Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5020
  1. #91
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Klingt wie im Wahlprogramm der AfD:

    „Statt einen aussichtslosen Kampf gegen den Wandel des Klimas zu führen, sollten wir uns an die veränderten Bedingungen anpassen, so wie es Pflanzen und Tiere auch tun.“
    Nur gibt es meines Wissens keine:n AfD-Politiker:in mit Expertise (aus Praxis, Ausbildung, Studium, Wissenschaft) für Umweltthemen.

    Es ist unsinnig, Leuten zu glauben, die sich nicht auskennen. Lies bei denen, die forschen oder im Wald arbeiten. Davon hast Du mehr, als wenn Du die AfD-Lügen verinnerlichst.
    Sagen die das auch den Menschen, die nicht mehr in ihren Regionen leben können, weil sie wegen der Dürre oder anderen extremen Bedingungen, dort keine Landwirtschaft betreiben können?

    Aber was interessiert der AfD das Leid anderer, solange diese nicht ihre biodeutschen Straßen aufsuchen.

  2. #92
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Korrekt.

    @cornerback
    Mir ging es nicht um die Richtigkeit der Argumente, sondern nur um den Ton. Der schaukelte sich in unschöner Weise hoch.

    Ich bin sehr dafür, klare Argumente zu bringen. Aber persönliche Beleidigungen helfen nicht weiter.
    Das ist richtig.
    Aber mich würde nun doch mal interessieren, wie es um die angebliche Professur von "Herrn Prof. Laschet" (Zitat: JackB) bestellt ist.

  3. #93
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.
    Aber mich würde nun doch mal interessieren, wie es um die angebliche Professur von "Herrn Prof. Laschet" (Zitat: JackB) bestellt ist.
    Vielleicht steht das 'Prof.' ja für 'Profilneurotiker'.
    Surprise me with the plausible!

  4. #94
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.
    Aber mich würde nun doch mal interessieren, wie es um die angebliche Professur von "Herrn Prof. Laschet" (Zitat: JackB) bestellt ist.
    In anderen Ländern wird das mit dem "Professor" anders gehandhabt.

    Österreichischer Titelkult: Ist jeder Lehrer ein "Professor"?

  5. #95
    Infratest-Dimap hat nun auch eine Umfrage nach den Überschwemmungen veröffentlicht, hier verlieren die Grünen sogar minimal:
    Infratest-Dimap (Umfragezeitraum: 20.-21.7.)
    Union: 29 (+1, verglichen mit der Umfrage vom 1.7.)
    Grüne: 19 (-1)
    SPD: 16 (+1)
    FDP: 12 (+1)
    AfD: 10 (-1)
    Linke: 6 (-1)
    Sonstige: 8 (=)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #96
    Mal eine Frage - hier herrscht ja große Schwarmintelligenz.

    Ich finde die Zahl von "Sonstiges" weiterhin hoch. Wenn die Meinungsforscher rausfinden können, dass da eine Partei schon jetzt auf 3 % oder 4 % kommen würde - würden sie diese automatisch aufzeigen? Ich kann mir vorstellen, dass die Freien Wähler und vielleicht auch Volt nicht ganz schlecht abschneiden können. Und meiner Meinung nach wählen einige ja kleine Parteien auch deshalb nicht, weil sie denken, dass die eh nicht weit kommen.

    Und die FW sind ja eher dem konservativen Lager zuzuordnen, während ich Volt eher bei SPD bzw. den Grünen sehe. Und käme eine der beiden auf min. 5 % kämen ja neue Bündnisse zustande.
    Verstehen Sie?

  7. #97
    Von Kantar gibt es auch eine neue Umfrage:
    Kantar (Umfragezeitraum: 14.7.-20.7.)
    Union: 28 (=, verglichen mit der Kantar-Umfrage vom 16.7.)
    Grüne: 19 (-1)
    SPD: 16 (+1)
    FDP: 12 (+1)
    AfD: 11 (=)
    Linke: 7 (-1)
    Sonstige: 7 (=)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #98
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht?

    Aber wenn man automatisch die Linken mit den Rechten gleichsetzt, bzw. meint erstere müssten das Gegenstück zu diesen Rechten sein, ist es auch müßig eine Erklärung zu verlangen.

    Für mich sind die Linken die einzige richtige Opposition, vor allem für die Arbeitnehmer, und muss unbedingt dabei bleiben.
    Das scheinen viele Arbeitnehmer und einfache Angestellte heute anders zu sehen.

    Seit nicht mehr so klare Hierachien bestehen wie in den Fabriken des 19. Jahrhundert, ist eben schwieriger geworden, die "Arbeiterklasse" in einen Topf zu werfen. V.a wenn linksextreme Zeitungen wie "Neues Deutschland" die Solidarität mit Kuba betonen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #99
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Scheint so, als ob die Grünen an ein Maximum gekommen sind und keine neue Wähler gewinnen können. Gut für die CDU, die selbst mit leichten Verlusten die wählerstärkste Partei bleibt.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #100
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sagen die das auch den Menschen, die nicht mehr in ihren Regionen leben können, weil sie wegen der Dürre oder anderen extremen Bedingungen, dort keine Landwirtschaft betreiben können?

    Aber was interessiert der AfD das Leid anderer, solange diese nicht ihre biodeutschen Straßen aufsuchen.
    Was haben denn Linke den unterdrückten Frauen im Iran und Afghanistan anzubieten?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  11. #101
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht um die Richtigkeit der Argumente, sondern nur um den Ton. Der schaukelte sich in unschöner Weise hoch.

    Ich bin sehr dafür, klare Argumente zu bringen. Aber persönliche Beleidigungen helfen nicht weiter.
    Wenn man hier seit Jahren denselben desinformierenden Mist von den gleichen Usern liest, die offenbar sehr viel Zeit haben ihre alten Beiträge zu recyceln anstatt sich Informationen aus seriösen Quellen zu besorgen, dann darf man auch mal empört antworten. Das ist ein Diskussionsforum für erwachsene Menschen, dafür gibt es Regeln, u.a. gegen Spam, also dauernd wiederholten Inhalt, dagegen wird ständig verstoßen.

    Dieser Thread entwickelt sich langsam zu einem Troll-Wettbewerb der Absolventen vom Boris-Reitschuster-Institut für begrenztes Denken. Wenn Du Dich im Hamsterrad der ewigen Wiederholungen wohl fühlst und weiter versuchst ernsthaft zu antworten, ist das Deine Sache, so wie meine, solche Trolls auf die Ignore-Liste zu setzen. Meine Zeit ist mir das nicht mehr wert. Aber wenn einem anderem User das zu bunt wird, habe ich dafür mehr als Verständnis. Dieser Thread ist unverhältnismäßig stark überlagert von sehr alten (?) oder ignoranten Menschen, denen die Zukunft der anderen scheinbar völlig egal ist und die keine Empathie für sozial Schwache zeigen, die Kommentare belegen das deutlich. Von dieser bornierten Schnorrermentalität gegenüber der Umwelt haben manche die Schnauze voll.

  12. #102
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sagen die das auch den Menschen, die nicht mehr in ihren Regionen leben können, weil sie wegen der Dürre oder anderen extremen Bedingungen, dort keine Landwirtschaft betreiben können?
    Nein, da schickt die kAfD ihre Wähler hin, die Schwurbler und die erzählen den Betroffenen dann, wer an allem Schuld hat.

  13. #103
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage - hier herrscht ja große Schwarmintelligenz.

    Ich finde die Zahl von "Sonstiges" weiterhin hoch.
    Ich sag' nur Die PARTEI...

  14. #104
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Was haben denn Linke den unterdrückten Frauen im Iran und Afghanistan anzubieten?
    Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Oder war das nur wieder ein weiterer Trollanfall?

  15. #105
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Oder war das nur wieder ein weiterer Trollanfall?
    Es war vielleicht auch nicht so geschickt mit einem Einwurf - Dürre in anderen Regionen + einem Vermerk auf "biodeutsche Straßen" - zu kommen in einem Thread über die Bundestagswahl. Das öffnet doch anderen Einwürfen, die ebenfalls nichts damit zu tun haben, Tür und Tor.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •