland sogar zum MP gemacht.

    Grüne wollen den Bundestag entmachten mit ihrem Klimaministerium mit Vetorecht.
    Da kann der Chef mit Deutschland nichts anfangen nach eigener Aussage.

    Aber wie lehnt die AFD Deutschland so wie es ist jetzt genau ab?
    Würde ich gerne mal eine Erklärung lesen.

    Massivste Grundrechtseingriffe in den letzten 2 Jahren hat jedenfalls nicht die AFD beschlossen.
    Geändert von StefAlb (15-09-2021 um 11:00 Uhr)

  4. #4039
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen

    Massivste Grundrechtseingriffe in den letzten 2 Jahren hat jedenfalls nicht die AFD beschlossen.
    Weil sie zum Glück nicht an der Macht ist und hoffentlich nie an die Macht kommen wird.

    Deine geliebte AfD hat Probleme mit der Religionsfreiheit, mit der Gleichberechtigung, mit der Menschenwürde, etc. Also mit elementaren Grundrechten unserer Verfassung! Und dadurch, dass die AfD unsere deutschen Werte in Frage stellt, stellt sich auch Deutschland in seiner heutigen Form in Frage und lehnt unseren Staat ab.

    Zudem verharmlost die AfD das Unrechtsregime des Dritten Reichs und den Holocaust!

  5. #4040
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Fragen die LNB-Kids auch Annalena Baerbock noch aus oder hat sie mal wieder abgesagt?
    „Mal wieder abgesagt?“
    Das klingt als würde Baerbock sehr, sehr viele Interviews absagen. Baerbock hatte mEines Wissens nur das Interview der Bild NICHT ZUGESAGT.

    By the way. Baerbock war meist die erste der Kandidat/innen, die bei den Sendungen zu Gast war. Also stellt sie sich wohl eher den Herausforderungen, die die Medien bieten.

    Vielleicht sollte ein „Mann von Morgen“ etwas mehr Respekt anderen Menschen haben und das auch ausstrahlen. Vermutlich solltest du dich aufgrund deiner Ansichten generell umbenennen.
    Geändert von BB_PePe (15-09-2021 um 11:50 Uhr)

  6. #4041
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    „Mal wieder abgesagt?“
    Das klingt als würde Baerbock sehr, sehr viele Interviews absagen. Baerbock hatte mEines Wissens nur das Interview der Bild NICHT ZUGESAGT.

    By the way. Baerbock war meist die erste der Kandidat/innen, die bei den Sendungen zu Gast war. Also stellt sie sich wohl eher den Herausforderungen, die die Medien bieten.

    Vielleicht sollte ein „Mann von Morgen“ etwas mehr Respekt anderen Menschen haben und das auch ausstrahlen. Vermutlich solltest du dich aufgrund deiner Ansichten generell umbenennen.
    Bei Lanz hat sie unzählige Male abgesagt, das dürfte dir bekannt sein.
    Oder nenn es von mir aus auch "nicht zugesagt".
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #4042
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Lese ich immer wieder, aber Begründungen dafür gibts nie.

    Wie wird denn der Staat so wie er jetzt ist abgelehnt? Was soll denn rauskommen am Ende?
    Bei den Linken soll ein Sozialistischer Staat rauskommen, die Linke wollen ja gerne Kommunismus ausprobieren. Wissler von den Linken war lange Mitglied einer linksextremistischen Gruppierung.
    Das stört nicht. Im Gegenteil,da wird man in einem Bundesland sogar zum MP gemacht.

    Grüne wollen den Bundestag entmachten mit ihrem Klimaministerium mit Vetorecht.
    Da kann der Chef mit Deutschland nichts anfangen nach eigener Aussage.

    Aber wie lehnt die AFD Deutschland so wie es ist jetzt genau ab?
    Würde ich gerne mal eine Erklärung lesen.

    Massivste Grundrechtseingriffe in den letzten 2 Jahren hat jedenfalls nicht die AFD beschlossen.
    Little_Ally hat dir ja schon darauf geantwortet.
    Es gibt auch genügend Aussagen von AfD-Politikern, an denen man sieht, dass sie unseren Rechtsstaat, so wie wir ihn jetzt haben, ablehnen.
    Und das sind auch meist nicht irgendwelche AfD-Politiker aus der dritten Reihe:

    https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/

    Und inwiefern Grüne mit einem Klimaministerium den Bundestag entmachten wollen, kannst du uns sicherlich erklären (wurde hier übrigens auch schon diskutiert und als falsch entpuppt).
    Verstehen Sie?

  8. #4043
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Weil sie zum Glück nicht an der Macht ist und hoffentlich nie an die Macht kommen wird.

    Deine geliebte AfD hat Probleme mit der Religionsfreiheit, mit der Gleichberechtigung, mit der Menschenwürde, etc. Also mit elementaren Grundrechten unserer Verfassung! Und dadurch, dass die AfD unsere deutschen Werte in Frage stellt, stellt sich auch Deutschland in seiner heutigen Form in Frage und lehnt unseren Staat ab.

    Zudem verharmlost die AfD das Unrechtsregime des Dritten Reichs und den Holocaust!
    Was verstehst du unter Religionsfreiheit? Früher war das mal die Freiheit seine Religion frei wählen zu können. Mittlerweile darf man sogar kleine männliche Kinder dauerhaft unter dem Mantel der Religionsfreiheit verstümmeln.

    Also will die AFD Gleichberechtigung, Religionsfreiheit und Menschenwürde abschaffen? Sorry, finde ich nichts davon bei der AFD

  9. #4044
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Bei Lanz hat sie unzählige Male abgesagt, das dürfte dir bekannt sein.
    Oder nenn es von mir aus auch "nicht zugesagt".
    Wie oft genau hat sie bei Lanz abgesagt? Mir ist das unbekannt (finde dazu auch nichts), aber du scheinst es zu wissen.
    Verstehen Sie?

  10. #4045
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Grüne wollen den Bundestag entmachten mit ihrem Klimaministerium mit Vetorecht.
    Wollen sie nicht. Es geht um ein Vetorecht im Kabinett, das dann natürlich auch überstimmt werden kann. Gleiches haben heute schon das Finanz- und Justizministerium. Siehe dazu § 26 der Geschäftsordnung der Bundesregierung

    Das das Klimaministerium den Bundestag überstimmen können soll wird ständig irgendwo angeführt, wird aber trotz mehrfacher wiederholung nicht richtiger.

  11. #4046
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter Religionsfreiheit? Früher war das mal die Freiheit seine Religion frei wählen zu können. Mittlerweile darf man sogar kleine männliche Kinder dauerhaft unter dem Mantel der Religionsfreiheit verstümmeln.

    Also will die AFD Gleichberechtigung, Religionsfreiheit und Menschenwürde abschaffen? Sorry, finde ich nichts davon bei der AFD
    Findest du nur die Beschneidung bei Muslimen schlimm? Oder auch bei Juden? Und "mittlerweile" ist natürlich auch falsch. Das ist eine uralte Tradition.
    Verstehen Sie?

  12. #4047
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wie oft genau hat sie bei Lanz abgesagt? Mir ist das unbekannt (finde dazu auch nichts), aber du scheinst es zu wissen.
    Ein Mann von Morgen, zu Hause vor dem PC sitzend, kennt sich eben damit aus, was in Deutschland vorgeht. Hab bitte dafür Verständnis, dass er einen besseren Überblick über die politischen Themen im Land hat, als wir!

  13. #4048
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wie oft genau hat sie bei Lanz abgesagt? Mir ist das unbekannt (finde dazu auch nichts), aber du scheinst es zu wissen.
    https://rp-online.de/panorama/fernse...k_aid-62508603
    [...] Markus Lanz hadert am Abend im ZDF zunächst ausdauernd damit, dass Annalena Baerbock offenbar keine Zeit für seine Sendung hat. [...]
    Wie oft genau sie inzwischen abgesagt hat, kann ich dir nicht sagen.

    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ein Mann von Morgen, zu Hause vor dem PC sitzend, kennt sich eben damit aus, was in Deutschland vorgeht. Hab bitte dafür Verständnis, dass er einen besseren Überblick über die politischen Themen im Land hat, als wir!
    Habe ich nie ansatzweise behauptet, aber unterstell mir gerne weiterhin irgendwelche Unwahrheiten, kein Problem.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #4049
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Findest du nur die Beschneidung bei Muslimen schlimm? Oder auch bei Juden? Und "mittlerweile" ist natürlich auch falsch. Das ist eine uralte Tradition.
    "Mittlerweile" heisst, vom Gericht offiziell erlaubt. Und ja, auch bei Juden finde ich, gehört das verboten. Und ich stehe absolut auf der Seite von Juden und Israel (was man von Linken eher weniger sagen kann,die AFD bewilligt keine Gelder für die Hamas,bei den Jusos hat eine Israelfeindliche Jugendorganisation Vetorecht bei Sachen zu Israel).
    Tradition schön und gut, aber viele Traditionen wurden schon geändert, weil nicht mehr "politisch korrekt". Warum macht man nicht eine symbolische Beschneidung und wenn das Kind 18 ist, kann es sich ja gerne dann die Vorhaut abschneiden lassen.
    Wahrscheinlich, weil sich dann keine 10% mehr am Penis rumschnippeln lassen. Aber Kinder dauerhaft dort zu verstümmeln aus Tradition, da bin ich dagegen.

  15. #4050
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    https://rp-online.de/panorama/fernse...k_aid-62508603

    Wie oft genau sie inzwischen abgesagt hat, kann ich dir nicht sagen.
    Okay, danke.
    Nun, dass Lanz ausführlich damit hadert, dass Frau Baerbock keine Zeit für seine Sendung hat, beweist für mich nicht zwangsläufig, dass sie ständig absagt. Laschet und Scholz sehe ich bei ihm auch nicht ständig. Eigentlich nie in letzter Zeit (ich sehe ihn aber auch nicht regelmäßig).
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •