Seite 38 von 335 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5020
  1. #556
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    du meinst, bilder von cdu-politikern, auf denen nur männer zu sehen sind?! nur männer?! kann ich mir nicht vorstellen, sowas würden die nie machen!
    Nein, das meine ich eben nicht.

    Ich meine ein Bild, auf dem auch Frauen sind und man dieses dann so zurechtschneidet, dass sie nicht mehr drauf sind.

    Das ist ein Unterschied.

  2. #557
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Nein, das meine ich eben nicht.

    Ich meine ein Bild, auf dem auch Frauen sind und man dieses dann so zurechtschneidet, dass sie nicht mehr drauf sind.

    Das ist ein Unterschied.

    ja, geht nix über die guten alten klüngel, die frauen (und andere verdächtige lebensformen) erst gar nicht aufs bild lassen. dann muss man sie auch nicht hinterher raus schneiden.
    "Wir kommen da durch!"

  3. #558
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Nein, das meine ich eben nicht.

    Ich meine ein Bild, auf dem auch Frauen sind und man dieses dann so zurechtschneidet, dass sie nicht mehr drauf sind.

    Das ist ein Unterschied.
    Frauen sehen einfach besser aus wie Männer, deshalb würde ich einem Bild, auf dem nur Männer sind weniger Aufmerksamkeit schenken. Dabei ist es egal, ob man Photoshop bemüht hat um die Frauen zu entfernen.
    In kurzer Zeit werden wieder überall Bilder von alten weißen Männern ausgestellt werden. Diesen Bildern schenke ich keine Aufmerksamkeit, auch nicht den dazugehörigen Texten.

    PS. Ich weiß, dass ich ein Sexist bin. Ist mir aber egal.

  4. #559
    Neue Kantar-Umfrage, die aber eigentlich erst am Freitag herauskommen sollte, sieht niemanden mehr bei 25% (oder mehr). Die Sonstigen kommen hier auf 6%.



    Rechnerisch wäre natürlich auch noch eine Deutschland- oder Kenia-Koalition möglich.

  5. #560
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Neue Kantar-Umfrage, die aber eigentlich erst am Freitag herauskommen sollte, sieht niemanden mehr bei 25% (oder mehr). Die Sonstigen kommen hier auf 6%.

    Rechnerisch wäre natürlich auch noch eine Deutschland- oder Kenia-Koalition möglich.
    So langsam robbt sich die Union unter Laschet dahin vor, wo sie hingehört.
    Wenn sie unter 20% bei den Umfragen angelangt ist, wird es Söder vernehmlich in die Medien posaunen, dass man mit als KK in einer anderen Ausgangsposition vor der Bundestagswahl wäre. Und vermutlich auch danach.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  6. #561
    Bei der Kantar-Umfrage ist GRR auch wieder in die Nähe von der Mehrheit angekommen mit 46%.

    GRR: 46%
    Schwarz-Grün: 46%
    Mehrheit: >47%
    Ampel: 53%
    Deutschland: 55%
    Jamaika: 59%
    Kenia: 64%

  7. #562
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

    Ikke Hüftgold wirbt mit "Fake-News" für fairen Wahlkampf

    In einem Video-Statement bei Instagram äußert sich der Sänger zu seinen "Fake-News".


    Ikke Hüftgold hat mit einem Foto, das er kürzlich auf Instagram teilte, für große Aufregung unter seinen Fans gesorgt. Auf dem Bild sieht man den früheren US-Präsidenten Barack Obama mit seiner Frau Michelle, die ein T-Shirt mit Ikke-Hüftgold-Schriftzug in die Kamera halten.

    Er habe zeigen wollen, "wie einfach es ist, mit einem Grafiker oder mit Photoshop Dinge zu manipulieren".

    "Ich möchte einfach sensibilisieren, dass man Quellen überprüft, dass man nachschaut, ob andere Seiten Ähnliches berichten. Und dass man seinen gesunden Menschenverstand auch einschaltet."

    Auch nicht schlecht, so eine Aktion, vor allem bin ich überrascht, dass er so politisch ist und auch nach außen agiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Ohohohoho, der Habeck hat bei der Maischberger grade "Indianerehrenwort" gesagt.

  8. #563
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Neue Kantar-Umfrage, die aber eigentlich erst am Freitag herauskommen sollte, sieht niemanden mehr bei 25% (oder mehr). Die Sonstigen kommen hier auf 6%.
    Das entwickelt sich langsam zu niederländischen Verhältnissen, nur die 5%-Hürde verhindert noch gewissermaßen ein Splitterparlament.
    Für die großen Parteien wird es angesichts dieser Werte schwierig, sich auch zukünftig "Volkspartei" zu nennen.

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ohohohoho, der Habeck hat bei der Maischberger grade "Indianerehrenwort" gesagt.
    Na hoffentlich wurde das Parteiausschlussverfahren gegen ihn schon eingeleitet.
    Die Grünen stolpern täglich über ihre eigenen Ansprüche - nichts Neues.
    Geändert von ManOfTomorrow (05-08-2021 um 06:57 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #564
    Immerhin haben sie Ansprüche - was man von anderen Parteien nicht immer sagen kann.
    Verstehen Sie?

  10. #565
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen

    Na hoffentlich wurde das Parteiausschlussverfahren gegen ihn schon eingeleitet.
    Die Grünen stolpern täglich über ihre eigenen Ansprüche - nichts Neues.
    Wenn schon heisst es pc: first nation (Kanada) oder native american (USA).

    Aber offensichtlich braucht auch ein Habeck noch sehr viel Nachhilfe.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  11. #566
    Bei Civey sind CDU/CSU im freien Fall und kommen jetzt auch auf die 24% von Kantar.

    CDU/CSU 24,4%
    Grüne 21,0%
    SPD 17,6%
    FDP 11,7%
    AfD 10,8%
    Linke 6,6%
    Sonstige 7,9%

    https://civey.com/umfragen/1/wen-wur...stagswahl-ware

    Schwarz-Grün liegt ca. 0,65 Prozentpunkte hinter der Mehrheit zurück. Also eine 3 Fraktionenkoalition wäre somit recht wahrscheinlich.

  12. #567
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Bei Civey sind CDU/CSU im freien Fall und kommen jetzt auch auf die 24% von Kantar.

    läuft! ein guter spitzenkandidat reisst eben alle mit!
    "Wir kommen da durch!"

  13. #568
    Habeck, so sehr ich ihn schätze, sollte aufhören zu betonen das Baerbock auch aufgrund ihres Geschlechtes zur Kanzlerkandidatin gewählt wurde. Er hilft Baerbock dadurch kein bisschen und gibt Kritiker*Innen Angriffspunkte.

  14. #569
    Zitat Zitat von SonneimMai Beitrag anzeigen
    Habeck, so sehr ich ihn schätze, sollte aufhören zu betonen das Baerbock auch aufgrund ihres Geschlechtes zur Kanzlerkandidatin gewählt wurde. Er hilft Baerbock dadurch kein bisschen und gibt Kritiker*Innen Angriffspunkte.
    Er sagt doch nur was jeder schon weiß

  15. #570
    Zitat Zitat von SonneimMai Beitrag anzeigen
    Habeck, so sehr ich ihn schätze, sollte aufhören zu betonen das Baerbock auch aufgrund ihres Geschlechtes zur Kanzlerkandidatin gewählt wurde. Er hilft Baerbock dadurch kein bisschen und gibt Kritiker*Innen Angriffspunkte.
    Ist das eine Aufforderung zur Lüge?

    Habeck war doch nur erfrischend ehrlich.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •